Fußball Star Zigaretten-Schmuggler???

  • SPort 1:

    Verdacht auf Zigaretten-Schmuggel

    München - Oberstaatsanwalt Willi Kassenböhmer bestätigt, dass in der vergangenen Woche bei einem Fußballprofi des FC Schalke 04 eine Hausdurchsuchung stattgefunden hat.

    Es werde im Zusammenhang mit einer Bande von Zigaretten-Schmugglern gegen einen Schalker Spieler ermittelt. Um wen es sich dabei handelt wollte Kassenböhmer nicht bekannt geben. Nach einem Bericht der "Bild" handelt es sich um Tomasz Hajto.

    Der Schalker sei "als Abnehmer von Schmuggel-Zigaretten unter Verdacht", sagte der Oberstaatsanwalt. Verdächtige Zigaretten seien jedoch nicht gefunden wurden


    Et wird alles verrückter in der bundesliga!!! :pillepalle:

  • naja nachdem wir schon nene autoschieber hatte, warum nicht auch zigaretten schmuggler :pillepalle:

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • Zitat

    Original von b0bby
    naja nachdem wir schon nene autoschieber hatte, warum nicht auch zigaretten schmuggler :pillepalle:

    und nicht zu vergessen den drogentrainer!:spring:

  • Zitat

    Original von Kent-Harry

    Der Schalker sei "als Abnehmer von Schmuggel-Zigaretten unter Verdacht"

    *gg* Und wenn es der Hajto nicht war, haben die ein grosses Problem, den richtigen zu finden, schliesslich haben dieser Blauen Kohlepuppen alle Dreck am stecken :lol:

    Gruss
    x-man

  • war der autoschieber maurizio gaudino? oder hatte der nicht irgendwas anderes verbrochen?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    war der autoschieber maurizio gaudino? oder hatte der nicht irgendwas anderes verbrochen?

  • verdienen die in ihren vereinen nicht genug???? oder ist ein leben als fussballprofi so langweilig, dass man sich die viele freizeit mit schmuggeln, schieben, stehlen, betrügen etc. vertreiben muss??? :nein:

  • Ich hab Hajto ein paarmal getroffen, als ich noch im Media Markt Duisburg gearbeitet habe. Er kam öfter mal bei uns einkaufen. Sowas traut man ihm gar nicht zu, der ist ein ganz netter und ruhiger Typ.

    ...aber wenn man ihn so privat erlebt glaubt man auch nicht, daß er auf dem Platz so ein Klopper ist ;)

    Ich bin gespannt wie's weitergeht. Noch ein Ex-MSV-Verteidiger (Kees Bregmann) ist übrigens Anfang der 90er mal wegen Kokainschmuggel verurteilt worden.... da ist das Hajto-Vergehen ja noch eher harmlos...

  • Zitat

    Original von Nummer7
    verdienen die in ihren vereinen nicht genug???? oder ist ein leben als fussballprofi so langweilig, dass man sich die viele freizeit mit schmuggeln, schieben, stehlen, betrügen etc. vertreiben muss??? :nein:

    Mmmmh berechtigte Frage. Langweilig, weiss ich nicht(?). Im Gegensatz zu den Handballern, hört man von Fussballern auch immer von irgendwelchen exessiven Partys die etwas ausarten, die Handballer scheinen sich benehmen zu können. Was die Fussballer sonst in ihrer Freizeit machen( bis auf Autos schieben, Zigaretten schmuggeln, Koks schnupfen..., :D) kommt aber auch nicht heraus. Aber das ist ja auch eigentlich ihre Sache. Das finde ich beim Handball ja auch bemerkenswert, an die Handballprofis kommt man ja noch ran, mit denen kann man just mal einen Smalltalk halten. Vielleicht liegt es daran, dass ihnen aber auch mehr Privatsphäre gelassen wird, die Fusballer kapseln sich ja von Fans richtig ab. Am Geld wird es wohl auch nicht liegen, wenn man es mal in der Relation zum Handball sieht, verdienen die sich eine goldenene Nase.
    Ich würde sagen, die sind einfach dumm...

    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Vielleicht liegt es daran, dass ihnen aber auch mehr Privatsphäre gelassen wird, die Fusballer kapseln sich ja von Fans richtig ab.

    und wieso kapseln sie sich ab? es geht ja gar nicht anders, denn die werden doch überall verfolgt. Und das Handballspieler so lieb sind glaube ich nicht, nur da kommt es nicht sofort in die Bild, denn der Handball genießt einfach nicht so viel aufmerksamkeit.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)