Bundesliga Cup !

• Ist zwar noch ne Weile hin :D , aber was solls >

Acht Bundesliga-Topteams vom 15. bis 17. August in der Volkswagen Halle
    Der Kartenvorverkauf für die dritte Auflage des Handball Bundesliga Cups (15. bis 17. August 2003) in der Volkswagen Halle Braunschweig hat begonnen! Tickets ab 12 Euro für eine Tageskarte bzw. ab 24,90 Euro für eine Dauerkarte sind ab sofort über die Telefon-Hotlines 01805/953000 und 0180/5170517, an rund 750 Vorverkaufsstellen im gesamten Bundesgebiet (darunter auch alle Geschäftsstellen der Braunschweiger Zeitung und Konzertkasse) sowie per Internet unter http://www.ticketonline.de erhältlich.

handball -world (12.03.2003) - Pressemeldung des Veranstalters

Beim bestbesetzten deutschen Handball-Turnier gehen vom 15. bis 17. August 2003 erneut acht Spitzenteams der Bundesliga an den Start: TBV Lemgo, SG Flensburg-Handewitt, SC Magdeburg, TUSEM Essen, VfL Gummersbach, THW Kiel (Titelverteidiger), SG Wallau/Massenheim und Frisch Auf Göppingen. Damit sind gleich sieben der derzeit acht topplatzierten Bundesligateams in der Volkswagen Halle Braunschweig vertreten. "Das Turnier wird erneut ein Schaulaufen der Stars und die Zuschauer dürfen Spitzenhandball zum Anfassen erleben", sagt Turnierdirektor Wolfgang Oswald, der wie im Vorjahr mit rund 15 000 Besuchern an drei Tagen rechnet. Auch bei der dritten Auflage des niedersächsischen Sporthighlights wird in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften gespielt, die Gruppen-Zweiten tragen die Partie um Platz drei aus, die Gruppen-Ersten treffen sich im Endspiel.

Vorverkaufsstellen:

Ticket-Hotlines: 01805 ­ 95 3000 / 0180 ­ 517 0 517
    Online-Ticketing: http://www.ticketonline.de

VVK-Stellen: rund 750 Vorverkaufsstellen im gesamtenBundesgebiet, u.a.:
    alle Geschäftsstellen der BraunschweigerZeitung
    Konzertkasse Braunschweig

Ticketpreise im Überblick:

Dauerkarte Kategorie 1 47,40 Euro (Normal) - 36,00 Euro (Ermäßigt)
    Dauerkarte Kategorie 2 36,00 Euro - 24,90 Euro
    Tageskarte Kategorie 1 23,25 Euro - 17,60 Euro
    Tageskarte Kategorie 2 17,60 Euro - 12,00 Euro

VIP-Dauerkarte 144,00 Euro
    VIP-Tageskarte 51,40 Euro

Quelle > http://www.handball-world.com

• Ìch frage mich, wer auf die Idee gekommen ist, FAG zu den Topteams der Liga zu zählen. :pillepalle:

Wenn's ganz dumm läuft (womit ich aber eigentlich nicht rechne), sind die im August möglicherweise ein potenzielles Topteam der zweiten Liga...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ìch frage mich, wer auf die Idee gekommen ist, FAG zu den Topteams der Liga zu zählen. :pillepalle:

Wenn's ganz dumm läuft (womit ich aber eigentlich nicht rechne), sind die im August möglicherweise ein potenzielles Topteam der zweiten Liga...

Ich glaub man sollte eher eine Mannschaft wie die HSG Nordhorn oder den HSV Hamburg zu diesem Turnier einladen und nicht FA Göppingen. (nichts gegen Göppingen)

#Zusammen1Ziel

• Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube die Veranstalter werden schon wissen warum sie wen einladen und andere nicht....außerdem ist Göppingen ein alter großer Verein wenn ich mich nicht recht irre, das lockt vielleicht auch nen paar Zuschauer an !

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube die Veranstalter werden schon wissen warum sie wen einladen und andere nicht....außerdem ist Göppingen ein alter großer Verein wenn ich mich nicht recht irre, das lockt vielleicht auch nen paar Zuschauer an !

Vor allem die große Fangemeinde im Schäbischen ist die Zielgruppe. Da fahren sicherlich einige mit nach BS.

Wegen der alten Erfolge, Miesterschaften hätte man neben Göppingen auch Minden oder Großwallstadt einladen können...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Hm nich wundert etwas dass Nettelstedt und Minden nicht dabei sind.... schließlich war der gemeinsame Hauptsponsor auch in den letzten Jahren Hauptsponsor in Braunschweig.....aber was solls.

Ich werde so aber nicht da sein... ist zwar ein super Event aber 2 Tage ununterbrochen Handball zu gucken ist nicht immer toll....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

... ist zwar ein super Event aber 2 Tage ununterbrochen Handball zu gucken ist nicht immer toll....

Daher ist es auch nur einmal im Jahr :D

Scientia potentia est.