• Überraschung beim 2. Qualifying in Sepang

Hier die Ergebnisse:

1. Fernando Alonso Renault 1:37.044 8o

2. Jarno Trulli Renault 1:37.217 8o

3. Michael Schumacher Ferrari 1:37.393

4. David Coulthard McLaren/Mercedes 1:37.454

5. Rubens Barrichello Ferrari 1:37.579

6. Nick Heidfeld Sauber-Petronas 1:37.766

7. Kimi Räikkönen McLaren/Mercedes 1:37.858

8. Juan Pablo Montoya Williams/BMW 1:37.974

9. Jenson Button BAR-Honda 1:38.073

10. Olivier Panis Toyota 1:38.094

11. Cristiano Da Matta Toyota 1:38.097

12. Jacques Villeneuve BAR Honda 1:38.289

13. Heinz-Harald Frentzen Sauber Petronas 1:38.291

14. Giancarlo Fisichella Jordan-Ford 1:38.416

15. Antonio Pizzonio Jaguar-Cosworth 1:38.516

16. Mark Webber Jaguar/Cosworth 1:38.624

17. Ralf Schumacher BMW Williams 1:38.789

18. Jos Verstappen Minardi-Cosworth 1:40.417

19. Justin Wilson Minardi-Cosworth 1:40.599

20. Ralf Firman Jordan-Ford 1:40.910

• Sieht so aus, als ob uns wieder ein spannendes Rennen erwartet!! Dann war es wohl sehr gut, die Regeln zu verändern. Mit Alonso und Trulli auf den ersten Plätzen hat sicherlich niemand gerechnet. Das schlechte Abschneiden von Ralf Schumacher überrascht und enttäuscht mich doch ein wenig!

• Also mich haben die beiden ersten Plätze des Renault Teams im Qualifying sehr überrascht, wie wohl jeden. Bin mir allerdings auch sicher das es im Rennen dann doch da vorne ganz anders aussehen wird.

#Zusammen1Ziel

• Denke mal, das beide Renaults relativ leicht unterwegs waren. Da sonst solche Zeiten eigentlich nicht erreichbar sind. Ferrari schien wieder sehr schwer unterwegs gewesen zu sein. Lässt sich alles relativ schwer sagen mit dieser neuen Regelung...

• Zitat

Original von Jörg87
    (..)
    17. Ralf Schumacher BMW Williams 1:38.789

Das ist die wirkliche Überraschung. Das Trulli und Alonso auto fahren können, haben sie doch letztes Mal schon bewiesen. Aber Ralf kann man dieses Jahr mit Bayer Leverkusen vergleichen. :D

• Zitat

Original von HannibalSmith
    Aber Ralf kann man dieses Jahr mit Bayer Leverkusen vergleichen. :D

stimmt, als wenn calli mit an board wäre :D:D:D

• Respekt an Raikkönen! Er ist ein fehlerfreies Rennen gefahren und ist somit verdienter Sieger! Auch :respekt: an Alonso mit Fieber so ein Rennen zu fahren! Will mir nacher nocheinmal die Wiederholung anschauen, da ich leider den Start verschlafen habe und somit auch nicht gesehen habe was mit Schumacher passiert ist!

• Im Moment passieren Sachen, die man nicht erwartet hätte. Renault z.B. sehr stark, McLaren auch wiedererstarkt. Aber mal abwarten, ob Ferrari nicht doch noch allen wieder davonfährt. Dann wäre es wieder zum Gäääähnen.

• also ich finde es mal wieder richtig schön, dass mal jemand anders gewinnt als schumi...! letzte saison hab ich mir fast kein rennen mehr angeschaut, weil mich die überlegenheit der ferrari gelangweilt hat.
    ich hoffe das es diese saison abwechslungsreicher wird.

liebe grüße
    lola:hi:

• endlich mal wieder ein wenig spannung in der formel 1. die große überraschung war für mich die gute platzierung von renault.

• Tja nur schade dass bald der neue Ferrari da ist, der bei den Testfahrten egal auf welcher Strecke die Streckenrekorde pulverisiert hat, um es mal vorsichtig auszudrücken....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!