• Schade nur, dass die HSG gar nicht auswärts spielt... (P.S.: selber :baeh:)

Mittwoch, 02.04. 20.30 Uhr live im DSG

HSG Nordhorn - SC Magdeburg

...was die Changen auf einen Sieg der HSG doch deutlich steigern lässt. Wer schon zu Hause gegen Flensburg gewinnt, wird doch mit Magdeburg keine Probleme haben...;)

HSG Nordhorn - EHF-Pokalsieger 2008 - Wiederaufsteiger 2010 :baeh:

• Zitat

Original von Ichbins
    Mittwoch, 02.04. 20.30 Uhr live im DSG

HSG Nordhorn - SC Magdeburg

...was die Changen auf einen Sieg der HSG doch deutlich steigern lässt.

Richtig, immer wenn das DSF da war, sah der SCM ziemlich alt aus...

• Zitat

Original von Ichbins
    Schade nur, dass die HSG gar nicht auswärts spielt... (P.S.: selber :baeh:)

So ein Mist! Hätte ich mich doch besser auf das verlassen, was ich dachte, statt auf die Info von Marc... :wall:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

So ein Mist! Hätte ich mich doch besser auf das verlassen, was ich dachte, statt auf die Info von Marc... :wall:

Hätte ich mich wohl auch nicht auf das verlassen sollen, was in einem anderen Forum stand.... :(

Naja, so hat die HSG natürlich deutlich mehr Chancen gegen den SCM zu gewinnen.

Marc

• Zitat

Original von Marc

Hätte ich mich wohl auch nicht auf das verlassen sollen, was in einem anderen Forum stand.... :(

Natürlich nicht ;) die HE ist da schon ne gute Quelle ;)

• So, jetzt geht's ab in die Kölnarena! Hoffe auf ein spannendes und gutes Spiel mit einem Sieg für den VfL! :thefinger:

• Zitat

Original von Helge
    Gibt es irgendwo Zwischenstände vom Spiel THW - GWD?

Ich schick matze welche ,der stellt die bestimmt hier rein :D

• Zitat

Original von Jenny
    Natürlich nicht ;) die HE ist da schon ne gute Quelle ;)

Stimmt, alles andere kann man bis auf ein paar Ausnahmen wirklich vergessen.

Aber der Fehler lag ja bei mir. Ich hätte mich nochmals informieren sollen. Sorry!

Marc

• Zitat

Original von Ehlebomber

Richtig, immer wenn das DSF da war, sah der SCM ziemlich alt aus...

Ich erinnere nur an die letzte Saison!!!! :D

Da gab es für den SCM eine herbe Klatsche ( ich glaube es stand zwischenzeitlich sogar 32:16 für die HSG,oder ?? )!!!! :lol: :Hail:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von HSG-ole-ole

Ich erinnere nur an die letzte Saison!!!! :D

Da gab es für den SCM eine herbe Klatsche ( ich glaube es stand zwischenzeitlich sogar 32:16 für die HSG,oder ?? )!!!! :lol: :Hail:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Diesmal wird's besser laufen :D *optimistisch sei*

• THW Kiel - GWD Minden 6:8 (16. Minute)
    THW Kiel - GWD Minden 11:11 (30. Minute)
    THW Kiel - GWD Minden 19:15 (45. Minute)
    THW Kiel - GWD Minden 26:20 (Ende)

• ThSV-TBV

nach ca. 17 Minuten: 10:9 für den ThSV - Lemgo tut sich schwer...

nach ca. 25 Minuten 14:12 für den ThSV
    Juliane: Radio Lippe !

Halbzeit: 15:14 für den ThSV

nach ca. 37 Minuten 17:16 für den TBV - aber der TBV tut sich immer noch schwer !

21:20 für den ThSV nach ca. 45 Minuten

Es sieht nicht gut aus :nein::nein: nach 52 Minuten 25:23 für den ThSV :wall::wall:

eng, eng... 1 Minute vor Schluß 1 Tor vor für den ThSV und Ballbesitz

Eisenach gewinnt mit 29:28 :wall::nein:

Kehrmann rastet wohl aus und schlägt angeblich Romanesen nach Spielschluß. Keine Ahnung was da los war :nein::nein:

• Zitat

Original von Juliane

Woher haste das?

Und vor allen:
    WIE STEHT ES JETZT?

Bis dann
    Carsten
    sitzt zuhause und drückt Daumen, und wahrscheinlich noch bis über den Schluß hinaus...

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• VfL Gummersbach - Flensburg H.

Halbzeit: 12 : 9

Spiel ist nicht berauschend, denn es spielt Not gegen Elend. Gummersbach hat aber das Glück des Tüchtigen. Flensburg ist heute irgendwie nicht gut drauf.
    Stankiewicz ist wiedermal super und Holpert hält bisher als Alleiniger die Fahnen der SG hoch.

Marc

• Offizieller Beitrag

3 Monate kein Geld bekommen und dennoch den Tabellenführer als 2. Mannschaft überhaupt besiegen! Daran kann sich so manche Mannschaft ein Beispiel nehmen!

Eisenachs Mannschaft hat verstanden, worum es geht und was auf dem Spiel steht!

Glückwunsch!

• Zitat

Original von Sille
    ThSV-TBV

Eisenach gewinnt mit 29:28 :wall::nein:

Kehrmann rastet wohl aus und schlägt angeblich Romanesen nach Spielschluß. Keine Ahnung was da los war :nein::nein:

Boah! Hammer geil!
    Auch wenn es am Ende des Monats vielleicht keine Handball (1.BL) in Eisenach mehr gibt hat man Lemgo wenigstens die 2. Niederlage diese Saison "zugeührt". Kompliment an die Mannschaft. Haben sicher sehr gekämpft!

Edit: Würde mich ja mal interessieren, was in der Halle dann los war... Weiß nur das Andre und Lars vor Art waren und sicher Lagebericht abgeben werden :)