ich habe die vermutung der umzug nach hannover ist schon längst besiegelte sache. wir ich unsere macher so kenne haben die schon längst die verträge unterschrieben.
und wer wird mal wieder nach strich und faden verarscht. Wir Fans!!!!
ich habe die vermutung der umzug nach hannover ist schon längst besiegelte sache. wir ich unsere macher so kenne haben die schon längst die verträge unterschrieben.
und wer wird mal wieder nach strich und faden verarscht. Wir Fans!!!!
Ich finde es eine echte schweinerei von Herr`n B.R. und seinen komplitzen, wie sie die Leute verarschen. Wir werden Woche für Woche immer mehr erfahren. Und am Schluß heißt es HSG Hannover. Ich glaube auch durch diese ganze scheiße werden ab nächste woche die ersten spieler gehen ( Genzel zu Magdeburg) und so weiter. Also auch wenn noch ein Sponsor gefunden wird einige Spieler sind die längste zeit in Nordhorn gewesen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Wer sollte denen das auch verübeln. Ich wünsche allen alles gute und danke für die schönen Spiele. Und für mich bleibt auch Machulla der größte, auch ohne HSG-Trikot!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh fein, dann ab nach md mit gentzel und machulla, oder besser noch...nach berlin, dann haben wir hier vielleicht auch mal wieder `ne chance....
gruß utz
Ausverkauf bei Nordhorn... noch ist es nicht soweit! Ball flach halten!
Wie soll das überhaupt gehen? Soll die komplette Mannschaft nach Hannover ziehen? Oder Training in Nordhorn, Spiel in Hannover? Das macht doch kein Spieler mit!
Wenn die HSG Nordhorn nach Hannover umziehen sollte, dann werden die Spieler auch mit nach Hannover gehen. Wobei ich bezweifel das es einige Spieler mitmachen werden. (z. B. Filip)
Svenska, meinst Du der bleibt dann hier??? Kann ich mir von dir nicht vorstellen bzw. von Filip. Du meinst wohl eher dass er sich dann nen neuen Verein sucht - Probleme wird er sicherlich nicht haben ![]()
Gruß
HSG-Fan
Keiner der Spieler würde dann in Nordhorn bleiben, wo auch? Jan Filip in der Regionalliga? Wohl kaum!
nein es ging mir drum ob die spieler dann mitgehen nach hannover oder nicht. und so wie svenska es schreibt, geht er nicht davon aus dass filip mit nach hannover geht - also wohin dann?
Dann wird sich jeder Spieler, der keine Lust auf Hannover hat einen neuen Verein suchen! Angebote haben so Top-Spieler wie Gentzel / Filip bestimmt genug!
Na ich glaub das so nicht...stell dir vor die ganze Mannschaft wechselt mit nach Hannover. Dann haben die da ne ganz schön schlagfertige Truppe zusammen...mit Perspektive für die nächsten Jahre, da Schumann, Glandorf, Leissink und evt. Arrhenius noch viel vor sich haben...
Ich meinte damit das ein Jan Filip nicht mit nach Hannover gehen wird. Er hat hier in Nordhorn seinen Vertrag verlängert weil er und seine Familie sich in NORDHORN wohl fühlt. Er wird dann wohl eher zu einem anderen Verein gehen.
Natürlich wär das ne gute Mannschaft - ich glaub aber nicht daran, daß alle mit nach Hannover gehen würden! Aber das ist alles mal wieder spekulativ... klare Aussagen bekommt man vom Management schon lange nicht mehr!
ich will ja nicht unken, aber ich bin der Meinung, dass es, wenn es hart auf hart kommt, die meisten bis alle Spieler mit nach Hannover wechseln würden.
Vielleicht nicht aus Überzeugung, aber wisst ihr, was eigentlich alle Spieler sind? Profis. Das heißt, sie verdienen mit Handball ihren Lebensunterhalt.
Also, was tun? Vertrag auflösen und evtl arbeitslos sein (andere Vereine liegen noch weiter weg bzw. haben auch nicht unendlich Planstellen für neue Spieler) oder die Stadt wechseln?
Was würdet ihr denn tun?? Kündigen und hoffen, dass ein anderer Verein, der dann evtl. noch weiter weg liegt, sich für mich erbarmt??
Lokalpatriotismus hin oder her............... aber seit mal ehrlich und realistisch!
Da hat kleener312 (leider) Recht! Es bleibt doch kein Spieler in Nordhorn, wenn die Truppe nach Hannover umzieht und sucht sich einen anderen Verein, der auch nicht in Nordhorn zuhause ist!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Da hat kleener312 (leider) Recht! Es bleibt doch kein Spieler in Nordhorn, wenn die Truppe nach Hannover umzieht und sucht sich einen anderen Verein, der auch nicht in Nordhorn zuhause ist!
Das habe ich ja nie behauptet!!! ![]()
Und wie soll ich das folgende Zitat eines gewissen Svenska verstehen?
ZitatIch meinte damit das ein Jan Filip nicht mit nach Hannover gehen wird. Er hat hier in Nordhorn seinen Vertrag verlängert weil er und seine Familie sich in NORDHORN wohl fühlt. Er wird dann wohl eher zu einem anderen Verein gehen.
![]()
Das mit: Er wird dann wohl eher zu einem anderen Verein gehen ist in diesem Fall nicht auf Hannover bezogen. Er hat ja genügend Angebote von Topklubs vorliegen!!!
Na gut. Aber dann muss er doch auch Nordhorn verlassen, obwohl er sich in der Grafschaft so wohl fühlt. Warum dann nicht doch Hannover?
Ich glaube dann geht er doch lieber zu einem echten Topklub (z. B. Portland San Antonio) bevor er mit nach Hannover geht!!!
Na, na, na!
Wie redest du denn da über deine HSG? ![]()
Dachte immer, die wäre ein echter Topklub!![]()