Brand:"Wir sind betrogen worden!"

• Jetzt legt Heiner also auch noch los,10 Tage hats gedauert.OK,Recht hat er ja,da sind wir uns wohl einig.Aber ob dieses Nachkarten noch was bringt?Ich glaub nich,dass wir es uns für kommende Aufgaben leichter machen wenn wir die internationalen Schiris gegen uns aufbringen,und dann noch von offizieller Seite.Die Kritik ging ja schon nach dem ersten Spiel los.Naja,wir werden sehen,allerdings:Schiedsrichter machen keine Wechselfehler!

• Eigentlich hast Du recht,Nachkarten bringt natürlich nie wirklich was.
    Aber in dem Fall kann ich's schon verstehen,weil eben das Team wirklich in diesem speziellen Fall regelrecht um den EM-Titel betrogen worden ist.
    Anders kann man es in dem Fall wirklich nicht sagen.
    Und sowas kommt ja nun nicht jeden Tag vor.
    Zum Glück natürlich,aber eben man kann dann schon verstehen wenn man nicht 10 Tage später schon wieder zur Tagesordnung übergeht als Nationaltrainer nach sowas.

• Brand musste sich erstmal beruhigen :) wenn der gleich nach dem Spiel los gelegt hätte wäre das warscheinlich noch extremer gewurden. Hab ehrlich gesagt schon lange auf eine Reaktion Seinerseits gewartet.

• stimmt, ich hab vorm fernseher gehockt und nur gesagt: na endlich sacht er ma was

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• OK, vielleicht sind wir betrogen worden, aber wenn wir
    Ehrlich sind hat uns zum Schluss doch schlicht und
    ergreifend nur die Cleverniss gefehlt. Wenn man 10 sec.
    vor Schluss mit einem Tor führt, darf keiner mehr zum
    Wurf kommen, zumindest nicht von neun Metern, bzw.
    ohne das Ihn irgendjemand stört.
    Dies soll kein Vorwurf an die Mannschaft sein, denn
    wer hätte gedacht das sie soweit kommen bzw. wer hätte gedacht das wir die Schweden im Finale so
    ärgern können.
    Wir sollten stolz auf unsere Mannschaft sein und
    hoffen das es so weiter geht.

Frank :rolleyes:

• Als der Torwart draußen war, ga es eine reelle Chance in den letzten Sekunden noch das Tor zu treffen. Und es wurde ja auch erst gewertet (die hand vom Torschierie war oben) jedoch dann wieder annuliert und das ist nicht in Ordnung!