ZitatOriginal von Stenimaus
Ab Donnerstag in meinem Besitz:The Baseballs - Strike
Die sind echt mal eine Klasse für sich.Ich habs nicht für möglich gehalten,
aber die sind mega
ZitatOriginal von Stenimaus
Ab Donnerstag in meinem Besitz:The Baseballs - Strike
Die sind echt mal eine Klasse für sich.Ich habs nicht für möglich gehalten,
aber die sind mega
2 Stück:
Deadmau5 - random album title
Ferry Corsten - Twice in a blue Moon
Läuft beides seit Monaten und bis von denen nichts neues kommt, brauch ich auch eigentlich nichts.
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41gg88UNRvL._SL500_AA240_.jpg]
mit Willemijn Verkaik
- was für eine Göttin ![]()
Tomte - Hinter all diesen Fenstern
RAMMS+EIN - Liebe ist für alle da
P!NK - Funouse Tour - Live in Australia
*inlove* ![]()
Epica - Design your universe
Tolles Album, Simones Stimme lässt einen wie immer in andere Sphären schweben
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y1E…L500_AA240_.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d015.gif]
Wise Guys - Wir zwei
The Busters - Waking the Dead
Silly - Alles Rot
Ein Super-Album, was für ein Comeback.
Scorpions - Sting in the Tail
Tolles Album zum Karriereende
Und das hier kann nicht schlecht sein bei der Besetzung
Slash
heute kommt das erste bakkushan album raus! freu mich richtig drauf! die cd kann man komplett hier anhören >> http://www.myspace.com/bakkushan
ps: morgen ist die cd release party in weinheim (central)! es lohnt sich ....
Höre gerade den ersten Song von Slash' Album und komme mir schon vor als wenn ich fast 20 Jahre drauf gewartet hätte ![]()
Wie ist das Album vom Musikalischen her?
Typisch GunsNroses nur mit anderen Sängern, oder hat sich der Stil auch geändert?
*Edit* Eben im iTunes-Store mal reingehört.
Da sind einige nette Songs dabei, aber auch sehr viele Balladen. Jedenfalls eine Gute Auswahl der Sänger!!
Ich persönlich hätte mir etwas mehr Songs ala Doctor Alibi (mit Lemmy) oder auch Nothing to Say (mit M.Shadows) gewünscht!
Die Songs sind eher auf die Sänger zugeschnitten als das sie wie typisch Guns´n´Roses klingen.
Als alter Motörhead-Fan finde ich Doctor Alibi schon mal klasse.
Nothing to Say ist ja mal sehr metal für Slash.
Myles Kennedy finde ich als Alter Bridge Fan auch super, er wird auch der Sänger bei der Tour sein.
Mal wieder rausgegesucht, ist ja bald Fußball-WM in Südafrika, da passt:
Mit folgenden Titeln:
Boy in the bubble
Graceland
I know what I know
Gumboots
Diamonds on the soles of her shoes
You can cal me Al
Under african skies
Homeless
Crazy love, Vol. II
That was your mother
All around the world (the myth of fingerprints)
Für die jüngeren, Paul Simon ist die Hälfte von Simon & F´Garfunikel (Bridge of troubled water, Sound of silence, Mrs Robinson, the boxer, etc.) einem Duo, dass, so schrieb mal ein Kritiker, Rock für Leute machte, die keinen Rock mögen.
Nach einer stockenden Solokarriere nahm Paul Simon 1986 in Süd-Afrika das Album "Graceland" auf. Beteiligt waren jede Menge exzellente Süd-Afrikanische Musiker, u.a. die Sangestruppe "Ladysmith Black Mambazo", die auch den Stil des Albums stark prägten.
Das Album war ein Hit, die Single "You can call me Al" kennt wohl fast jeder. Später wurde es mehrfach zu einem besten Alben der 80er gewählt. Es gehörte wohl zu den Auslösern einer großen "Weltmusik"-Welle. Es gab auch viel Kritik für Simon, der eben auch denn Bann Süd-Afrikas brach und sich für einige, wie zur Kolonialzeit aufführte. Zu seinen Kritikern zählte auch jerry Dammers von the Specials, die auch zur Süd-Afrika Problematik ein lied namens Free Nelson Mandela aufnahmen.
Schlimm für mich war nur, wie arrogant sich Simon später aufführte, dieses Album als DAS Album Afrikas rausstellte. Aber klasse ist das Album schon.
Paul Simon ist super !!!
Aber das Video aus Simbabwe finde ich ein bisschen besser.
Tom Petty and the Heartbreakers - Mojo
![]()
@ UlfN
Ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack ![]()
Das Album von Paul Simon habe ich sogar noch auf Vinyl ...