Bjerre und Pryzbecki kehren zurück ! :)

• Die Personalnot im Kieler Rückraum dürfte am 26. März beim Heimspiel gegen GWD Minden beendet sein. Linkshänder Morten Bjerre, dem die Kniescheibe herausgesprungen war, und Piotr Przybecki kehren in den Kader zurück. "Ich rechne fest mit ihnen", sagte THW-Trainer Noka Serdarusic.

Quelle > THW Homepage

Das klingt doch schon wieder sehr super :head:

• Zitat

Original von Bezze
    Ich freue ja, daß die beiden wieder gesund sind. Aber meinetwegen darf Kiel sie gegen uns gerne schonen...

Hoffst du auf so eine Klatsche für euch,dass Noka sie getrost auf der Bank sitzen lassen kann:D

mfg Björn

• Ja, natürlich muß ich mit einer Klatsche rechnen, ich muß schließlich realistisch bleiben. Aber wer weiß, in Magdeburg hätten wir auch beinahe gewonnen.

Ich habe mich auch langsam daran gewöhnt, daß in Spielen gegen GWD fast immer die Verletzten unserer Gegner wieder mit dabei sind.

Mal sehen, wie das Spiel nächste Woche läuft. Aber wenn Kiel halbwegs Normalform zeigt, dann sollte es ein klarer Heimsieg werden.

• Da kann ich nur sagen: toi, toi,toi für Pjotr. Es wird Zeit, dass er mal wieder spielen kann. Ihr habt ja noch garnicht richtig mitbekommen wie gut er ist, wenn er mal richtig in Fahrt kommt.
    Hoffentlich bleibt er jetzt endlich gesund.

Zitat

Original von Jenny

Die Personalnot im Kieler Rückraum dürfte am 26. März beim Heimspiel gegen GWD Minden beendet sein. Linkshänder Morten Bjerre, dem die Kniescheibe herausgesprungen war, und Piotr Przybecki kehren in den Kader zurück. "Ich rechne fest mit ihnen", sagte THW-Trainer Noka Serdarusic.

Quelle > THW Homepage

Das klingt doch schon wieder sehr super :head:

:love:

• Zitat

Original von Bezze
    Ja, natürlich muß ich mit einer Klatsche rechnen, ich muß schließlich realistisch bleiben. Aber wer weiß, in Magdeburg hätten wir auch beinahe gewonnen.

Ich habe mich auch langsam daran gewöhnt, daß in Spielen gegen GWD fast immer die Verletzten unserer Gegner wieder mit dabei sind.

Mal sehen, wie das Spiel nächste Woche läuft. Aber wenn Kiel halbwegs Normalform zeigt, dann sollte es ein klarer Heimsieg werden.

Mit einer Klatsche für GWD rechne ich nicht!Vor Kiel muss sich zur Zeit (leider) kein Verein fürchten.So verunsichert wie die ganze Mansnchaft in den letzten Wochen agiert kann man nicht mit mehr einem Zittersieg rechnen.VOn den beiden Rückkehrern schätze ich nur Bjerre als Verstärkung ein.Vn Piotr darf man noch nichts eerwarten.

mfg Björn

• Kieler macht mir hier keine Angst!
    Ein GWD-Sieg in der Ostseehalle passt nicht in mein Konzept. :D:D:D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Kieler macht mir hier keine Angst!

Also man kann für den THW wahrlich zur Zeit nicht die Hand ins Feuer gelegt ( hab mich in letzter Zeit schon zu oft verbrannt :P ) , aber für nen Sieg gegen Minden wird es dennoch reichen, denke ich mal :)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Kieler macht mir hier keine Angst!

benny:

Hast Du recht, in meinem Konzept taucht das auch nicht auf.
    ABER MAN SOLLTE SICH VON VORGEFERTIGTEN KONZEPTEN LÖSEN :D

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von Talant

benny:

Hast Du recht, in meinem Konzept taucht das auch nicht auf.
    ABER MAN SOLLTE SICH VON VORGEFERTIGTEN KONZEPTEN LÖSEN :D

Es grüsst der Talant

Also mir persönlich würde ein GWD-Sieg sehr wohl ins Konzept passen!!! :D

Vorausgesetzt, die HSg kann diesmal daraus Profit schlagen.... 8o

mfg
    HSG-ole-ole :hi: