ZitatOriginal von Lars
Naja du wirst wahrscheinlich Recht haben, aber man darf doch heute wirklich noch träumen...![]()
Träume sind halt schöner als die Realität !!!! ![]()
ZitatOriginal von Lars
Naja du wirst wahrscheinlich Recht haben, aber man darf doch heute wirklich noch träumen...![]()
Träume sind halt schöner als die Realität !!!! ![]()
Aber das allerschönste der Welt ist es doch wenn der Traum Realität wird... ![]()
Ja das stimmt....Traum....DHB Pokal...dann EHF Pokal, erst Lemgo raus hauen ( kein problem
) dann noch barcelona und zur Krönung die Deutsche Meisterschaft !!!! ![]()
Siehst du, bei euch "Großen" ist es schwieriger den Traum zu erfüllen. Bei uns "kleinen" ist es einfacher, denn wir haben nicht so hochtrabende Träume und sind daher pflegeleichter. ![]()
Na wenn es nicht hochtraben ist kiel zu schlagen weiß ich ja auch nicht !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naaaaa gut. Ich geb ja geschlagen.
AAAABER: Ich rechne dem ThSV trotzdem noch ein paar Chancen aus. ![]()
Träume alles Träume !!!!!
Wer von uns hat denn keine Träume... ![]()
P.S.: Wir können gleich ein Chat aufmachen, wenn wir hier so weiter machen.
Das wollte ich auch gerade sagen, gleich bekommen wir Ärger vom Chef !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
THW gewinnt!!! ![]()
Laut Live Ticker steht es zur Zeit 6 : 8 für EISENACH !!! WAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Sehr schön, 8 : 8 und ich hatte schon Angst *ggggggg*
Haaaaaaaalbzeit: ThSV 10
THW 10
ZitatOriginal von Lars
Haaaaaaaalbzeit: ThSV 10
THW 10
Tja eine Halbzeit wurde geschont nun geht es erst richtig los......auf seiten des THW natürlich !!!
geschohnt ??????? Aber sicherlich nicht die Eisenacher, ihr habt unseren Torwart Dragen Jerkovic abgeschossen!
Ja aber bestimmt nicht mit Absicht, das kann einem Torwart nun mal passieren !!! ![]()
Bei ihm tuts mir nur besonders leid, weil er hat bis jetzt klasse gespielt, aber Karsten hat ja nach seiner Auswechslung auch zum Glück 2 siebener gehalten
Also freuen wir uns auf eine spannende zweite Hälfte! ![]()
ganz genau
13 : 11
laut reisekader sogar 14:11 , oh oh ![]()
14:14, puuuuuuuuh ![]()