• Offizieller Beitrag

Ausser den Partien mit Beteiligung von Pfullingen und Willstätt denke ich, dass an diesem Spieltag viel möglich ist. Für Eisenach wäre ein guter Tag auswärts zwei Punkte zu holen, nicht nur einen guten Start hinzulegen. Grosswallstadt wird sich aufgrund der großen PR-Aktion rund um das Spiel aber wohl kaum schnell geschlagen geben. Die Möglichkeit ist aber auf jeden Fall gegeben und ein Sieg würde den Rücken erstmal wieder freimachen.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich hoffe mal, daß der HSV sich gegenüber dem Hinspiel in Wihelmhaven in der Differenz um 10 Tore steigern kann. Das wäre dann der endgültige Klassenerhalt - für Wilhelmshaven.. :D:D:D

Also ich befürchte doch stark, dass sich Wilhelmshaven die nötigen Punkte woanders holen muss!! :nein:

Bei der Heimstärke des HSV ist leider nichts zu holen... ;(

mfg
    HSG-ole-ole

• TBV Lemgo - VfL Gummersbach

Der Sieg von Lemgo ist wohl nicht aufhaltbar. Der VfL hätte mit einer geschlossenen Mannschatfsleistung sicher eine Chance in den letzten Spielen einen EC-Cup Platz zu erreichen, aber diese Einstellung der Spieler fehlt ganz einfach.

Also, eine Niderlage mit weniger als 5 Toren wäre schon ein Erfolg. Eine Niederlage mit weniger als 10 Toren sollte wohl das Ziel sein. Alles andere würde mich ärgern. Da würde sich jedenfalls oben gesagtes wiederspiegeln.

Marc

• Also ich denk mal unser Spiel wird sicher nen Sieg, wenn sie sich mal wieder zusammenreissen. Ich hoffe es wird auch mal wieder ein ansehnliches Spiel mit dem besseren Ende für uns. Wallau schätze ich jetzt auch nich soo stark ein. Mein Tipp is deshalb ein Heimsieg mit 4 - 6 Toren vor.

• also wenn die nordhorner mannschaft auch nur annähernd so drauf sind wie mittwoch gegen flensburg, dann kann es nur einen sieg geben... aber mal abwarten... bin jetzt vorsichtig mit meinen prognosen, denn gegen flensburg hab ich mit meinem tip voll daneben gelegen... aber ich hoffe auf 2 punkte... also schonmal schöne grüsse nach wetzlar... bis samstag! :hi: jens

HSG NORDHORN

• Wenn die HSG wirklich am Ende auf Platz 5 stehen möchte, was ja unbestritten das Ziel ist, dann ist ein Sieg in Wetzlar einfach Pflicht!!! 8)

Es wird sicher nicht ganz einfach werden, weil Wetzlar ein unbequemer Gegner ist und selbst Punkte gegen den Abstieg braucht, aber tut mir leid liebe Wetzlar-Fans, die Punkte müsst ihr Euch woanders holen... :nein::D

Das hoffe ich zumindest... 8o

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von Andre
    iFür Eisenach wäre ein guter Tag auswärts zwei Punkte zu holen, nicht nur einen guten Start hinzulegen. .

Ich denke mal, es wäre sehr wichtig, einen Sieg mit nach Hause zu bringen. Vielleicht schafft es Eisenach dann auch endlich mal auf der ersten Tabellenhälfte zu stehen :D
    Vielleicht kann sich auch der ThSv mal die Presse zu nutzen machen....

• Zitat

Original von Juliane

Vielleicht schafft es Eisenach dann auch endlich mal auf der ersten Tabellenhälfte zu stehen :

Leute, bleibt realistisch, statt nach den Sternen zu greifen! :P

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Jenny
    FA Göppingen - THW Kiel

6 : 7
    11 : 12 < Halbzeit
    13 : 13

Da hällt FA in der ersten HZ aber relativ gut mit....
    Denke mal, das sie das allerdings in der 2.HZ nicht mehr durchhalten können....

