Funkspruch Amerika

• Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der
    Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UNd MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS-FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN
    ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran...!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• USA Raketenabwehr: Wir haben eben ein Britisches Flugzezg abgeschossen!
    Bush: Macht nichts gegen die wollte ich so wieso bald Krieg führen!

• Zitat

Original von Batman
    USA Raketenabwehr: Wir haben eben ein Britisches Flugzezg abgeschossen!
    Bush: Macht nichts gegen die wollte ich so wieso bald Krieg führen!

Von dir ist ja auch ein Posting niveauloser als das andere :pillepalle:

mfg Björn

• Offizieller Beitrag

Aber etwas sehr makaber Batman. Nun gut, Geschmäcker sind verschieden.

Zu Olafs Funkspruch, das ist halt traurige Wahrheit... wundert mich, dass das in einer Zeit geschehen ist, wo kein Bush das Kommando hatte, sondern ein Demokrat.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Zu Olafs Funkspruch, das ist halt traurige Wahrheit... wundert mich, dass das in einer Zeit geschehen ist, wo kein Bush das Kommando hatte, sondern ein Demokrat.

Die Präsidenten haben doch im Amerika sowieso nicht das Kommando, sondern die Militärs, siehe Kuba-Krise. Wäre ein Bush damals Marionette gewesen, wäre Kuba pulverisiert worden. :(

Viele Grüße, Micha

• VORSICHT ... MEHR ALS MAKABER ZUR ZEIT ! :

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln einander die Hände, und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi:
    "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe."
    Präsident Bush sagt: "Nun, Herr Botschafter, was immer ich auch für sie tun kann, will ich gerne tun."
    Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese ´Star Trek´ Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
    Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."

• Der Araber und der Kartoffel-Acker

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in der Nähe von New York. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem:

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest fur mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email:

"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt! Ich liebe Dich auch. Ahmed."

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zum Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine Email vom Sohn:

"Lieber Vater, ich hoffe, dass der Garten mittlerweile umgegraben ist und Du die Kartoffeln jetzt pflanzen kannst. Mehr konnte ich für Dich nicht tun. Ich liebe Dich. Ahmed."