HSG mit Arrhenius einig

• Robert Arrhenius wird seit Wochen hartnäckig als potenzieller Zugang gehandelt; der schwedische Europameister soll den Platz von Ola Lindgren einnehmen, der auf den Trainerstuhl wechselt. Die HSG ist sich mit dem Kreisspieler vom spanischen Erstligisten Santander einig, auch wenn seine Unterschrift auf dem Vertrag noch fehlt.

Überdies gilt als sicher, dass nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Jan Filip (bis 2006) auch die eigenen Talente an den Klub gebunden werden, allen voran Junioren-Nationalspieler Holger Glandorf, dem nicht nur ein Zwei-Jahres-Vertrag der HSG vorliegt. Auch Dennis Leissink und Helge Rigterink werden dem Klub die Treue halten.

#Zusammen1Ziel

• Sehr schön, das hört sich doch schon ein wenig besser an als die bisherigen Nordhorner Schlagzeilen (Wirtschaftsbeirat tritt zurück...)!

Ich hoffe aber inständig, dass ein zweiter Torwart geholt wird... ein guter!!! Schön, dass HR der HSG treu bleibt (hatte er eine andere Wahl???) - aber dann doch bitte in der Regionalliga und zusätzlich als dritter TW in der Ersten. Er ist definitiv nicht gut genug für die erste Bundesliga - nicht heute und nicht in zwei Jahren (der ich-bin-noch-jung-und-brauche-Zeit-Bonus ist doch irgendwann verwirkt!) - ich sehe zudem kein Talent! Aber diese Diskussion gibts bei den HSG-Anhängern schon lange... hauptsache Gentzel bleibt fit
    :rollin:

• Das ist ja super, ich glaube mit Robert ist der HSG ein guter Wurf gelungen. Ich glaube der Schwede wir sich in unsere Manschaft schnell eingliedern da ja seine schwedischen kolegen auch in Nordhorn sind. Ich hoffe auch noch das es ein Torwart für die HSG gibt, da die 1 Bundesliega eine nummer zu groß für Helge ist.

[BT][GLOW=darkblue]Robert ich freue mich auf dich!!![/GLOW] [/BT]

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Verstehe ich das also richtig, dass er in erster Linie für die Abwehr geholt worden ist??:ball:

Aber generell hört sich das ja nicht schlecht an! Vor allem, dass die jungen deutschen Talente längerfristig gebunden werden sollen!!! :head:

Ich hoffe die HSG hat aus der Vergangenheit gelernt
    ( Meyer,Wilmsen,Stahl etc. ) !?! :nein:

Jetzt fehlen aber immer noch mindestens 2 Spieler... 8o

Gibt es da schon was neues zu berichten??:thefinger:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von Bienchen
    Mir schwirrt da ja immer noch der Name Martin Frandesjö im Hinterköpfchen rum...

der name geistert schon jahre durch nordhorn. ich habe gehört, das seine möbel schon in nordhorn gestanden haben. :D

• Na dann wollen wir mal hoffen das Robert auch seine Unterschrift unter den bereits fertigen Vertrag setzt.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Chappy
    Na dann wollen wir mal hoffen das Robert auch seine Unterschrift unter den bereits fertigen Vertrag setzt.

bis denn

Chappy

Nicht dass uns der HSV noch den nächsten Spieler vor der Nase wegschnappt.... :lol:8o:lol:

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von Kent-Harry

der name geistert schon jahre durch nordhorn. ich habe gehört, das seine möbel schon in nordhorn gestanden haben. :D

Ja, das haben sie auch. Zu dem Zeitpunkt (vor zwei Jahren meine ich) war er auf der Durchreise nach Frankreich. Er war ein paar Tage hier in Nordhorn, weil er gerne hier unterschrieben hätte. War damals aber nicht möglich.

Warten wir es ab, wer alles seine Unterschrift in Nordhorn unter Verträge setzt. Es tut sich auf jeden Fall was. Aber von diesen ganzen Spekulationen halte ich gar nicht, denn erst wenn die Leute unterschrieben haben, ist alles klar.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Ja, das haben sie auch. Zu dem Zeitpunkt (vor zwei Jahren meine ich) war er auf der Durchreise nach Frankreich. Er war ein paar Tage hier in Nordhorn, weil er gerne hier unterschrieben hätte. War damals aber nicht möglich.

Warten wir es ab, wer alles seine Unterschrift in Nordhorn unter Verträge setzt. Es tut sich auf jeden Fall was. Aber von diesen ganzen Spekulationen halte ich gar nicht, denn erst wenn die Leute unterschrieben haben, ist alles klar.

Hut ab - ein vernünftiges Wort! Letztens hast Du doch noch aufgrund Passfotos auf eine Verpflichtung Boquists spekuliert.... :D

Kleine Anmerkung zu Frandesjö: er war hier in Nordhorn nicht nur auf Durchreise - seine Wohnung war komplett eingerichtet und der Vertrag wurde unterschrieben... daher hat er auch noch Forderungen gegenüber der HSG Marketing wg. Vertragsbruch!!!