Klare Verstärkung für Kiel, es kommt ja nicht von selbst das er der 2. Beste Schütze der Liga ist! Es ist zwar auch so das er in WH fast der einzige ist der konstant gut wirft bzw. dann auch mehr wirft, aber das muss man auch schaffen!
Das der WHV ihn nicht halten kann war klar!
Roman Pungartnik wechselt zu den Bayern des Handballs
-
-
Das is gut Kiel muss neue Leute holen damit der TBV nicht zweimal hintereinander Meister wird!!!
Ne mal ernst der ist wirklich ein klasse Spieler aber in Kiel sind schon ethliche gescheitert. -
Zitat
Original von Nudelfighter
Das is gut Kiel muss neue Leute holen damit der TBV nicht zweimal hintereinander Meister wird!!!
Ne mal ernst der ist wirklich ein klasse Spieler aber in Kiel sind schon ethliche gescheitert.Bring mal bitte ein paar Beispiele ?
Weil mir fallen zwar schon welche ein aber nicht etliche ?*edit , nach ein bisschen nachdenken fallen auch mir ein paar mehr ein
aber mich würde interessieren wenn du meinst ? -
Zitat
Original von Jenny
Bring mal bitte ein paar Beispiele ?
Weil mir fallen zwar schon welche ein aber nicht etliche ?*edit , nach ein bisschen nachdenken fallen auch mir ein paar mehr ein
aber mich würde interessieren wenn du meinst ?alos mir würde spontan nur henning siemens einfallen (obwohl der mehr in die rubrik "gescheitertes talent" fällt)
-