• SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen 39:27 (21:12)

Pflichtsieg gegen schwache Gäste. Nach 12 Minuten war das Thema durch.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Olaf
    2 wechselfehler? oh mann!

Das habe ich mir auch gedacht. Beide kamen jeweils nach der Herausstellung eines Teamkollegens. Der erste in Halbzeit eins. Der war auch eindeutig zu erkennen, so schnell wie Kurtagic zur Bank gesprintet ist...... Beim zweiten (in Hz. zwei) kann man sich bestimmt streiten (und ich gebe es zu: ich bin in dem Fall nicht so Regelkonform....): Gummersbach bekommt 2 Minuten, Lemgo 7-Meter. Nach ein Paar Diskussionen zwischen VfL-Bank und Schiris, sollte das Spiel mit dem 7-Meter fortgesetzt werden. Baur stand an der Mark und die Schrirs wollten gerade wieder freigeben, da gab es erneute Diskussionen. Der VfL stand wieder mit 6 Mann auf der Platte. Somit setzte es die nächste Zeitstrafe. Das Spiel war allerdings noch nicht wieder freigegeben, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich eine zusätzliche Zeitstrafe hätte geben müssen...

Vielleicht kann mich hier ja mal ein "Regelkundiger" aufklären ????

• Also,mal kurz zum SIEG gegen den THW:
    In der ersten hälfte haben wir Chancen ohne Ende vergeben,und der THW hat am Anfang abgeklärt
    gespielt und war 4 Tore vorne,aber danach haben
    vor allem Olsson und Lövgren versagt!
    In der 2.Hälfte hat der THW nicht den bedingungslosen
    Kampf unserer Truppe erwiedert und hat sich in Einzel-
    aktionen verzettelt,die auch durch eine Sehr gute FA
    Abwehr heraufbeschworen wurde.
    Am ende ein absolut verdienter FA Sieg evenutuell um
    2 Tore zu hoch :D:lol:

Jenny
    Ich wollt dir nach dem Spiel mal kurz anrufen,und dir nen
    Bericht vom Spiel machen,aber bei der Klatsche hab ichs mir dann doch verkniffen :D:saufen:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99

Jenny
    Ich wollt dir nach dem Spiel mal kurz anrufen,und dir nen
    Bericht vom Spiel machen,aber bei der Klatsche hab ichs mir dann doch verkniffen :D:saufen:

VIelen dank :D aber vor allem für die Ergebnisse in der 1. Halbzeit. Hättest mich eh nicht erreicht, da ich mich ja mit Nordhornern am Telefon rumschlagen musste :P

@"Klaus Wilhelm I " oder sollte ich lieber sagen das zweite ich von Jensnoh21 > Nimm mich aus deiner Signatur !

• Offizieller Beitrag

Handball/Bundesliga/Männer/Statistik/
    Statistik eins (zwei Teile)
    Statistik vom 25. Spieltag der Handball-Bundesliga, Männer =

FA Göppingen - THW Kiel 29:23 (11:12)

Tore für Göppingen: Oprea 6/1, Szlezak 5/1, Morgant 4, Knezevic
    4/1, Souza 3, Liesegang 3, Schläger 2, Nagel 1, Wulff 1 - für Kiel:
    Jacobsen 8/4, Dominikovic 3, Lövgren 3, Pettersson 3/1, Preiß 2,
    Pavlovic 2, Schmidt 1, Wisotzki 1
    Zuschauer: 6500
    Strafminuten: 10 / 8

TV Großwallstadt - ThSV Eisenach 34:27 (14:12)

Tore für Großwallstadt: Roos 8/4, Mierzwa 6, Jahns 6/1,
    Bedzikowski 4, Valcic 4, Siemens 3, Wolf 2, Klein 1 - für Eisenach:
    Jensen 6, Behling 6/6, Just 5, Wöhler 4, Romanesen 2, Vildalen 2/1,
    Reuter 1, Joulin 1
    Zuschauer: 2800
    Strafminuten: 14 / 22
    Disqualifikationen: Wolf (Großwallstadt/56.), Vildalen
    (Eisenach/44.) beide nach dritter Zeitstrafe

HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV 28:15 (11:5)

