• Hie die Spiele des 25. Spieltages auf einen Blick!!!

15.03. 15:00 FA Göppingen - THW Kiel
    16.03. 15:30 SC Magdeburg - SG Wallau/Massenheim
    15.03. 19:30 HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn
    15.03. 19:30 SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen
    15.03. 19:30 TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    15.03. 19:00 TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
    15.03. 19:00 HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    15.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - SG Willstätt/Schutterwald
    16.03. 16:00 TuSEM Essen - GWD Minden

#Zusammen1Ziel

• Spannend wird sicherlich:

15.03. 15:00 FA Göppingen - THW Kiel
    15.03. 19:00 TV Großwallstadt - ThSV Eisenach

Der Rest sieht recht eindeutig aus, aber Überraschungen sind bestimmt wieder dabei!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ich hoffe mal, das die neue Halle uns beflügelt und wir nicht so verkrampft in dieser neuen Halle auftreten.
    Und das wir unsere zuletzt guten Leistungen gegen Minden fortsetzen.

• Also ich denke, dass auch noch ein paar andere Partien ihren Reiz haben!! 8o

z.B. SCM-Wallau oder auch Lübbecke gegen Willstädt bzw TBV-Gummersbach!! :head:

Also so eindeutig einfach werden es Magdeburg und Lemgo meiner Meinung nach nicht haben!! :nein:

Und die andere Partie ist ja wohl Abstiegeskampf pur und mindestens ein 4-Punkte-Spiel!!!:devil:

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Also ich denke, dass auch noch ein paar andere Partien ihren Reiz haben!! 8o

z.B. SCM-Wallau oder auch Lübbecke gegen Willstädt bzw TBV-Gummersbach!! :head:

Also so eindeutig einfach werden es Magdeburg und Lemgo meiner Meinung nach nicht haben!! :nein:

Und die andere Partie ist ja wohl Abstiegeskampf pur und mindestens ein 4-Punkte-Spiel!!!:devil:

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

Willstätt hat sich schon aufgegeben.
    Gummersbach und Wallau sind nur Mittelklasse, ein Auswärtssieg würde mich wundern. Möglich ist alles.

• Für mich ist eine der spannendsten Fragen, wie sich Minden mit neuem Trainer präsentiert. Essen ist im Moment nicht so besonders souverän...

Und Nettelstedt gegen Willstädt ist auch ein Schlüsselspiel. Sollte Willstädt punkten, dann sind die plötzlich wíeder richtig lebendig! Nettelstedt könnte der ideale Aufbaugegner sein - einen leichteren gibt es derzeit nicht...

Kiel wird in Göppingen gewinnen. Großwallstadt gegen Eisenach ist vermutlich das härteste Duell mit einem Kampf bis zum Umfallen. Denn eigentlich darf keiner von beiden verlieren.

Hamburg gegen Wilhelmshaven sieht eindeutig aus, aber da halte ich durchaus eine Überraschung für möglich.

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von charly65
    Interessante Aussage HSG Wetzlar Fan:
    Fünf Siege in Folge sind wohl purer Zufall :pillepalle:
    Na was soll man dazu sagen :nein::lol:

Wie war das noch gleich mit der neuen Halle und den Verkrampfungen?

Ich bin mir ja eigentlich sicher, dass ihr am Wochenende den sechsten Sieg in Folge holt, aber möglicherweise ist Minden auf einmal ganz stark.

Und mal ehrlich: Fünfmal hintereiander gewinnen bedeutet noch nicht automatisch fünf gute Spiele und souveränes Auftreten...

• @Dutenhofen...
    Die Siege in Folge versprechen zwar nicht nur gute Siege und ein souveränes Auftreten, aber das wohl weniger als das Gegenteil...nämlich ein souveränes Auftreten.
    Ein hoher 11 Tore-Auswärtssieg in Willstätt (den ich nicht hochjubeln will), 12 Tore Heimsieg gegen Göppingen, knappe Auswärtssiege in Eisenach und Wilhelmshaven und ein knapper Heimsieg in Oberhausen gegen Magdeburg.
    Jetzt werde manche sagen, naja, für ne Topmannschaft doch normal. Naja, der TUSEM ist aber wie schon öfters überall geschrieben, eher so das Zwischenfeld bzw. Niemandsland zwischen den Top 3 in der Bundesliga und den EC-Anwärtern.
    Letztes Jahr und vielleicht sogar in der Hinrunde hätte man nicht so hoch in Willstätt und erst recht nicht in Wilhelmshaven und in Eisenach gewonnen. (Ein Sieg in Eisenach liegt schon ein paar Jährchen zurück)

• Summer 85:

Ich gehöre nicht zu denen, die euch abschreiben.