• Zitat

Original von Juliane

Da hällt FA in der ersten HZ aber relativ gut mit....
    Denke mal, das sie das allerdings in der 2.HZ nicht mehr durchhalten können....

Das würde ich so nicht unterschreiben

43. Minute > 18 : 16
    ............... > 20 : 19
    50. Minute > 21 : 20 ( Schmiddy, das 20. tor kam durch den Handballgott Wisotzki :head::D )
    53. Minute > 24 : 21

Der THW mal wieder in dieser Saison unter allen Möglichkeiten :nein:

55. Minute > 25 : 23
    57. Minute > 27 : 23 :nein:

Endstand > 28 : 23 :wall:

• Gratulation an Göppingen. Für den THW dürfte sich so langsam der EC-Platz erledigen.
    Absolut schwache Leistung vom THW.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Einfach geil!!!
    Da hat Frisch auf es den Kielern mal richtig gezeigt mit so einer Leistung kann Kiel das internationale Geschäft vergessen!!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Summer85
    Endstand war 29:23 Jenny

Hab ich mittlerweile auch mit bekommen, ich konnte das spiel ja nicht sehen, hab mich daher auf die chatergebnisse verlassen.

Naja wir werden ja sehen, wer den Europacup platz bekommt. Hab nach dem Spiel auch 2 äußerst nette Anrufe bekommen, die an schadenfreude kaum zu überbieten waren , nicht wahr Matze :P ( dennoch wer auch immer von den 3 Nordhornern die meine NUmmer haben Svenska diese gegeben hat, ich finds ziemlich daneben, da ich mir immer noch selbst aussuche wer meine Handynummer hat , also haltet auch damit zurück :wall: )

• Also Kiel heute absolut schwach, keine Ideen, keine Spritzigkeit, wenig Kampfgeist, dementsprechend verdient als Verlierer das Parkett verlassen. Ach und Göppingen hat heut natürlich auch seinen Teil zum Sieg beigetragen. Also in der Form wird Göppingen wohl nich mehr lange mit Abstieg zu tun haben.

• @ Jump

Göppingen mit dem Abstieg zu tun haben ?

Sind von Platz 15 jetzt 7 Punkte weg, die ganz starken Teams haben wir jetzt in der Rückrunde gehabt. Klar müssen wir in Frankfurt und am letzten Spieltag in Hamburg nicht unbedingt gewinnen, wenns gut läuft können wir aber.

Zuhause gegen Nordhorn und Gummersbach könnte es auch dumm laufen, obwohl wir ja in Nordhorn gewonnen haben...

So schlecht sind wir auch wieder nicht, ich denke wenn alle fit bleiben (heute das erste Saisonspiel, in dem der komplette Kader zur Verfügung war), können wir uns beruhigt die restlichen Saisonspiele anschauen und in Hamburg eventuell für ne Überraschung sorgen, und wenns nur knapp wird oder in die Verlängerung gegen Flensburg geht ...

• Zitat

Original von Face
    @ Jump

Göppingen mit dem Abstieg zu tun haben ?

Sind von Platz 15 jetzt 7 Punkte weg, die ganz starken Teams haben wir jetzt in der Rückrunde gehabt. Klar müssen wir in Frankfurt und am letzten Spieltag in Hamburg nicht unbedingt gewinnen, wenns gut läuft können wir aber.

Zuhause gegen Nordhorn und Gummersbach könnte es auch dumm laufen, obwohl wir ja in Nordhorn gewonnen haben...

So schlecht sind wir auch wieder nicht, ich denke wenn alle fit bleiben (heute das erste Saisonspiel, in dem der komplette Kader zur Verfügung war), können wir uns beruhigt die restlichen Saisonspiele anschauen und in Hamburg eventuell für ne Überraschung sorgen, und wenns nur knapp wird oder in die Verlängerung gegen Flensburg geht ...

Was ich damit sagen wollte, war ja auch, dass sie nich mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben, nen bissel undeutlich formuliert von mir.