HSG Nordhorn nach Hannover?!?

• Moin,
    Artikel aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom 31.03.03:
    HSG Nordhorn vor Umzug nach Hannover? Lt. Zeitungsinformationen verhandelt die PreussagArena mit der bekanntermassen nicht sehr liquidem HSG Nordhorn über einen Umzug in die Landeshauptstadt..............
    Wer hat diese Gerüchte auch gehört bzw. was sagt ihr dazu? Bis jetzt war ja nur GWD als möglicher Umzugskandidat gehandelt worden..............

• Klingt tatsächlich nicht nach einem Aprilscherz!!!
    HSG-Fans, seid wachsam. Ich möchte keinen zweiten Fall Schwartau erleben!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Also ich kann diese Meldung nicht bestätigen!!! Ich glaube auch nicht das ein Herr Rigterink sowas zulassen würde. ;) Aber die Idee dieses Aprilscherzes war ja nicht schlecht.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Also ich kann diese Meldung nicht bestätigen!!! Ich glaube auch nicht das ein Herr Rigterink sowas zulassen würde. ;) Aber die Idee dieses Aprilscherzes war ja nicht schlecht.

Das ist kein Aprilscherz. Das geht doch aus dem Artikel ganz deutlich hervor. Ausserdem ist er tatsächlich schon am 31.3. veröffentlicht worden.
    Wenn die Infos falsch sind, dann ist es höchstens eine Ente, wie Kent-Harry schon sagte.

• also für mich kann das nur ne ente sein... also an die folgen garnicht zu denken... ich fänd das eine grosse schweinerei den fans gegenüber... aber ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen... dafür wird jetzt hier in nordhorn zu viel gemacht... die hsg gehört nach nordhorn und nirgendwo anders hin!
    schöne grüsse! jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Am 31.3. in der Zeitung zu lesen, oder Stichmarke 31.3. ?

Andere Passagen der obigen Meldung (Scorpions ziehen um nach Mellendorf) wurden schon am 31.3. mittags im Radio gemeldet. Wie gesagt, der Artikel ist kein Aprilscherz.

• Könnte natürlich auch ein besonders gelungener Aprilscherz sein: 10% der Meldung stimmen, 90% nicht.

Eishockey-Oberliga als Ersatz für die Scorpions, auch das riecht nach Ente...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von kleener312
    Moin,
    Artikel aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom 31.03.03:
    HSG Nordhorn vor Umzug nach Hannover? Lt. Zeitungsinformationen verhandelt die PreussagArena mit der bekanntermassen nicht sehr liquidem HSG Nordhorn über einen Umzug in die Landeshauptstadt..............
    Wer hat diese Gerüchte auch gehört bzw. was sagt ihr dazu? Bis jetzt war ja nur GWD als möglicher Umzugskandidat gehandelt worden..............

naja... was ich da gelesen hab hört sich aber irgendwie anders an... nämlich

Zudem plant die Arena mit einem zweiten sportlichen Standbein. Nach Informationen dieser Zeitung gab es bereits Verhandlungen mit dem Handball-Bundesligisten HSG Nordhorn über einen Umzug nach Hannover. Voigt wollte die Gespräche mit dem hoch verschuldeten Klub von der holländischen Grenze zwar nicht bestätigen. Es sei aber richtig, dass die Arena ihre Fühler ausstrecke.

und soviel ich dazu sagen kann weiss hier in nordhorn glaub ich auch noch keiner von irgendwelchen gesprächen! für mich gehört die hsg nach nordhorn und ganz betimmt nich nach hannover!

gruss jens

HSG NORDHORN

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jensnoh21
    ... ich fänd das eine grosse schweinerei den fans gegenüber...

Im Zweifel interessiert das niemanden! Nicht einmal im Ansatz! Siehe Schwartau/Hamburg! Darüber müssen wir uns alle im klaren sein!

Aber ich würde die Meldung auch ersteinmal nicht allzu ernst nehmen!

• naja, das is halt wieder einer von diesen aprilscherzen, da is absolut nix dran, also an einem kompletten umzug der HSG, das behaupte ich jetz einfach mal so....

• Zitat

Original von matz
    naja, das is halt wieder einer von diesen aprilscherzen, da is absolut nix dran, also an einem kompletten umzug der HSG, das behaupte ich jetz einfach mal so....

Und das kommt ja nun von nem ganz wichtigen Menschen bei der HSG :lol:

Also mir persönlich gehen diese Aprilscherze ja total auf den Geist !

• *lol*

naja, mal ehrlich, Schumi is gefeuert, Deutschland bekommt doch die WM 2005 (--> handball-world), und die HSG wechselt nach Hannover *gääääähhhhnnn* Aprilscherze können schnell langweilig werden

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Könnte natürlich auch ein besonders gelungener Aprilscherz sein: 10% der Meldung stimmen, 90% nicht.

Eishockey-Oberliga als Ersatz für die Scorpions, auch das riecht nach Ente...

Ein Kollege von mir, der Eishockey-Fan ist, hat mir aber mal erzählt, dass die Eishockeyinteressierten eher diesem Oberligisten stehen als hinter den Scorpions, da könnte schon was dran sein.

• liegt Nordhorn nicht etwas Ungünstig zu Hannover? ?(:rolleyes:
    Und werden die großzahl der Fans den Umzug mitmachen?
    Schlieslich hat Nordhorn eine ziemlich neue Halle