MDR / Stefan Raab

• Hat jemand tv total gesehn?
    Da kamen sprüche wie "scheiss sc magdeburg" usw....:pillepalle: oder auch die bemerkung wieso der MDR so blöd sei und das Rückspiel zeigen würde und so ! :nein:

• Offizieller Beitrag

Ja habe ich auch gesehen, wirklich eine Schande was man da im Hintergrund von MDR-Mitarbeitern hört. "Ob da SC Magdeburg gegen San Antonio oder Tante Frieda spielt, das interessiert in Thüringen kein Schwein..." sowas musste man sich anhören...

Andre

Handballecke.de Team

• Also ich finde die Reaktion der MDR-Mitarbeiter auch ungeheuerlich!!! :pillepalle:

Normalerweise müsste der MDR daraus Konsequenzen ziehen!! 8)

Das war nicht nur für den MDR sondern auch für den Handball im ganzen und den SCM speziell sehr imageschädigend!!! :nein:

Wenn solche Meinungen an die Fernsehzuschauer weitergegeben werden, muss man sich nicht wundern, dass die TV-Präsenz des Handballs noch nicht zufriedenstellend ist!!!:spam:

Man kann nur hoffen, dass diese Meinungen nicht die Meinung der zuständigen Programmdirektoren widergeben!?!?! 8o

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

• Sowas isch ja wohl echt das Allerletzte!!! :pillepalle:
    Wirft wirklich kein gutes Bild auf den Handball!!! :nein: Mal sehen, ob man noch eine Reaktion vom MDR zu hören bekommt.

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von SilverSurfer
    kann mich mal jemand aufklären ... war das ein Beitrag bei Raab, wo im Hintergrund versehentlich mitgeschnitten wurde, was die Mitarbeiter gesagt haben, also "oha Ton noch offen" ... oder haben die das offiziell als Gäste bei Raab gesagt oder wie ...

Während des Spiels SCM-San Antonio gab es eine Tonpanne, so dass die Gespräche der MDR-Mitarbeiter der nachfolgenden Sendung eingespielt wurden. Durch das Spiel fing die nachfolgende Sendung später an!!
    Daher diese Reaktion... :nein:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Die Kommentare, die dort abgegeben wurden, waren wirklich von einer unmöglichen Arroganz.

Man sollte diesen Herren wirklich einmal klar machen, dass sich wohl weniger Leute für das von ihnen hochgelobte Thüringer Magazin interessieren als für Handball.

Man stelle sich vor, dieser Kommentar wäre im Hintergrund zu einem CL-Spiel beim Fußball gelaufen. Ich glaube, da könnten sich einige schon einen neuen Job suchen.
    :mad::mad::mad: :devil:

• Zitat

Original von Evander
    Man stelle sich vor, dieser Kommentar wäre im Hintergrund zu einem CL-Spiel beim Fußball gelaufen. Ich glaube, da könnten sich einige schon einen neuen Job suchen.
    :mad::mad::mad: :devil:

Ich hoffe nach dem Scheiß den die da abgezogen haben, dass sie auch nich mehr so schnell wieder im Fernsehen zu finden sind.

• Ich hab den kompletten Beitrag als MPEG und habe mir den schon mehrmals angeschaut. Es ist wirklich ein schwerwiegender Fehler seitens des MDR.

Was aber meiner Meinung ganz treffend ist, war die Aussage, dass es in Thüringen (und die Sendung war Lokalzeit Thüringen) keinen oder eher gesagt sehr wenige interessiert ob da der SCM spielt oder Tante Frieda.
    Die Aussage ist leider wahr und ohne uns etwas vorzumachen ist das doch wirklich so! Und das nicht nur beim MDR. Ich kenne viele Redaktionsmitglieder von dritten Programmen, ZDF, ARD und SID persönlich und deren Aussage (ausser es sind Handballfans) bläst in das selbe Horn.
    Was interessieren da nen paar tausend Handballfans, wenn sich die Lokalsendung aus der Region viel viel besser verkauft? Zumal Magdeburg ja nicht in Thüringen liegt...

Marc