das war klasse wie die fans ihren trainer den rücken gestärkt haben!!! der sonst als "trainerrasier" bekannte präsident roth mußte ne rolle rückwärts machen und auge weiterbeschäftigen.
an die nürnberger fans
das war klasse wie die fans ihren trainer den rücken gestärkt haben!!! der sonst als "trainerrasier" bekannte präsident roth mußte ne rolle rückwärts machen und auge weiterbeschäftigen.
an die nürnberger fans
Der Rasierer Roth wetzt doch nur seine Klingen. Jetzt hat er gesagt "Wenn es sein muss gehen wir mit Auge in die zweite Liga". Spätestens am nächsten Sonntag, wenn der Club vom VfB Haue bekommen hat, wird er finden, daß das doch nicht sein muss.
Wie schnell sowas geht hat man ja letzte Woche beim TSV 1860 gesehen...Präsident Karl-Heinz W. trifft Samstags beim Gastspiel in Berlin zufällig einen gewissen Falko G., und am folgenden Mittwoch ist die Ära von Trainer Peter P. Geschichte.
Ich glaube nicht daß Augenthaler beim Club eine Zukunft hat.
ZitatOriginal von Hereticus
Der Rasierer Roth wetzt doch nur seine Klingen. Jetzt hat er gesagt "Wenn es sein muss gehen wir mit Auge in die zweite Liga". Spätestens am nächsten Sonntag, wenn der Club vom VfB Haue bekommen hat, wird er finden, daß das doch nicht sein muss.
Wie schnell sowas geht hat man ja letzte Woche beim TSV 1860 gesehen...Präsident Karl-Heinz W. trifft Samstags beim Gastspiel in Berlin zufällig einen gewissen Falko G., und am folgenden Mittwoch ist die Ära von Trainer Peter P. Geschichte.Ich glaube nicht daß Augenthaler beim Club eine Zukunft hat.
der unterschied ist jedoch der pacult war nicht unbedingt so beliebt bei den fans wie auge.
ich gebe dir recht das der roth bis nächste woche die meinung noch ändert.
Wann hat denn ausgerechnet der Herr Roth irgendetwas auf die Meinung der Fans gegeben ?
Der ist ja nun wirklich lange genug dabei und hat seine Trainer immer schon gewechselt wie ein paar Schuhe.
Ich fand das Auftreten von A. Roth mehr als lächerlich, stand da wie ein begossener Pudel und hat zugesehen wie "Auge" gefeiert wird !
ZitatOriginal von Hereticus
Wann hat denn ausgerechnet der Herr Roth irgendetwas auf die Meinung der Fans gegeben ?
Der ist ja nun wirklich lange genug dabei und hat seine Trainer immer schon gewechselt wie ein paar Schuhe.
Diesmal würden ihm die Fans es aber übel nehmen wenn er Auge rausgeschmissen hätte. Man sollte es sich auch nicht unbedingt mit den Fans verscherzen. Sowas kann ganz schnell nach Hinten los gehen.
ZitatOriginal von Svenska
[Man sollte es sich auch nicht unbedingt mit den Fans verscherzen. Sowas kann ganz schnell nach Hinten los gehen.
War echt klasse wie die Fans "Ihren" Auge unetrstützt haben, trotz eines solchen Spiels !
Solche Fans wünscht sich bestimmt so manch anderer Verein auch !
ich hoffe die mannschaft hat das zeichen den fans gesehen und kämpfen bis zum umfallen.
Ich finde, so langsam macht sich Herr Roth doch ziemlich unglaubwürdig!! ![]()
Entweder er steht zu Augenthaler oder nicht!?! Und wenn er öffentlich ein Ultimatum stellt und dann wieder einen Rückzieher macht ist das ihn und auch für den Verein nicht gerade imagefördernd... ![]()
mfg
HSG-ole-ole ![]()
glaubt man den gerüchten fliegt auge heute abend!!!
der trainerrasier roth schlägt mal wieder zu.