• 08. März 2003, Sa.:
    15.15: SG Willstätt/Schutterwald - TUSEM Essen 2. Hz live im SWR
    16.30: Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    18.30: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    19.30: GWD Minden - FA Göppingen
    19.30: SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar
    19.30: ThSV Eisenach - HSV Hamburg

12. März 2003, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    20.30: VfL Pfullingen - TBV Lemgo
    live im DSF

19. März 2003, Mi:
    20.30: THW Kiel - SC Magdeburg
    - Wird verlegt! -

2 Abstiegsknaller am Samstag!
    Der Rest des Spieltags wieder mal zerstückelt.

EDIT: Danke an Olaf und Spitzenhandball! (Ich sollte wohl in Zukunft bei solchen Threads die Anfangszeiten rausnehmen, die ändern sich viel zu viel...)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

2 Abstiegsknaller am Samstag!

Welche zwei Spiele meinst du?

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• bereits am Samstag, 8.3.
    15.15: SG Willstätt/Schutterwald - TUSEM Essen
    2. Hz live im SWR

19. März 2003, Mi:
    20.30: THW Kiel - SC Magdeburg
    - Wird verlegt! -> daher nicht live im DSF

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Müllers Omar
    WHV-Nettelstedt

Ich glaube nicht, dass Wilhelmshaven mit dem Abstieg zu tun bekommt.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Da wäre ich mir nicht so sicher. :D

Ich würde es auch nicht wahrhaben wollen, wenn ich Nettelstädter wäre. :hi:

Glaub mir, WHV bleibt drin!

Viele Grüße, Micha

• Drin bleiben und im Abstiegskampf stecken sind 2 paar Schuhe!

Ich denke und hoffe auch dass der WHV am 34. Spieltag mindestens auf dem 15. platz steht, aber es wird nochmal eng werden.
    Der WHV hat von den letzen 9 Spielen nur eins gewonnen, und das schwere Restprogramm kommt erst noch.

Und Samstag bin ich recht optimistisch, dass der TuS zwei Punkte aus WHv entführt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hauptaugenmerk liegt bei mir natürlich auf Eisenach gegen Hamburg, es wird sicher sehr spannend und es ist ein sehr,sehr wichtiges Spiel für den ThSV!
    Ansonsten gibts die 2 Abstiegsspiele, bei denen die Abstiegskandidaten es unter sich ausmachen können, WHV und Göppingen werden es meiner meinung nach machen!
    Ansinsten noch die Knaller Kiel gegen Magdeburg bei dem Kiel die Nase vorne haben wird, und Flensburg gegen Nordhorn, da wird es sehr spannend!:) Insgesamt ein ganz schöner Spieltag!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von ThSVDavid
    Ansonsten gibts die 2 Abstiegsspiele, bei denen die Abstiegskandidaten es unter sich ausmachen können, WHV und Göppingen werden es meiner meinung nach machen!

Hoffentlich (aus Wetzlarer Sicht) behältst du Recht . Spannender (aus allgemeiner Sicht) wäre es allerdings, wenn die Punkte nach Dankersen und Nettelstedt gingen...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Naja Kiel - Magdeburg brauch man hier glaub ich noch gar nicht diskutieren, sonst diskutiert man ja Wochen :P, das Spiel wird höchstwahrscheinlich erst im April ( vermutlich der Samstag vom Final Four WE kursiert zur Zeit , aber fest steht da trotz Ehles Bekanntmachung absolut noch gar nix ;) ) wenn nicht sogar später statt finden !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Spannender (aus allgemeiner Sicht) wäre es allerdings, wenn die Punkte nach Dankersen und Nettelstedt gingen...

Wie sagte Robert Hedin doch so schön nach der Heimniederlage gegen FAG: "Es wird eine spannende Saison!"

;)

Ich tippe mal auf vier Punkte, die an diesem Wochenende in den Mühlenkreis wandern!

• [/QUOTE]
    Hauptaugenmerk liegt bei mir natürlich auf Eisenach gegen Hamburg, es wird sicher sehr spannend und es ist ein sehr,sehr wichtiges Spiel für den ThSV!

Das glaube ich ganz bestimmt nicht.
    Nettelstedt hat gegen den WHV ohne Pungartnik eine echte Chance, zumal beim TUS wieder fast alle an Bord sind.

Und das GWD gegen Göppingen (Hinspiel remis!) verliert ist für mich nicht drin :nein:

Es grüsst der Talant

• Na Helge, dann würde ich meine Tipps bei unserm Tippspiel nochmal überdenken...
    :D

Edit:
    ...ups hast du schon ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Bin mal auf den TUSEM gespannt morgen, wenn überhaupt dann wird es nur n ganz knapper Sieg werden in Willstätt. In den letzten Jahren sah es da auswärts ja auch nicht so dolle aus:

Willstätt/Schutterwald - TUSEM
    01/02: 28:28
    00/01: 25:28
    99/00: Willstätt: 21:19 Schutterwald: 21:21

• Zitat

Original von Helge
    Na ja, dem Ausfall von Pungatnik und wahrscheinlich auch Caillat muss man Rechnung tragen ;)

Wieso sollte Caillat ausfallen? Pungartnik spielt ja evt. auch wieder mit.

• Zitat

Wieso sollte Caillat ausfallen?

Der Junge hat einfach ein unglaubliches Talent im rote Karten sammeln. Gegen Willstät hatte er esnach nur 7 Minuten in die Kabine geschafft.

• Offizieller Beitrag

Aus unserer Sicht können wir nur hoffen, dass Göppingen und Wilhelmshaven verliert, dann sieht es für den ThSV schon wieder deutlich besser aus. Vorausgesetzt man holt wenigstens einen Punkt gegen den HSV und der muss wirklich drin sein. Hamburg hat kaum was zu verlieren. Absteigen werden sie nicht und mehr können sie in dieser Saison wohl auch nicht schaffen. Morgen müssen die Jungs die Heimstärke voll ausspielen, gegen Schwartau hat´s ja auch gereicht.