Tore für Hamburg: Bertrand Gille 8, Belaustegui 6, Wagner 4,
    Siniak 3, Taj 3/2, Moldestad 3, Knorr 1 - für Wilhelmshaven: Karrer
    5/2, Frackowiak 3, Kirschke 2, Groß 1, Rasmussen 1, Kieselhorst 1,
    Fathalla 1, Köhrmann 1
    Zuschauer: 4862
    Strafminuten: 6 / 6

TuS N-Lübbecke - SG Willstätt/Schutterwald 29:26 (11:12)

Tore für N-Lübbecke: Lakenmacher 9, Andersson 6, Seifert 4/4,
    Bertow 3, Fölser 3, Willgerodt 2, Hammarstrand 2 - für Willstätt:
    Valo 5, Kantimm 5, Tiedtke 4, Grgic 4, Rasch 4, Aschenbroich 2, Bauer
    1, Kroner 1
    Zuschauer: 2400
    Strafminuten: 6 / 6

SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen 39:27 (21:12)

Tore für Flensburg: Christiansen 13/4, Klimowets 5, Stryger 5,
    Fegter 4, Jeppesen 4, Boldsen 4, Lijewski 3, Kunze 1 - für
    Pfullingen: Kurtschew 9, Gaugisch 7/2, Setlik 3, Navarin 3, Hansen
    2/1, Trost 2, Kromer 1
    Zuschauer: 5000
    Strafminuten: 8 / 2

TBV Lemgo - VfL Gummersbach 35:28 (17:16)

Tore für Lemgo: Baur 10/5, Baumgartner 7, Zerbe 6, Schwarzer 6,
    Kehrmann 3, Lima 2, Max Ramota 1 - für Gummersbach: Yoon 10/2, Houlet
    7/1, Schröder 6, Rastner 2, Kurtagic 1, Beers 1, Ilper 1
    Zuschauer: 3900 (ausverkauft)
    Strafminuten: 4 / 12

HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn 27:26 (14:14)

Tore für Wetzlar: Sighvatsson 8, Monnberg 8/2, Duranona 4, Golic
    4, Michel 1, Brajkovic 1, Kestawitz 1 - für Nordhorn: Filip 11/5,
    Larsson 6, Vranjes 3, Jansen 3, Fog 2, Schumann 1
    Zuschauer: 1500
    Strafminuten: 6 / 4

• Wir hätten heute die Chance gehabt uns von der Abstiegszone abzusetzen und uns im Mittelfeld festzusetzen. Aber wie schon so oft in dieser Spielzeit haben sies verbockt!!! Es wird ja wohl möglich sein das man mal auswärts gegen mitkonkurrenten gewinnen oder? Naja ich hab das Gefühl das die lieber gegen den Abstieg kämpfen wollen als wieter nach oben zu kommen!!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Das schreibt Henning Fritz auf seiner HP ( http://www.henningfritz.de ) zum Spiel in Göppingen :
    15. März 2003: Hallo Fans und Freunde, was ihr da als zweite Halbzeit von dem Spiel gegen Göppingen in der Schleyer-Halle im Fernsehen (SWR) sehen konntet, war leider nur die Schattenseite des THW-Spiels. In der ersten Halbzeit agierten wir sehr konzentriert, und die Abwehr stand gut. Alle hatten sich das Gespräch zu Herzen genommen, dass wir zuvor mit dem Trainer gehabt hatten. Es gelang ein Drei-Tore-Vorsprung. Das Vierte verpassten wir leider, dafür kurz vor der Halbzeitpause einige leichte Fehler.
    In der zweiten Halbzeit häuften sich dann die Fehler. Man kann aber keinem aus dem Team den Vorwurf machen, dass er nicht gekämpft hätte. Ich glaube es liegt daran, dass die Köpfe einiger Spieler leer sind, es fehlen die Ideen.
    Die Plätze für die Teilnahme am europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison sind nun in weite Ferne gerückt. Das ist für mich frustrierend, denn wir hatten uns in dieser Richtung noch einiges vorgenommen. Deshalb kann ich so ein Spiel auch nicht von einen auf den anderen Tag abhaken. Das beschäftigt mich dann auch noch eine Weile.
    Euer Henning Fritz

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Wir hätten heute die Chance gehabt uns von der Abstiegszone abzusetzen und uns im Mittelfeld festzusetzen. Aber wie schon so oft in dieser Spielzeit haben sies verbockt!!! Es wird ja wohl möglich sein das man mal auswärts gegen mitkonkurrenten gewinnen oder? Naja ich hab das Gefühl das die lieber gegen den Abstieg kämpfen wollen als wieter nach oben zu kommen!!!

