Wer ist euer Lieblingsspieler???

• Oh eigentlich könnte ich eine ziemlich lange Liste aufstellen, weil es so viele gute Spieler gibt, die mir in verschiedenen Aspekten gefallen, doch hier ein kleiner Auszug :D :

- Gokir Sigurdsson
    - Glenn Solberg
    - Daniel Stephan
    - Dominik Klein
    -

dazu könnten noch Lövgren, Ahlm, Fritz, Toto Jansen, Blacky Schwarzer, Hens etc kommen, alles tolle Handballer!

• Zitat

Original von Alphadex

Hmm, der also auch nicht. Welcher Deutsche hat denn da sonst noch gespielt?

Gedankenblitz: Schwarzer?

Ja Schwarzer war mal in Barcelona , hat doch ja auch die CL gewonnen in einem ganz tollen Finale gegen einen gigantischen Gegner ....

• unerreicht war für mich Joachim Deckarm, den ich noch habe spielen sehen - ja, ich bin ein
    alter Sack. Den Hut ziehe ich auch vor Christian Schwarzer, der nie weniger als 110%
    gegeben hat, wenn er auf der Platte stand. Nicht unerwähnt bleiben muß auch sicher
    ein Herbert Lübking. O.K., ist auch schon ein paar Donnerstage her...

Aktuell ist bei mir Stephan Just ganz, ganz weit oben. Der Bursche ist einfach unbeschreiblich.
    Aus Dankerser Sicht würde mir da noch viele Namen von Ehemaligen einfallen - Stoecklin,
    Cvetkovic und wie sie alle hießen, wir hatten schon so phantastische Handballer in Minden...

Stefan

3 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (14. August 2006 um 19:24)

• TW Wieland Schmidt
    LA Jochen Fraatz
    RL Joachim Deckarm
    RM Magnus Wislander
    RR Stephane Stoecklin
    RA Frank Dammann
    KR Christian Schwarzer

Oh Gott, bin ich alt!!!!!!!!!!!! :(

• Nur mal ein kleier Ausschnitt von Spielern die ich sympathisch und gut finde:
    Chrischa Hannawald, Vlado Sola, Lars Christiansen, Glen Solberg, Christoph Theuerkauf, Bruno Souza, die Brüder Gille, Jan Holpert, Ivano Balic, Mirza Dzomba... alles klasse Typen und super Spieler.

Und natürlich die Jungs von FAG wie z.b. LHW, Mimi, Gina, Schöne, Galia...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Nur mal ein kleier Ausschnitt von Spielern die ich sympathisch und gut finde:
    Chrischa Hannawald, Vlado Sola, Lars Christiansen, Glen Solberg, Christoph Theuerkauf, Bruno Souza, die Brüder Gille, Jan Holpert, Ivano Balic, Mirza Dzomba... alles klasse Typen und super Spieler.

Und natürlich die Jungs von FAG wie z.b. LHW, Mimi, Gina, Schöne, Galia...

Gibt glaube ich wenig gegnerische Fans die gut auf ihn zu sprechen sind :D

• *lol*

ne mag ihn auch ziemlich gerne...so lange er nicht gegen den THW so stark hält *g*

aber ist schon wahnsinn was er an einigen Tagen hält

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 1. Robin Schleicher
    2. Christian Dittmann
    3. Florian Kehrmann
    4. Der Rest der HSG Langenau/Elchingen :baeh:

Wenn Handball einfach wär,
    würde es Fußball heißen!!!! :baeh:

• Hat Wislander nicht Kreis gespielt? Zumindest am Ende seiner Karriere doch ?(

• also mein lieblingsspieler ist Daniel Stephan, aber auch kehrmann und kretsche, es gibt einige gute handballspieler! :)

• Zitat

Original von Alphadex
    Hat Wislander nicht Kreis gespielt? Zumindest am Ende seiner Karriere doch ?(

Ja, aber dann hätte ich Popeye ja nicht am Kreis bringen können ;).
    Und in der Mitte hat er meine ich auch länger gespielt, sein können hatte er auch ja später bewiesen, als er ohne Vorbereitung auf der Position wieder aushalf.

• Ich habe ja vor einiger Zeit Valerie Gopin als meinen Lieblingsspieler geoutet. Neben Gopin sind:

Jens Häusler und Holger Löhr meine absoluten Lieblinge. Leider haben beide Ihre sportliche Karriere beendet. Beide zeichnen sich auch Menschlich als super dufte Typen aus. Sie waren beides Spielertypen, die es leider viel zu selten gibt!

Mein Lieblingsspieler der noch aktiv ist:

Uwe Gensheimer