@ Helge: gehe mit einem Kölsch mit
Boquist ? Geht er nach Kiel oder Hamburg?
-
-
Ich sage auch dass er zum THW geht, aber nen Wetteinsatz bekommt von mir niemand

-
So, dann setze ich eine Kiste Altbier auf den THW...
... Nebenjob: Hellseherin

-
Ich setze zwei Flaschen Sekt auf Nordhorn!
Wenn nicht, dann können sich die Nordhorner Fans auf der Fahrt nach Wetzlar auf den Sekt freuen....
-
Zitat
Original von Bienchen
So, dann setze ich eine Kiste Altbier auf den THW...... Nebenjob: Hellseherin

iiiiieh das will doch eh keiner

-
naja, ich glaub, da haben wir keine chance mehr, also setz ich nen leckeres früh kölsch auf den thw, so schade es auch ist...
(kann ja dann mit olaf anstossen :D)
-
Zitat
Original von InesK
Ich setze zwei Flaschen Sekt auf Nordhorn!Wenn nicht, dann können sich die Nordhorner Fans auf der Fahrt nach Wetzlar auf den Sekt freuen....
Gebt ihn besser euren Spielern auf der Fahrt nach Wetzlar. Vielleicht hilft es (uns, hihi)!
-
Zitat
Original von Yoon
iiiiieh das will doch eh keiner

Vorsicht! Möglicherweise sind die Altbiertrinker in der nächsten Saison in Liga 1 dabei...

-
- Offizieller Beitrag
Altbier = dunkles Kölsch = Wasser

-
Zitat
Vorsicht! Möglicherweise sind die Altbiertrinker in der nächsten Saison in Liga 1 dabei...

Och fänd ich ehrlichgesagt nicht schlecht wenn Dusseldorf nächste Saison dabei wäre, hätten wir endlich hier mal so ne art Derby

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von InesK
Ich setze zwei Flaschen Sekt auf Nordhorn!Wenn nicht, dann können sich die Nordhorner Fans auf der Fahrt nach Wetzlar auf den Sekt freuen....
Her damit!

Auch Boquist wird ein "Zebra"
Der THW Kiel hat das Tauziehen um den Schweden Martin Boquist gewonnen. Der Nationalspieler, an dessen Verpflichtung auch der HSV Handball sehr interessiert war, wechselt zur kommenden Saison an die Kieler Förde. Dies ist nach Zeitz und Pungartnik nun schon der dritte namhafte Neuzugang für die Spielzeit 2003/04 in den letzten Wochen für den noch amtierenden Deutschen Meister.
handball -world (10.03.2003) - Pressemeldung des HSV Handball
HSV-Trainer Bob Hanning: "Das ist für uns sehr schade. Diese Entscheidung deutete sich bereits seit einer Woche an. Wir hätten Boquist sehr gerne verpflichtet, respektieren aber seine Entscheidung. Martin hätte sehr gut in unser Konzept gepasst. Wir werden unsere Suche nach einer Verstärkung jetzt weiter
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kent-Harry
ich halte ein Rolinck dagegen!!!!
Wann und wo?
-
Super nun wo ich gewonnen hätte, hab ich nicht gewettet

Aber auf jeden Fall ist es total super, das Boquist kommt. Wenn ich mir unsere Neuverpflichtungen anschaue, uiui , da kommt echt ne geniale Mannschaft bei raus

-
Ich halte jetzt den Mund, versprochen...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Wenn ich mir unsere Neuverpflichtungen anschaue, uiui , da kommt echt ne geniale Mannschaft bei raus
Da tummelt sich dann aber viel von RL bis RM. Wer ist denn dann wohl über?
-
Zitat
Original von Helge
Da tummelt sich dann aber viel von RL bis RM. Wer ist denn dann wohl über?
Pavlovic und Dominikovic, ich denke nicht dass die beiden sich noch lange in Kiel aufhalten werden. Es mag hart sein, aber ich find nicht, dass ihre Leistungen ausreichen !
-
Das könnte ich mir auch vorstellen Jenny...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Helge
Her damit!

Auch Boquist wird ein "Zebra"
Der THW Kiel hat das Tauziehen um den Schweden Martin Boquist gewonnen. Der Nationalspieler, an dessen Verpflichtung auch der HSV Handball sehr interessiert war, wechselt zur kommenden Saison an die Kieler Förde. Dies ist nach Zeitz und Pungartnik nun schon der dritte namhafte Neuzugang für die Spielzeit 2003/04 in den letzten Wochen für den noch amtierenden Deutschen Meister.
handball -world (10.03.2003) - Pressemeldung des HSV Handball
HSV-Trainer Bob Hanning: "Das ist für uns sehr schade. Diese Entscheidung deutete sich bereits seit einer Woche an. Wir hätten Boquist sehr gerne verpflichtet, respektieren aber seine Entscheidung. Martin hätte sehr gut in unser Konzept gepasst. Wir werden unsere Suche nach einer Verstärkung jetzt weiter
Die gibt es für die Leute die am Samstag im Bus nach Wetzlar sitzen!
Na, dann soll Kiel mal glücklich mit dem werden....wenn die meinen noch nen Spieler im LR brauchen.....

-
Zitat
Original von InesK
Na, dann soll Kiel mal glücklich mit dem werden....wenn die meinen noch nen Spieler im LR brauchen.....

Die Verträge von Pavlovic und Dominikovic laufen ende dieser saison aus und werden nach dieser Verpflichtung bestimmt auch nicht verlängert , dann bleiben noch Lozano, der sich gestern erst wieder neu verletzt hat und Pryzbecki ist ebenso mehr verletzt als fit und dann wäre noch Florian Wisotzki also können wir sehr wohl noch einen im LR brauchen.
Und ein wenig scheint mir auch der Frust aus zu dir sprechen, so leid es mir tut ! -
Da hast du Recht Jenny,da scheint jemand sehr enttäuscht zu sein:D
Ich freue mich ebenfalls sehr über die Verpflichtung.Durch Boquist wird vielleicht auch endlich unsere Abwehr mal wieder so bärenstark wie vor 2-3 Jahren und im Angriff können wir ihn sicher auch ganz gut gebrauchen. Dmfg Björn
-