SG Flensburg-Hdw. - ThSV Eisenach 37:23
27. Spieltag
-
-
weiteres Endergebnis:
SC Magdeburg - VfL Pfullingen 38-30
Zwischenstände:
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 15-12
TUSEM Essen - THW Kiel 25-24
FA Göppingen - HSG Nordhorn 21-20 -
Essen - THW > 27 : 25
Selbst wenn wir verloren haben, ich find das Ergebnis super

-
Was ist denn nun richtig bei Magdeburg - Pfullingen?
37:31 oder 38:30?
-
Einen schönen dank an den TuSEM!!! DANKE!!!
-
Zitat
Original von Summer85
Was ist denn nun richtig bei Magdeburg - Pfullingen?
37:31 oder 38:30?
38:30 ist richtig!!!
-
- Offizieller Beitrag
Kiel verloren, das ist viel wert
Das Eisenach verlieren wird, war ja zu ahnen, nur das sie so sang und klanglos untergehen, schade eigentlich - aber wohl verständlich, immerhin mussten sich ja Spieler arbeitslos melden. Aber durch die Rechtslage muss man ja noch arbeiten bis die Insolvenzverwaltung abgeschlossen ist. -
FA Göppingen - HSG Nordhorn 26:29
-
FA Göppingen - HSG Nordhorn 26-29

Lemgo führt jetzt 18-15
-
Danke Magdeburg! Durch den Sieg rutscht GWD auf Platz 15 hoch und damit auf einen direkten Nichtabstiegsplatz. Meinetwegen könnte man die Saison jetzt vorzeitig beenden.
-
Zitat
Original von Andre
Kiel verloren, das ist viel wert
Kannst Du das mal näher erläutern? Eisenach hilft eine Kieler Niederlage doch nix, oder?
Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass der THW das Spiel bis zum Schluss offenhalten kann.
Dass Göppingen nach deutlicher Führung zum Ende einbricht, ist bedauerlich. Aber FA wird ja hoffentlich mit dem Abstieg nix mehr zu tun kriegen.
Die Klatsche für Eisenach ist eher nebensächlich, denke ich, da gibt es derzeit ganz andere Sorgen. Wenn denn schon im Gespräch ist, dass die Lizenz nach Hannover verkauft wird...

-
- Offizieller Beitrag
Die Kieler Niederlage hatte in der Tat nichts damit zu tun, war eher eine persönliche - nicht vereinsgebundene - Aussage
Ich bin mal gespannt wie das Lemgospiel nach 2 Niederlagen ausgeht. -
Zitat
Original von Andre
Ich bin mal gespannt wie das Lemgospiel nach 2 Niederlagen ausgeht.Zur Zeit führen sie 26-22.
-
Endstand: 29-26
-
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 29:26
-
Ätsch, jetzt war ich schneller....

-
Zitat
Original von eibar
Ätsch, jetzt war ich schneller....
Ja diesmal warst du schneller!!!
-
Zitat
Original von Svenska
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 29:26Tach zusammen,
komme gerade aus der Lipperlandhalle. Lemgo hat zwar gewonnen, aber man erkennt den TBV nicht mehr wieder, die waren heute wirklich platt, dass hat man gemerkt, aber ich verstehe nicht wie Vollprofis wie die, eine Saison mit so vielen Spielen nicht überstehen können.

Ein gutes hatte aber dieses Spiel mal, Volker Mudrow hat endlich mal seine zweite Reihe spielen lassen, die waren auch nicht besonders aber auch nicht schlechter als die ersten 6. Übrigens ist Wilhelmshaven ein echt starke Mannschaft, hätte ich nicht gedacht

So noch die beste Spieler heute Abend aus meiner Sicht:
Lemgo= Zereike, Baur und Schwarzer
Wilhelmshaven = Karrer, Pungartnik, Caillat und Bitter -
Zitat
Original von Svenska
Einen schönen dank an den TuSEM!!! DANKE!!!
Gern geschehen
Übrigends Summer!!!
Die Spiele der zweiten Mannschaft vom Tusem kosten nur vier Euro auf allen Plätzen
Wer Spitzenhandball zum Nulltarif haben will, ist glaube ich auf dem Holzweg.
Die werbung für den Tusem MUSS ALLERDINGS BESSER WERDEN
aber nicht billiger.
Wer fast kostenlos zum Tusem will, sollte für den Verein etwas tun -
Gewonnen das ist alles.....
Lemgo war zwar heute in der Abwehr besser als zuletzt gegen RIK, haben aber vorne zu viel verdaddelt und verworfen. Der WHV war stark. Vorallem Bitter und Caillat. Die ganze Truppe hat gekämpft bis zum umfallen.
Caillat ist aber zudem mit einem übertriebenen hin und her wälzen aufgefallen. Er ist zwar ohne Zweifel hart getroffen worden und es tat auch sicherlich weh, aber dieses hin un her gerolle war ein wenig übertrieben. Er hatte vorher auch ganz schön ausgeteilt. Allerdings war die Reaktion (starkes Pfeiffen als er wieder reinkam) eines Teils des Lemgoer Publikums auch ziemlich unfair !
Auf Lemgoer Seite kann man eigentlich nur die Abwehr und Zereicke hervorheben. Sonst waren alle nicht so wirklich überragend. Bleibt anzumerken, dass Mu heute mal allen Spielzeiten gegeben hat. M.Ramota hat zwar im Angriff nicht so gut gespielt, aber man muss sich ja auch erstmal in die Mannschaft finden. Warum Mu allerdings Kothe nach 2 Treffern nach 3 Minuten wieder rausgenommen hat, bleibt mir ein Rätsel.....
Das Schiri-Gespann war übrigends total blind. Allerdings auf beiden Seiten. Es wurde keine Mannschaft wirklich benachteiligt.
Alles in allem glaube ich ein verdienter Sieg des TBV. Wenn es allerdings heute gegen eine "größere" Mannschaft gegangen wäre, hätte es die nächste Niederlage gesetzt.
Und noch was zum Thema Handball im Fernsehen: Das Spiel wurde trotz des Ausstiegs vom DSF live im Fernsehen übertragen. Allerdings in Dänemark. Die haben kurzfristig ihre Kameras in die Lipperlandhalle geschafft. Da sieht man mal den Stellenwert der BuLi im In- und Ausland.....
-