Der Nächste II

  • Wie der TV Großwallstadt mittlerweile offiziell verlauten ließ, wechselt Jörg Kunze von der SG Flensburg-Handewitt zurück zu den Mainfranken. Der 35-jährige ehemalige Nationalspieler soll im bewährten Zusammenspiel mit Henning Siemens den in letzter Zeit schwächelnden rechten Flügel verstärken. Kunze, der bereits zum dritten Mal in seiner Karriere zu den Unterfranken geht, unterschrieb beim Team von Peter Meisinger einen Ein-Jahres-Vertrag.

    Gruß
    Andi

  • Tja, aller guten Dinge sind drei. Hoffentlich sieht Chalepo das auch so... ;)

  • Zitat

    Original von Tester
    Tja, aller guten Dinge sind drei. Hoffentlich sieht Chalepo das auch so... ;)


    Der wird in Wetzlar bleiben. Selbst in der zweiten Liga - die uns ja hoffentlich erspart bleibt - würde er ab Juli wieder für die HSG antreten :) !!!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Zitat

    Original von Müllers Omar Selbst in der zweiten Liga würde er ab Juli wieder für die HSG antreten :) !!!

    Bist du sicher?

    [MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

  • Zitat

    Original von Helge
    Ganz sicher?


    Was ist schon sicher heutzutage ;)

    Aber ich beziehe mich auf die Presseberichte, die im Pressearchiv auf der HSG-Homepage nachzulesen sind. Dort heisst es unter anderem:
    "Die Gespräche mit Sighvatsson, Monnberg und Golic laufen bereits. Dotzauer weiß um die Schwierigkeit, eine endgültige Einigung zu finden, da die Zugehörigkeit zur Bundesliga 1 noch nicht gesichert ist. Alle drei werden wohl nicht in der zweiten Liga spielen wollen. Anders ist das bei Rückraumspieler Gennadij Chalepo. Der Neu-Deutsche gab kurz vor seiner Abreise in die Schweizer Bankenmetropole Zürich, wo er ab sofort beim Handball-Club Grasshoppers Zürich unter Vertrag ist, bekannt ab 1. Juli - notfalls auch in der zweiten Liga - wieder für die HSG auf Torejagd zu gehen. Zwischenzeitlich aber wird er - nachdem ihm vor dem Landgericht Dortmund die Spielgenehmigung für das Ausland erteilt wurde und seine Sperre, eigentlich bis zum 3. Mai geltend, nach einem Vergleich mit dem Deutschen Handball-Bund (DHB) verkürzt wurde - für den Tabellenvierten der Schweizer Nationalliga SHL spielen."

    Dotzauer hat ja auch schon bestätigt, dass Chalepo ab 1.Juli wieder unter Vertrag steht.


    Wir sind ziemlich vom Thema weg. Aber dafür ist Tester verantwortlich ;)

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Zitat

    Original von Müllers Omar

    Der Neu-Deutsche gab kurz vor seiner Abreise in die Schweizer Bankenmetropole Zürich, wo er ab sofort beim Handball-Club Grasshoppers Zürich unter Vertrag ist, bekannt ab 1. Juli - notfalls auch in der zweiten Liga - wieder für die HSG auf Torejagd zu gehen.

    Das könnte ja auch eine Schutzbehauptung aus Dankbarkeit der HSG gegenüber sein. Ich hoffe jedenfalls, dass das sowieso nur Theorie ist.

    [MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

  • Hätte ja auch nicht gedacht, daß ich mit meinem kleinen Scherz hier so eine Welle lostrete... Aber vielleicht wollt Ihr Euch ja damit nur Mut machen... ;) Im Ernst: Wäre ja nicht seine erste Zweitligaerfahrung. Und außerdem wird die HSG, wenn sie so weiterspielt nicht absteigen! Auch wenn ich das selbst nicht für möglich gehalten hätte.