• 4. April 2003, Fr.:
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke

5. April 2003, Sa.:
    THW Kiel - SC Magdeburg (Nachholspiel)
    TV Großwallstadt - SG Willstätt/Schutterwald

6. April 2003, So.
    TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar (Nachholspiel)
    GWD Minden - SG Wallau-Massenheim

9. April 2003, Mi.:
    SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen - THW Kiel
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV

---------------------------

Die Ansetzung der Wetzlar-Spiele ist echt der Hammer: Freitag abends (20.00) und direkt Sonntags schon 16.00 - da wird dem Tusem der Sieg wohl geschenkt.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    THW Kiel - SC Magdeburg (Nachholspiel)

Ja der Tag der Gladizebs :D wird ein sehr sehr spannendes Spiel , obwohl sollte der THW so spielen wie gegen Minden, erleben wir eine nette Heimklatsche , aber ich hoffe mal eher auf das Gegenteil :D

• Zitat

Original von Jenny

obwohl sollte der THW so spielen wie gegen Minden, erleben wir eine nette Heimklatsche , aber ich hoffe mal eher auf das Gegenteil :D

Und ich hoffe auf das Gegenteil vom Gegenteil :D
    Nee, aber wird sicher wieder schwer, vor dem Nordhorn-Spiel will ich aber noch keine genauen Prognosen tätigen.

• Zitat

Original von ctproud
    Hi,
    mal wild in die Gegend getippt: alles Heimsiege. :)

Bis dann
    Carsten

Abgelehnt!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• VfL Gummersbach - HSG Wetzlar

Vom Papier her, eigentlich eine klare Sache für den VfL. Nur wäre die Papierform siegesentscheidend, dann hätte der VfL sicher nicht gegen Flense gewonnen.
    Das gleiche könnte GM auswärts auch widerfahren.

Bei normalem Spielverlauf sehe ich aber trotzdem den Erfolg ganz klar auf Seiten der Gummersbacher, auch wenn es schwer werden wird.

Wenn keine zwei Punkte eingefahren werden, dann ist der Sieg gegen Flensburg vollkommen wertlos.

HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach 0:2
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke 2:0
    THW Kiel - SC Magdeburg (Nachholspiel) 0:2
    TV Großwallstadt - SG Willstätt/Schutterwald 2:0
    TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar (Nachholspiel) 2:0
    GWD Minden - SG Wallau-Massenheim 1:1
    SC Magdeburg - VfL Pfullingen 2:0
    SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach 2:0
    TUSEM Essen - THW Kiel 2:0
    FA Göppingen - HSG Nordhorn 0:2
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 2:0

Bis auf das Mindener Heimspiel und Essen gegen Kiel, eigentlich eine klare Sache.

Wenn Kiel gegen Essen verlieren sollte, dann ist das für Nordhorn/Gummersbach sicher von Vorteil. *g*

Marc

• Zitat

Original von Marc

Das gleiche könnte GM auswärts auch widerfahren.

Ist ja nur vom Papier her ein Auswärtsspiel ;) Also ich denk mal schon das die Unterstützung durch die vielen eigenen Fans durchaus entscheidend sein kann wenn es am Ende eng sein sollte...

Zitat

Wenn keine zwei Punkte eingefahren werden, dann ist der Sieg gegen Flensburg vollkommen wertlos.

Da geb ich dir 100% Recht das wäre echt eine vergebene Chance

• Zitat

Hi,
    mal wild in die Gegend getippt: alles Heimsiege.

Bis dann
    Carsten

Kein Problem, würd' ich sofort unterschreiben!

Meiner Meinung nach sind aber einige offene Spiele dabei, vorallem GWD-Wallau, Kiel-SCM und Wetzlar-VfL. Und dadurch, daß bei Hamburg wohl einige Spieler ausfallen oder angeschlagen sind, ist für Nettelstedt ein Auswärtssieg durchaus drin.

Wird ein spannender Spieltag, denke ich.

• Ich auch nicht... aber das ist ja auch keine Überrschung.

Wie ist denn Dein Tipp als Außenstehender? Ich bin nicht so optimistisch, was einen GWD-Sieg angeht.

• Aha, klingt gut.

Wie wir momentan 32 Tore zu Stande kriegen sollen, weiß ich allerdings leider nicht... Aber ich hätte nichts dagegen, wenn Dein Tipp richtig ist.

• Wenn ich mich an das Hinspiel von Nordhorn gegen Göppingen erinner, ist es keine klare Sache.

Nordhorn war sau schlecht und wenn sie wieder so einen tag haben...
    Naja ich hoffe mal es läuft so wie gegen Magdeburg und Flensburg zu Hause.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Abgelehnt!

Hmm, ich wäre zwar mit der Prognose vorsichtig, dass es nur Heimsiege gibt. Aber dass Nettelstedt in der voraussichtlich mit über 6.000 Zuschauern gefüllten CoLinA gewinnen wird halte ich dennoch nicht für sehr wahrscheinlich. Auch wenn die Liste der verletzten und angeschlagenen Spieler beim HSV lang genug ist, um eine vollständige Mannschaft aufzustellen.
    Wenigstens ist Guillaume wieder dabei. Auch wenn er sicher nicht durchspielen wird, so sollte das dem Kombinationsspiel des HSV dennoch gut tun. Und Andrej wird es sicher auch gerade gegen Nettelstedt wissen wollen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich denke es wird eng und was Andrej angeht kann das sein aber auch in die Hose gehen.
    Wir warten mal ab die 6000Zuschauer machen uns nicht soviel aus denke ich denn wir sind lauter:klatschen: :jump: :lol:

You `ll never walk alone :saufen:

• dafür gehen die tussen unter, 23-16 nach 43. min

*edit*

von wegen klatsche: 29-28 nach 60 min. is ja noch mal richtig eng geworden

warum wacht der TuS eigentlich immer erst auf, wenn es eigentlich zu spät ist? 6. min vor Schluss mit 7 Toren hinten und dann wird Tor um Tor aufgeholt. Hat aber wieder nichts genutzt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ohne houlet ne tolle leistung, würde ich mal vermuten. Wetzlar macht es immer recht spannend, scheint mir. Nix für schwache Nerven

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)