Grand-Prix

• Die Fahrkarte nach Riga war zu vergeben - Lou ist dabei. Aber: war das die richtige Wahl?? Wer war Eurer Meinung der die Beste? Oder interessiert der Grand-Prix niemanden wirklich - trotz großer Bild Werbung für den Gummikanzler???

Da ich mit Grippe im Bett lag, kam mir der Grand-Prix ganz gelegen, seichte Unterhaltung ohne viel Nachzudenken ;)

Aber richtig gut war meiner Meinung "Isgaard". Schöner Song, gute Stimme, super Erscheinung.

Der Gummikanzler war einfach nur peinlich, genauso wie die polnische Band oder diese Girlband ohne Stimme.

Die zweite Interpretin hat mit fatal an Tina Turner erinnert: super Stimme aber kein Tanztalent.

hab doch fast Lou vergessen: ich glaub nicht, dass das ein Bringer wird in Riga, schneidet jedoch bestimmt besser ab als die im letzten Jahr!

Und die Backround-Sängerinnen sind stimmlich ein wenig schwach.

• Naja, Elmar Brandt konnte nur in Deutshland erfolgreich sein, im Ausland ätte das Lied nicht gewirkt!

Denke mal, das die Entscheidung mit Lou i.O. geht, ansonsten hätte ich es den 2.platzierten auch gegönnt. Die waren auch gut!

• Offizieller Beitrag

Elmar Brandt ist eine Eintagsfliege. Das zweite Lied von ihm (für die die der deutschen Grammatik nicht so ganz folgen können ;)) hat nichts besonderes und ein nicht Deutsch sprechender versteht den Text ja sowieso nicht. Das Lied was gewonnen hat war schon ok. Auch die anderen unter den Top3 fand ich nicht schlecht.

Der Rest hat sich immer so angehört wie schonmal gehört. Das hat einen nicht vom Hocker gerissen.

• Mich hat Beatbetrieb am meisten überzeugt. In Riga hätten die ihren Titel auf englisch präsentiert...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Andre
    Elmar Brandt ist eine Eintagsfliege. Das zweite Lied hat nichts besonderes und ein nicht Deutsch sprechender versteht den Text ja sowieso nicht. Das Lied was gewonnen hat war schon ok. Auch die anderen unter den Top3 fand ich nicht schlecht.

:lol::lol:

1. ok

3. Eintagsfliege

der rest unter den Top 3 war ok....da sind ja noch ne menge lieder :D:lol:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• "Der Junge mit der Gitarre" war okay, "Beatbetrieb" auch noch hörbar, der Rest unterstes musikalisches Niveau, und mit dem Siegerlied muss man sich echt schämen international vertreten zu sein.

• Mit Elmar Brandt hätten wir uns noch viel mehr schämen müssen! Denn sowas gibt´s ja wohl echt nur in Deutschland!!! Ich denke, dass die Wahl okay ist und bin froh, dass sich die Leute bei der Wahl mal wieder von solchen Möchte-Gern-Künstlern entfernt haben!

• Hui, den Jungen mit der Gitarre fand ich grottig! Kein gutes Lied, seltsame Stimme und das Aussehen sagte mir auch nicht zu (ist zwar oberflächlich, aber auch mit dem Äußeren kann man punkten).

Beatbetrieb war ok, hätte den Titel gern mal auf englisch gehört. War das allgemein bekannt, dass die den auch auf englisch singen wollten?

gibt es irgendwo die Abstimmergebnisse der ersten Runde - möchte wissen, wo Isgaard gelandet ist!

• Isgaard fand ich grausam, ebenso diese komische Girlband. Den Polen fand ich gut, war so ne Mischung aus Bela B. und Kretsche :D

Mein Favorit war Beatbetrieb. Sehr guter Song. Lou wird in Riga keine Chance haben, ein typiischer Grand Prix Tempo Song, den man schon tausendmal gehört hat.

Elmar Brandt hat zurecht Buh-Rufe erhalten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Der Junge mit der Gitarre ist einfach nur eine schlechte Kopie von Peter Licht.Fande den Song von Beatbetrieb auch am besten.

mfg Björn

• von den liedern hat mich keins umgehauen. am meisten ärger mich das der arrogante ralf siegel wieder gewonnen hat. hoffentlich gehen wir in riga wieder so baden wie mit corinna may.

• Na, arrogant find ich den Siegel nicht - dafür unsympathisch und nicht so wirklich "erfrischend". Und: woher nimmt der immer so hübsche Partnerinnen?

Kent-Harry: wer ist der Wonneproppen auf dem Foto?

wo ist das Foto hin?

• Zitat

Original von Bienchen
    Na, arrogant find ich den Siegel nicht - dafür unsympathisch und nicht so wirklich "erfrischend". Und: woher nimmt der immer so hübsche Partnerinnen?

Kent-Harry: wer ist der Wonneproppen auf dem Foto?

wo ist das Foto hin?

wie der seine frauen immer wieder findet ist mir ein rätsel.

der wonneproppen ist mein sohn morten, mittlerweile 14 monate alt.

• Der kann wenigstens Gitare spielen!!!
    Und auch sonst wäre der Typ eine Bereicherung für den Wettbewerb gewesen!!! Aber die ham das anders gesehen!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!