Ich schätze, Großwallstadt hat einfach gut gespielt und unsere Auswärtsschwäche ganz einfach genutzt. Wir müssen zu Hause alle Spiele gewinnen, da gibt´s keine Ausreden! Ich bin ja wieder bescheiden geworden und begnüge mich mit Platz 13., hauptsache es geht nicht weiter nach unten!!!

• Zitat

Original von Jenny
    Magdeburg - Wallau > 19 : 19 zur Halbzeit
    33. Minute > 20 : 24 8o
    36. Minute > 21 : 25
    ca. 39. Minute > 22 : 27

Das hätte ich nicht für möglich gehalten... Super, die Wallauer! Lautet das Motto dieses Spieltages: "Die Hesse komme"?

EDIT @ Jenny: Na bitte, jetzt wieder 3 Abstand! Das müsste doch klappen...
    EDIT 2: Oha. Das Spiel ist doch noch gekippt.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Das hätte ich nicht für möglich gehalten... Super, die Wallauer! Lautet das Motto dieses Spieltages: "Die Hesse komme"?

Freu dich nicht zu früh ;)
    41. Minute > 25 : 27
    43. Minute > 26 : 28
    45. Minute > 26 : 29

Die Magdeburger scheitern ein ums andere mal am Wallauer Torhüter

48. Minute > 29 : 31
    50. Minute > 30 : 32 ; 31 : 32
    32 : 33 ; 33 : 34
    52. Minute > 34 : 34 ; 35 : 34 ;36 : 34
    57. MInute > 37 : 35 ; 38 : 35
    58. MInute > 39 : 35 ; damit sollte der SCM wohl durch sein
    ------------- > 39 : 36
    59. Minute > 40 : 36 ...tore am laufenden band nennt man das wohl

Endstand > 40 : 37

• SCM-Wallau 40:37.

Wallau bleibt die Schießbude der Liga. Wenn unsere Jungs in der Abwehr halbwegs ligatauglich decken könnte wäre ein Platz in der Spitzengruppe sehr realistisch.

• ....einbruch erfolgte in den letzten 8 min....nachdem die "gladiators" bereits 5 tore zurücklagen....dolle kämpferische leistung des scm und blackout der wallauer ab der 52.min!!!

• Zitat

Original von Summer85
    TUSEM Essen - GWD Minden 31:21 (15:11)

Juhu, 7. Sieg im 7. Rückrundenspiel. Die zweite Hälfte war klasse vom Tusem.Wirklich weltklasse war heute Jesper Larsson.Was der heute gezeigt hat war fantastisch.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Hallo Wetzlar,

ihr seid die nächsten!
    Wir haben eine neue Halle. Eine Halle mit Stimmung. Es macht wieder Spaß dabei zu sein. Und die Mannschaft hat es gemerkt. Von Larsson bis Krebietke, der zum ersten mal wieder bei einem Heimspiel eingesetzt wurde, haben alle ein tolles Spiel geliefert.

Ok, ich gebe zu, manches durch die rosarote Brille gesehen aber wir waren begeistert.

Also Achtung an alle zukünftigen Gastmannschaften:
    es entsteht: "die Hölle am Hallo".

Und hier noch unser ultimativer Vorschlag:
    - Zwei-Minuten-Strafen für Schiedsrichter -

Was die Herren Bracklow/Lohde geboten haben, war nicht gerade (gelinde gesagt) eine gute Leistung.

Da kommt schon die Idee auf, die Herren mal für 2 Minuten auszuschließen, dann würde sicher auch so manches andere Spiel besser laufen. :mad:

• :Hail:
    DANKE an die Mannschaften aus dem Norden, :D die uns an diesem Spieltag geholfen haben, den vierten Platz zu festigen. :D:D:saufen:
    Und auch Dank an die Schiedsrichter, die mit ihren Geilen Entscheidungen maßgeblichen Anteil an der guten Stimmung am Hallo hatten :lol: .
    Und wäre der IQ der Schiedsrichter zwei Punkte höher, würde eine Bockwurst tanzen. ;):lol: