Hab gerade bei Handball-Intern.de gelesen, dass Lakenmacher seinen Vertrag nicht verlängern wird. Wohin geht er denn? Lawrow hört vermutlich auf, oder?
Wohin geht Lakenmacher?
-
-
Nein Andrej hört nicht auf!Der will doch nochmal zu Olympia.
Er wird nach eigenen Angaben bei einem Bundesligaclub nahe der französischen Grenze (=Familie) spielen.Laki wird nach Angaben der hiesigen Presse zu einem europäischen Spitzenverein wechslen.
Vereinsnamen wurden in beiden Fällen nicht genau genannt.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Er wird nach eigenen Angaben bei einem Bundesligaclub nahe der französischen Grenze (=Familie) spielen.da kommen ja nicht viel in frage: willstätt oder in der 2. liga saarbrücken.
-
Zitat
Original von Kent-Harry
da kommen ja nicht viel in frage: willstätt oder in der 2. liga saarbrücken.
Oder Kronau/Östringen. Wahrscheinlich der einzige dieser 3 Klubs, der nächstes Jahr in der 1. BL spielt. -
Zitat
Original von Müllers Omar
Oder Kronau/Östringen. Wahrscheinlich der einzige dieser 3 Klubs, der nächstes Jahr in der 1. BL spielt.Fragt sich nur, wie lange...
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß zwar nicht welche Erdkunde-Lehrer ihr hattet, aber weder Kronau noch Östringen liegen an der Grenze zu Frankreich.
Zudem haben wir mit Maros Kolpak einen starken Torhüter. Und das nötige Kleingeld für Lawrow wäre für uns auch nicht grade einfach.
Grüße an die dänische Küste (Wetzlar) aus Östringen
-
Er hat auch gesagt in der Nähe....
Damit meint er: wesentlich näher als Nettelstedt! -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Familie von A. Lawrow in der Nähe von Saarbrücken in Frankreich wohnt. Das sind von Östringen immerhin stolze 190 km (von Nettelstett über 500 km)
Aber ich glaube diese Abkürzung wäre wohl eher nicht der Rede wert...
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich weiß zwar nicht welche Erdkunde-Lehrer ihr hattet, aber weder Kronau noch Östringen liegen an der Grenze zu Frankreich.Zudem haben wir mit Maros Kolpak einen starken Torhüter. Und das nötige Kleingeld für Lawrow wäre für uns auch nicht grade einfach.
Grüße an die dänische Küste (Wetzlar) aus Östringen
Naja, von Kronau zur Grenze sind es exakt 42 Kilometer Luftline - das ist doch ein Katzensprung! Das kann man doch evtl. sogar täglich pendeln, je nach dem wo im Elsass er dann hin muss...Gruß nach Schwaben (Östringen)
aus Hessen.---
EDIT: uuppps, da haben sich 2 postings überschnitten. Also nicht ins Elsass sondern nach Lorraine, das ist natürlich was anderes... -
Das würde Andrej auch tun, schließlich pendelt er zur Zeit auch..... allerdings "nur" wöchentlich.
2 Stunden oder 5 Stunden Fahrt sind ein Unterschied wie ich finde. -
Lakenmacher war beim Spiel SCM-PSA in Magdeburg.
Aber zum SCM kommt er bestimmt nicht. Portland ? -
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein deutscher Verein in Grenznähe Interesse hat. Es sei denn ein Regionalligist, wo er nebenbei noch Jugendtrainer macht. Wenn ich das richtig verfolgt habe geht die Leistungskurve in dieser Saison langsam nach unten.
Als nicht EU-ler (oder ist er Franzose?) nimmt er ja auch einen wichtigen Platz weg. -
Soweit ich das anhand von Berichten und Meinungen beurteilen kann, hätte Nettelstedt ohne Lawrow einige Punkte weniger und wäre damit abgeschlagen Letzter.
Er ist immer noch ziemlich gut, aber eben schon über 40 und zudem hat Nettelstedt bereits einen Top-Ersatz verpflichtet.
-
Portland halte ich auch für sehr wahrscheinlich, zumal da sein Kumpel auch spielt...
Lavrovs Leistungskurve zeigt nach unten?
Da sag ich nur Bezze hat recht! -
Portland könnte wirklich sehr gur sein.
Da könnte man Lakenmacher auch nur gratulieren. Vor kurzem noch Wilhelmshaven ganz oben dabei, nun Portland, das ist doch schon ein Unterschied.
-
Das lese ich heute in den nw-news:
"Auch Sven Lakenmacher wird den Verein am Saisonende verlassen, da er in den Planungen des Teamchefs keine Rolle mehr spielt. In den kommenden zwei Jahren soll Sascha Bertow als Linksaußen Nummer eins auftreten, der seine Vertragsverlängerung davon abhängig machte, ob Lakenmacher bleibt. Alleine schon das Wissen um diesen Tatbestand ruft Kopfschütteln hervor. "Das sieht ja so aus also ob der Verein Laki nicht mehr haben will. Hakt es denn bei denen völlig aus?
-
Sven Lakenmacher hat seit November einen Vertrag vorliegen. Wie dieser NW-Bericht zu stande kommt fragt sich hier jeder.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Er wird nach eigenen Angaben bei einem Bundesligaclub nahe der französischen Grenze (=Familie) spielen.Vereinsnamen wurden in beiden Fällen nicht genau genannt.
Geht Andrej also doch nach Willstätt?
Artikel über die Zweitliga-Planung
der SGWS:
---- Badische Zeitung 13. März 2003 ----"...die Schlüsselfigur, den neuen Trainer. Der Polizist Rudi Fritsch, Hannings Nachfolger, hatte von Beginn an erklärt, er stehe als Chefcoach nur bis Saisonende zu Verfügung. Sich selbst ins Gespräch bringt derzeit bei Sponsoren Dragan Markovic, ehemaliger Co-Trainer der SGWS und Ex-Akteur sowohl beim TuS wie auch beim TVW. Interesse zum Wechsel bekundete die russische Torhüterlegende Andrej Lavrov (42, TuS Lübbecke). "Dafür ist es viel zu früh", bittet Armin Emrich um Zeit und Ruhe, damit das Kind nicht mit dem Bade ausgeschüttet werde. Fest steht: Branko Kokir, noch verletzter jugoslawischer Nationalspieler, soll erneut Kopf des Teams werden. Ihm wurde ein abgespeckter Vertrag für die Zweite Liga unterbreitet, "den", so Kokir, "ich wohl so akzeptieren kann, wenn das Konzept stimmt".
----------------------------------------------Wie versteht ihr das? Will Lavrov dort Trainer werden? Oder Torwart?
-
Ich will Sven Lakenmacher ja nicht zu nahe treten, aber wäre Portland nicht doch eine Nummer zu groß für ihn??

Ok.Im Moment ragt er sicher aus einer eher durchschnittlichen Mannschaft heraus, aber das wäre in Portland sicher ganz anders...

Das mussten auch schon andere "Hochkaräter" erkennen ( Solberg,Hagen,Skribic in Barcelona ).

Aber wenn dem so ist, wünsche ich ihm nichts desto trotz viel Erfolg!!

mfg
HSG-ole-ole
-
Zu Sven:
Wenn ich mir die Spieler auf seiner Position mal angucke denke ich schon, dass er sich da durchsetzen kann....Zu Andrej:
Der will definitiv spielen! -