Wer ist euer Lieblingsspieler???

• Allgemein sicher die großen (aktuellen und nicht mehr ganz aktuellen) Spieler:

• J. Richardson
    • T. Dushebajev
    • D. Stephan
    • und last but noch least:
    • I. Urdangarin
  • Zitat

Original von TBV Phil
    Hi wollte ma fragen wer euer Lieblingsspieler ist!!!

Also bei mir stehen 2 ganz oben auf der Liste einmal Daniel Stephan weil er einfach nur geil Spielt und
    Marco Stange weil er für mich der Handballgott is :)

Na Saufkumpel! meine spieler sind ganz klar Jörg "ROCCO" Zereike und Christian Schwarzer. Die sind schon echt hammer. bis morgen.:saufen:

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also bei mir stehen 2 ganz oben auf der Liste einmal Daniel Stephan weil er einfach nur geil Spielt und
    Marco Stange weil er für mich der Handballgott is :)

Ich glaub´ wir beide versteh´n uns gut. Hängt sicherlich mit meiner großen Verbindung zum TBV zusammen...
    Also meine Lieblingsspieler sind mit Abstand:

Marco Stange (Handballgott, klasse Persönlichkeit, super Torwart ........)
    Daniel Stephan (für mich bester Spieler der Welt)
    Florian Kehrmann (hängt sicherlich auch mit seiner damaligen Präsenz auf der HE zusammen)
    und natürlich
    Stefan Kretzschmar (klasse Typ - auch privat; Weltbester Linksaußen nach Holger Schneider :lol: )

• Mein Lieblingsspieler ist Valeri Gopin! Er spielte früher bei der HSG Kronau/Bad Schönborn und war einer der besten Rückraummitte in dieser Zweitligasaison. Er war ebenfalls schonmal Welthandballer! Er ist eigentlich ein Linksaußen.

v.l.n.r.: Matthias Rohr, Valeri Gopin, Jens Ostheimer

• Zitat

Original von HannibalSmith
    Allgemein sicher die großen (aktuellen und nicht mehr ganz aktuellen) Spieler:

• J. Richardson
    • T. Dushebajev
    • D. Stephan
    • und last but noch least:
    • I. Urdangarin

Na ja, Daniel Stephan ist ja mehr verletzt, als dass er spielt, aber ich mag ihn auch ganz gerne. Aber am liebsten Chrischen Schwarzer!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Hallo Leute!
    Ich bin neu hier im Forum, aber auch ein totaler Handballfan, spiele selbst in einem kleinere Verein........
    mein absoluter Lieblingsspieler ist MARCUS AHLM, leider bin ich noch nicht dazu gekommen einmal den THW zu sehen aber ich werde zu 2 Spielen der WM gehen :)
    liebe Grüße

"Coming together is the beginning.
    Keeping together is progress.
    Working together is success."

es lebe der Handball!!!

• Mein Lieblingsspieler ist als WHV Fan natürlich Oliver Köhrmann. Aber auch Jacek Bedzikowski ist ein super Spieler. Er hat den WHV schließlich in der Bundesliga gehalten.

• Zitat

Original von Postfan
    Wo spielt Olafur Stefansson jetzt eigentlich?

Wenn ich mich nicht täusche ist er von Barcelona zu Ciudad Real gewechselt.

• Zitat

Original von Alphadex

Wenn ich mich nicht täusche ist er von Barcelona zu Ciudad Real gewechselt.

:nein:

er ist vom scm zu ciudad... und hat dort noch bis '07 vertrag

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Moppi (14. August 2006 um 01:34)

• Zitat

Original von Moppi

er ist vom scm zu ciudad... und hat dort noch bis '07 vertrag

Dass er jetzt Ciudad spielt wusste ich. Das mit Barcelona war wohl eher Stiebler, der inzwischen zurück ist.
    Oder?

• Zitat

Original von Alphadex

Dass er jetzt Ciudad spielt wusste ich. Das mit Barcelona war wohl eher Stiebler, der inzwischen zurück ist.
    Oder?

stabbel kam '89 von halle nach magdeburg und vorher war da 'ne mauer drum :D

sorry, mir fällt keiner ein beim scm der zwischendurch in barca war.

meinst du evtl. LKJ vom THW ?(

:hi:

• naja - sooft wie kuleschow in barcelona operiert worden ist - kann er eigentlich bloß den kleinen dicken russen meinen

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Moppi

stabbel kam '89 von halle nach magdeburg und vorher war da 'ne mauer drum :D

sorry, mir fällt keiner ein beim scm der zwischendurch in barca war.

meinst du evtl. LKJ vom THW ?(

Hmm, der also auch nicht. Welcher Deutsche hat denn da sonst noch gespielt?

Gedankenblitz: Schwarzer?