Trotz der besonderen "Beziehungen" zwischen der HSG Wetzlar und dem TuSEM hege ich durchaus Sympathien für euch!

Du hast ja selbst aufgezählt, wie sich die letzten 5 Siege zusammensetzen. Mindestens 3 davon waren "planmäßig" und sagen nichts bis wenig über die wahre Stärke. Dass ihr den SCM geschlagen habt, ist wohl die stärkste Leistung der letzten Wochen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück beim ersten Spiel in der neuen Halle, und von mir aus dürft ihr gern hoch gewinnen!!!! :P

• FA Göppingen - THW Kiel> Auswärtssieg
    SC Magdeburg - SG Wallau/Massenheim > klarer Sieg für den SCM
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn > ich bin mal ein wenig blauäugig und sage Heimsieg ( nicht wahr Till ? :D )
    SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen> hui hui verdammt klarer Sieg der Flensburger
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach > Gummersbach ohne Chance
    TV Großwallstadt - ThSV Eisenach > Unentschieden
    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV > Der HSV hat wegen dem Spiel gegen Gummersbach was gut zu machen, klarer Sieg für HSV
    TuS N-Lübbecke - SG Willstätt/Schutterwald > Sieg für Lübbecke
    TuSEM Essen - GWD Minden > und wieder eine Mannschaft ohne Chance, in diesem Fall Minden

• Zitat

Original von Jenny
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn > ich bin mal ein wenig blauäugig und sage Heimsieg ( nicht wahr Till ? :D )

Ich find es blauäugig, jawohl.
    Es kommt bei D/M drauf an, wer auflaufen kann. Und wie angeschlagen die Spieler sind. Warten wir's ab. Wir haben nichts zu verlieren, wichtiger als NOH wird das Spiel in Pfullingen.

• 15.03. 15:00 FA Göppingen - THW Kiel (bei momentaner Verfassung des THW tippe ich auf Heimsieg)
    16.03. 15:30 SC Magdeburg - SG Wallau/Massenheim(sieg mit 4-5 für SCM)
    15.03. 19:30 HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn(hoffe auf 1,tippe aber 2)
    15.03. 19:30 SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen(dürften wohl etwa 15 Tore + für die SG werden)
    15.03. 19:30 TBV Lemgo - VfL Gummersbach (klare Angelegenheit für den kommenden Meister:D)
    15.03. 19:00 TV Großwallstadt - ThSV Eisenach (knapper Sieg für Großwallstadt)
    15.03. 19:00 HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV (4-5 Toresieg für HSV)
    15.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - SG Willstätt/Schutterwald(Sieg für den TuS)
    16.03. 16:00 TuSEM Essen - GWD Minden(klarer Sieg für Essen)

mfg Björn

• Zitat

Original von Svenska

Alles!!! Ich glaube nicht das die HSG das Spiel in Wetzlar verlieren wird. (hoffe ich jedenfalls)

Natürlich wird die HSG gewinnen (fragt sich nur, welche... :D )!!!!

• Einen leichteren Gegner wie Nettelstedt gibt es derzeit nicht? Naja wenn ihr meint. :pillepalle:

Willstätt wird bei uns nichts holen, da bin ich mir sicher.
    Falls doch wars das für uns.... aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir unsere Miniheimserie nicht fortsetzen können!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Einen leichteren Gegner wie Nettelstedt gibt es derzeit nicht? Naja wenn ihr meint. :pillepalle:

Das heißt nicht, dass Nettelstedt ein leichter Gegner ist, sondern, dass alle anderen noch schwerer sind! Für die SGWS sind im Moment alle Gegner (zu) schwer.

Ich schrieb ja nur: "Sollte Willstädt punkten", glaube aber nicht, dass das passiert - und wenn, dann höchstens 1 Punkt...

• Ich hoffe mal, daß der HSV sich gegenüber dem Hinspiel in Wihelmhaven in der Differenz um 10 Tore steigern kann. Das wäre dann der endgültige Klassenerhalt - für Wilhelmshaven.. :D:D:D

Ansonsten gucke ich auch gespannt nach Großwallstadt, ob der TVG seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann - und nach Nettelstedt, wo es um die letzte Chance für Willstätt geht.