Habe eigentlich kein Lieblingsalbum da ich auch querbeet alles höre.
Aber wenn ich lange im Auto fahre höre ich gerne Musik von Blank&Jones.
Lieblingsalbum?
-
-
Moin,
eines der besten für mich immer noch:
Pink Floyd - The Wall
Kennt ihr die Urban Legend, dass der Kinderchor...
ach lest doch selbst: Klick
Gruß, harmi
-
white stripes - elephant
patricia barber -companion
kings of convenience - riot on an empty street
morrissey you are the quarry...einmal querbeet
-
Zitat
Original von haruki
morrissey - you are the quarryAbsolute Zustimmung - tolles Album!
-
Zitat
Original von Bienchen
Absolute Zustimmung - tolles Album!
dann hör dir mal live at earls court an - das beste von qu are the quarry gemischt mit alten smiths stücken -
Good Charlotte - The Chronicles of Life and Death find ich ziemlich gut.
-
Future Trance 33 im Moment
-
Schon ein, zwei Jahre älter - immer noch genial:
Stone Temple Pilots "Purple"
-
aaaaaaaaaalso....
DIE TOTEN HOSEN - Im Auftrag des Herrn
Scala & Kolacny Brothers - dream on
Linkin Park - Meteora*****************************************************
-
bee gees - 1st.
-
Eric Clapton's neues Album "Back home"
und sein meiner meinung nach Bestes "unplugged"!
Sind zwar von meinem dad, beanspruche sie doch oft für mich!
Und hoch und runter gehört:
Santana -Shaman
Dido - White Flag -
"Playing the Angel"
Depeche Mode
Das neue Album von DM ist da. Lang erwartet. Und diese Warterei hat sich m.E. gelohnt. Viel gewohnt gutes und ein paar kleine Experimente... gelungen!
Depeche Mode geizen nicht mit musikalischen Selbstzitaten. Und dennoch wirken die Songs auf unfaßbare Weise neuartig. "John The Revelator" klingt wie eine Weiterentwicklung von Sachen wie "Personal Jesus" oder "Pleasure, Little Treasure". "Precious" ist das "Enjoy The Silence" von Playing the Angel - ein Fremdkörper auf einem ansonsten eher düsteren Album - und trotzdem oder gerade deswegen sehr passend. Das Arrangement zum Schluß von "I Want It All" erinnert an das von Judas, wenn auch vielleicht nicht so ausgefeilt (ein Alan Wilder fehlt trotz allem nach wie vor). Und "Lillian" könnte ein neu aufbereitetes Stück aus der Ära 1984 sein, hört sich aber auch ein wenig nach "Sea of Sin" an. Neben dem locker, poppigen "Suffer Well" und "JTR", sehe ich "Lillian" als heißen Singleanwärter.
Bombastisch: "The Sinner in Me" - ein sehr ausgearbeitetes, ambitioniertes Stück, daß nur noch von "Nothing's Impossible" übertroffen wird. Das Stück ist ziemlich düster gehalten, klingt aber nach nichts, was ich jemals von Depeche Mode gehört hätte. Der verzerrte Gesang erinnert mich entfernt an diverse britische Psychedelic Bands später 60er.
Fazit: "Playing the Angel" ist ein ausgezeichnetes Album - läuft bei mir momentan auf und ab. Ich freu mich auf die Tour!!!

-
Dream Dance 37

-
ICh hör grad jeden Tag Crushead und zwar Das Album: Can You Handle This
die 5 sind einfach unglaublich gut
aber ich kann allen nur empfehlen, ihr müsst die Live hören, da gehen die so ab !!Gruß LA
-
Steve Spacek! Waaaah!
-
So, mal ein aktuelles Album von mir, auch wenn es sicher nicht zu den besten Alben aller Zeiten gehört, kriege ich es kaum mehr aus dem CD-Player:
Willie Nelson - Countryman.
Der letzte große Country Rebell mit einem wirklich gut klingenden Reggae-Album. Cowboy Hut ab, mir gefällts!
-
also ich hab mir mal wieder was neues zugelegt und bin voll zufrieden, das wäre:
Robbie Williams - Intensive Care
The Rasmus - Hide from the Sun
SEEED - Next!
Institute - Distort Yourself
Bloodhound Gang - Hefty Fine
Die Ärzte - Debildie kann ich alle empfehlen
nur ein Nachteil ist das ich jetzt so wenig geld habe -
Mein Lieblingsalbum ist im mom
Gavin DeGraw - Chariot
-
dummerchat:
Debil? Habe ich auch gerade gehört, aber eigentlich steht die ja schon 2Tage im CD-Regal (Die Platte wurde mir geklaut).
Damals waren die Ärzte noch witzig und mehr als nur 2-3 Songs Klasse. Hat nach der Auflösung stark abgenommen.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu der CD, hat sie auch noch den schönen Aufkleber?
Hier meine Ärzte Top 5:1. Uns gehts Prima (auch wenn einige Songs nicht wirklich überzeugen, die Mini-LP mit Teenager Liebe war das Beste was "die Beste Band der Welt" je veröffentlicht hat)
2. Im Schatten der Ärzte
3. Debil
4. Die Ärzte (das ist die Skandal LP mit Geschwisterliebe (erst danach wurde auch Debil vom Markt genommen), die einzige als Duo)
5. Planet Punk (deutlich die beste CD nach der Auflösung) -
Meine Lieblingsalben:
Beige GT - Heat
Good Charlotte - The Chronicles of Life and Death
Green Day - American Idiot
Juanes - Un Dia Normal -