Neuzugänge/ Abgänge eurer Teams !

• Zitat

Original von Ehlebomber

Das würd ich auch gerne wissen, bloss da stellt sich die Frage, wer hat jetzt noch einen Nicht-EU-Platz frei... wir schonmal nicht... zumal auch noch Jurca in der nächsten Saison in der Ersten zum Zug kommen soll...

Vielleicht ersetzt er Pungartnik?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Vielleicht ersetzt er Pungartnik?

*gg* Der ThSV hat auch noch einen Nicht-EU-Platz frei! :D

Nein, mal im Ernst, sollte es ein Trainer oder Team schaffen mit ihm erfolgreichen Mannschaftshandball zu spielen dann wäre das schon eine tolle Sache, doch so etwas bei seinem Spielertyp zu vollbringen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. :(

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Bei FRISCH AUF! siehts zur Zeit so aus:

Zugang
    Salvatore Puig (Granollers/Spanien)

Abgänge:
    Hajo Wulff (Hameln)
    Jörn Schläger (mit Ziel Spanien)

Im Gespräch als Neuzugang:

Michael Hegemann (Düsseldorf)
    Schröder (Gummersbach)
    Stig Rasch (Willstätt,falls Schröder nicht kommt wegen
    Vertrag in Gummersbach)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• IN Wallau ist noch alles ruhig. Klar scheint, dass Benjamin Hundt aus dem Regioteam mehr Einsätze bekommt. Ansonsten sucht man noch ein oder zwei abwehrstarke Leute. Vermutlich Nicht-Euler. Dafür müssten Djordjic und/oder Lawrow sich jedoch einbürgern lassen. Da der Kader aufgrund fehlender Abgänge dann recht umfangreich für unser schmales Budget wird, rechne ich damit, dass Jan-Hendrik Behrends wohl gehen wird. Stand-by Profi Mike Fuhrig mach auch endgültig Schluß.

• Zitat

Original von Micha
    Über die Zukunft von Frode Scheie ist nach nichts bekannt geworden. Ihr hättet ihn schon gern wieder in Eisenach, gelle?

Viele Grüße, Micha

Na den würde ich glatt zurücknehmen :D Aber nur zusammen mit Dragan. Das wäre perfekt!!!

• Dragan ist um einiges besser als Scheie, und wenn irgendeiner lieber Scheie als Dragean Jerkovic nimmt ist er ein bisschen..ich sag mal dämlich. In Eisenach müssen nach wie vor noch sehr viele Verträge verlängert werden, ich hoffe denke auch das die meisten die Verträge auch verlängern werden. Schade ist nur das mit Just!!!!!!:(:(:(
    Für den Rückraum brauchen wir Spieler, besonders RL wo derzeit Just den unglaublich Schwachen Reuter ersetzen muss, ich denke am Kreis wenn Jensen verlängert und so gut wie gegen hamburg spielt kann ich da zuversichtlich sein, aber Just ist und bleibt unersetzbar!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Hab deine Liste etwas ausgebessert, so ist es nach meinem Informationsstand. In Gespräch ist man mit Marc Nagel, der eine weitere Saison anhängen soll. ER selber wollte eigentlich nach dieser Saison aufhören.

Neuzugänge im Gespräch laut Mangagement im Moment eigentlich nur Schröder. Hegemann wurde von der Presse ins Gespräch gebracht. Im Fanforum wurden unter anderem noch Alexander Koke ins Gespräch gebracht.

Träumen tun ein paar von Namen wie P. Johannesson oder Seufyann Sayad auf RM.

Meiner Meinung nach brauchen für die nächste Saison nach den bekannten Abgängen noch 3 weitere Neuzugänge. Es gilt HR (hinter Bruno), RM (vor Nagel) und RA (hinter oder vor Szlesak). Schon alleine auch auf Grund der Verletzungserfahrungen.

Unser Team sieht bisher so aus:

LA Oprea, Krauss, Schweikardt
    RL Bruno (Oprea, Nagel)
    RM Nagel (Krauss, Knezevic od. Bruno ?)
    RR Puig, Knezevic
    RA Szlesak (Knezevic)
    Kreis Morgant, Walther
    Tor Fort, Kehle, Honisch

13 Spieler bei 3 Doppelspielrechten,
    diese Saison 15 Spieler bei 3 Doppelspielrechten

Es tendiert also eher nach nur 2 weiteren Verpflichtungen aus. Ob die Spieler Schröder und Hegemann uns weiter nach vorne bringen würden,
    was meint Ihr ?

• Zitat

Original von Face
    Bei FRISCH AUF! siehts zur Zeit so aus:

Zugänge:

Schweikardt (Doppelspielrecht)

Bist du dir sicher, das Schweikardt ne Doppelspielberechtigung hat? So weit ich weiss hat er nur ne Klausel, das er wenn er Anfangs (in der Vorbereitungszeit) nicht klarkommt wieder für ne Saison zu seinem alten Verein (TV Bittenfeld) kann.
    Mal ne allgemeine Frage: Kann man überhaupt ein Doppelspielrecht mit nem BW-Oberliga Verein haben ?

• Jonny Jensen wird nächste Saison in Flensburg spielen. Wie Eisenach mitteilte, konnte man mit dem finanziellen Angebot der Flensburger nicht mithalten...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Jonny Jensen wird nächste Saison in Flensburg spielen. Wie Eisenach mitteilte, konnte man mit dem finanziellen Angebot der Flensburger nicht mithalten...

Na das glaube ich erst wenn ich ihn hier in Nordhorn im Trikot der SG Flensburg-Hdw. auflaufen sehe.

#Zusammen1Ziel