- Offizieller Beitrag
War der Andreas Rastner nicht mal für ein Jahr dort?
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Andi hat 1997 für Caja Cantabria Santander gespielt
Oh eigentlich könnte ich eine ziemlich lange Liste aufstellen, weil es so viele gute Spieler gibt, die mir in verschiedenen Aspekten gefallen, doch hier ein kleiner Auszug
:
- Gokir Sigurdsson
- Glenn Solberg
- Daniel Stephan
- Dominik Klein
-
dazu könnten noch Lövgren, Ahlm, Fritz, Toto Jansen, Blacky Schwarzer, Hens etc kommen, alles tolle Handballer!
ZitatOriginal von Alphadex
Hmm, der also auch nicht. Welcher Deutsche hat denn da sonst noch gespielt?Gedankenblitz: Schwarzer?
Ja Schwarzer war mal in Barcelona , hat doch ja auch die CL gewonnen in einem ganz tollen Finale gegen einen gigantischen Gegner ....
Na gut. Schwarzer, Stiebler, Stefanson, alle mit S, kann man schon mal verwechseln ![]()
Wer wohl dieser ominöse Gegner im Finale war ![]()
Mein Lieblingsspieler ist auf jeden Fall Nikolai Weber (HSG Wetzlar)
Gudjon Valur Sigurdsson
Dominik Klein
Florian Kehrmann
Mark Schmetz
unerreicht war für mich Joachim Deckarm, den ich noch habe spielen sehen - ja, ich bin ein
alter Sack. Den Hut ziehe ich auch vor Christian Schwarzer, der nie weniger als 110%
gegeben hat, wenn er auf der Platte stand. Nicht unerwähnt bleiben muß auch sicher
ein Herbert Lübking. O.K., ist auch schon ein paar Donnerstage her...
Aktuell ist bei mir Stephan Just ganz, ganz weit oben. Der Bursche ist einfach unbeschreiblich.
Aus Dankerser Sicht würde mir da noch viele Namen von Ehemaligen einfallen - Stoecklin,
Cvetkovic und wie sie alle hießen, wir hatten schon so phantastische Handballer in Minden...
Stefan
TW Wieland Schmidt
LA Jochen Fraatz
RL Joachim Deckarm
RM Magnus Wislander
RR Stephane Stoecklin
RA Frank Dammann
KR Christian Schwarzer
Oh Gott, bin ich alt!!!!!!!!!!!! ![]()
Nur mal ein kleier Ausschnitt von Spielern die ich sympathisch und gut finde:
Chrischa Hannawald, Vlado Sola, Lars Christiansen, Glen Solberg, Christoph Theuerkauf, Bruno Souza, die Brüder Gille, Jan Holpert, Ivano Balic, Mirza Dzomba... alles klasse Typen und super Spieler.
Und natürlich die Jungs von FAG wie z.b. LHW, Mimi, Gina, Schöne, Galia...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Nur mal ein kleier Ausschnitt von Spielern die ich sympathisch und gut finde:
Chrischa Hannawald, Vlado Sola, Lars Christiansen, Glen Solberg, Christoph Theuerkauf, Bruno Souza, die Brüder Gille, Jan Holpert, Ivano Balic, Mirza Dzomba... alles klasse Typen und super Spieler.Und natürlich die Jungs von FAG wie z.b. LHW, Mimi, Gina, Schöne, Galia...
Gibt glaube ich wenig gegnerische Fans die gut auf ihn zu sprechen sind ![]()
*lol*
ne mag ihn auch ziemlich gerne...so lange er nicht gegen den THW so stark hält *g*
aber ist schon wahnsinn was er an einigen Tagen hält
1. Robin Schleicher
2. Christian Dittmann
3. Florian Kehrmann
4. Der Rest der HSG Langenau/Elchingen ![]()
Meine THW-Allstars:
Tor: Holger Oertel
Linksaussen: Uwe Schwenker
Halblinks: Nikola Karabatic
Rückraummitte: Magnus Wislander
Halbrechts: Staffan Olson
Rechtsaussen: Martin Schmidt
Kreis: Horst Wiemann
ZitatAlles anzeigenOriginal von UlfN
Meine THW-Allstars:Tor: Holger Oertel
Linksaussen: Uwe Schwenker
Halblinks: Nikola Karabatic
Rückraummitte: Magnus Wislander
Halbrechts: Staffan Olson
Rechtsaussen: Martin Schmidt
Kreis: Horst Wiemann
Hat Wislander nicht Kreis gespielt? Zumindest am Ende seiner Karriere doch ![]()
also mein lieblingsspieler ist Daniel Stephan, aber auch kehrmann und kretsche, es gibt einige gute handballspieler! ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Hat Wislander nicht Kreis gespielt? Zumindest am Ende seiner Karriere doch
Ja, aber dann hätte ich Popeye ja nicht am Kreis bringen können ;).
Und in der Mitte hat er meine ich auch länger gespielt, sein können hatte er auch ja später bewiesen, als er ohne Vorbereitung auf der Position wieder aushalf.
Ich habe ja vor einiger Zeit Valerie Gopin als meinen Lieblingsspieler geoutet. Neben Gopin sind:
Jens Häusler und Holger Löhr meine absoluten Lieblinge. Leider haben beide Ihre sportliche Karriere beendet. Beide zeichnen sich auch Menschlich als super dufte Typen aus. Sie waren beides Spielertypen, die es leider viel zu selten gibt!
Mein Lieblingsspieler der noch aktiv ist:
Uwe Gensheimer
Oh, da gibt es viele ...
- Nikola Karabatic
- Dominik Klein
- Florian Kehrmann
- Bertrand Gille
- Uwe Gensheimer
Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein.
Andreas Püfke
Thomas Westerkamp
Karsten Kokke