Marken- oder Billigsachen??

• ich will beweise sehen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• lool, weibliche institution, was sagt denn die istitution noch über mich?? :pillepalle::hi:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Jenny
    Beweise brauch ich nicht, das ist weibliche Instituition !!! :D

Ich will ja nicht schon wieder anfangen, aber es heißt Intuition! ;)

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• wo siehst du denn bitte eine private diskussion?? Das Gespräch zwischen mir und Jenny, war doch zum Thema, nur haben wir es ausgeweitet. ;) Denn verwöhnt oder nicht, hat doch schließlich auch was mit diesem Thema zu tun, denn ist jm. der seine sachen von seine Eltern bekommt auch verwöhnt??

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    wo siehst du denn bitte eine private diskussion?? Das Gespräch zwischen mir und Jenny, war doch zum Thema, nur haben wir es ausgeweitet. ;) Denn verwöhnt oder nicht, hat doch schließlich auch was mit diesem Thema zu tun, denn ist jm. der seine sachen von seine Eltern bekommt auch verwöhnt??

Naja, wenn du meinst und das in deinem Forum dulden möchstes, will ich mal nichts sagen! Bin hier ja kein Mod! ;)

• also ich denke so lange das nicht überhand nimmt, kann und muss man das dulden, denn durch solche kleinen gespräche, auch wenn sie manchmal vom thema abweichen, kommen doch erst richtige diskussionen zu stande.

• Also,dann mal ich zum Thema:

Tendiere eher zu Billigsachen.

Ja,ich achte eigentlich immer auf den Preis,Markenkleidung bedeutet mir nichts.
    Hauptsache also es paßt halbwegs (zu) mir und ist preiswert,dann ist es ok für mich.
    Ich gebe mein schmales Geld-Budget (und bei mir zahlen nicht mehr die Eltern :rolleyes: ) lieber für andere Dinge aus.

• mich würde mal interssieren, ob das mit dem altzer kommt, dass man sich billigere sachen kauft oder ist das völlig unabhängig vom alter??

• Ich denk das kommt insofern mit'm Alter daß wenn dir deine Eltern irgendwann nichts mehr bezahlen du anfängst jede Mar,äh tschuldigung jeden Euro zweimal umzudrehen!
    Irgendwo muß heute doch fast jeder sparen!

• jo denke ich auch, drum will ich auch versuchen abi zu schaffen und dann ggf. nen guten job zu bekommen, denn ohne abi kann man ja heute fast nichts mehr werden, nur fachinformatikel (gel andy ;)).
    Ich stell mal ne These in den Raum und zwar: "Männer geben weniger aus, wenn sie älter werden und Frauen geben mehr aus, wenn sie Älter werden." Was sagt ih zu dieser etwas gewagten These??

• Hm dazu könnt man sagen,wenn man es etwas böse formulieren will,ja stimmt die Theorie,dann wenn die Frau einen reichen Mann abkriegt! ;)

• Zitat

Original von keksi
    Ich stell mal ne These in den Raum und zwar: "Männer geben weniger aus, wenn sie älter werden und Frauen geben mehr aus, wenn sie Älter werden." Was sagt ih zu dieser etwas gewagten These??

Ja liegt wahrscheinlich daran dass die Frauen es später zu mehr bringen als die Männer . Dann haben sie natürlich auch mehr Geld zum ausgeben !!!! ;):rolleyes:

• Oder noch 'ne andere Theorie:

Wenn die Frauen älter werden steigen die Ausgaben für Kosmetikartikel nach und nach ins Unermeßliche.... ;)

• nur weil du das nicht verkraften kannst, wa?? :D

• :D ich ertrage noch viel mehr !!!! Man könnte ja auch sagen, Männer werden im Laufe des Lebens auch immer dicker, fauler, träger und vor allem dümmer !!! :hi:;):rolleyes: aber das tu ich ja nicht, schließlich bin ich klug genug um dies zu nicht tun zu müssen !!! :D;)