Boquist ? Geht er nach Kiel oder Hamburg?

  • Zitat

    Original von jensnoh21
    für mich ist das eindeutig gelogen... ein herr schwenker behauptet nich an boquist interessiert zu sein, aber verpflichtet ihn? is ihm die mannschaft scheissegal oder was? für mich ist das eindeutig gelogen, und der mann wird mir mit der zeit immer unsympatischer... und somit auch das bild des thw kiel... also langsam wird der junge echt komisch... der soll seinen mund mal nicht immer so weit aufreissen... und gegen nordhorn schein er ja sowieso was zu haben, wie einige andere kieler auch! komisch, dass ich mich mit allen gut verstehe nur mit denen aus kiel nich... liegt das da ma klima oder was? ich weiss es nicht, aber komisch find ichs schon.
    und wenn einer was behauptet was nicht stimmt, dann geht mir das tierisch auf den senkel, und deswegen regt mich das auch jetzt etwas auf... möchte hier jetzt aber keinen von den usern persönlich angreifen oder beleidigen, sondern nur mal meinen unmut gegen den netten hern schw... äussern!
    schöne grüsse an alle :hi:
    vorallem nach wetzlar, mit euch trinken wir samstag einen!!!
    jens

    Das ein Manager nicht gleich immer sagt an welchen Spielern er interessiert ist ist doch nur logisch,weil das sonst die Preise in die Höhe treibt.Zu sagen,dass er an all den Spielern nicht interressiert ist,an denen der HSV dran ist, spielte wohl nur auf die hohen Gehaltszahlunden der Hamburger an.Nicht mehr und nicht weniger.Zu dem Zeitpunkt zudem er das sagte muss das interesse außerdem ja auch noch nicht so groß gewesen sein,da Lozano kurz vor der Rückkehr stand und mit Pavlovic kurz später ein mann für die Position verpflichtet wurde.Nun aber hat Pavlovic (noch) nicht eingeschlagen und Lozano ist wiedr verletzt.

    Wie begründest du deine behauptung,dass Schwenker was gegen die HSG hat?das er vor einem knappen jahr sich gegen die Lizenzerteilung aussprach,wie es einige andere manager auch taten?Oder dass er einfach den Spieler kauft,den die HSG auch haben möchte??das ist im Geschäft handball doch ganz normal.

    Mit welchen Kielern verstehst du dich bdenn bitte nicht?und welche Kieler haben denn alle was gegen Nordhorn?Begründe deine beschuldigungen doch bitte.

    mfg Björn

  • Toll, jetzt kann ich meine Kiste Alt behalten ;(

    Zu InesK: wenn Du Dich an "Beweisen" wie Passfoto abgeben hochziehst ist es kein Wunder, wenn Du enttäuscht wirst und hier Frust schiebst! Überdenke Deine Quellen!

    Tja, jetzt geht er zum THW - schade für HSG, aber teilweise verständlich. Ich glaube er geht nicht nur zum THW, weil dort am besten bezahlt wird, sondern weil der THW bisher nicht mit finanziellen Schwierigkeiten aufgefallen ist. Zudem will Kiel nächste Saison sicherlich wieder versuchen nach dem Titel zu greifen!
    Nur: gegen das schöne Nordhorn hat Kiel keine Chance ;) aber das zählt ja nun nicht wirklich...

  • Kieler Nachrichten:
    Herr Boquist, Sie hatten außer von Kiel auch andere Angebote aus der Bundesliga, u.a. aus Flensburg und Hamburg. Warum haben sie sich für den THW entschieden?
    Martin Boquist:
    Seit Jahren schon sind Kiel und Barcelona außerhalb der Grenzen Deutschlands die wichtigsten Adressen im Handball. Diese Mannschaften kennt man, dort wollen alle Handballer spielen. Das gilt auch für mich. Die Halle, das Umfeld, die vielen Zuschauer. Kiel ist außerdem ein sehr professionell geführter Klub. Mein Ziel ist es zudem, mich als Handballer weiter zu entwickeln. Ich glaube, da bin ich beim THW und seinem Trainer genau an der richtigen Adresse. All das zusammen hat den Ausschlag gegeben.

    Kieler Nachrichten:
    Haben Sie sich nach Erhalt der Angebote bei Ihrem Mitspieler in Göteborg, Magnus Wislander, über die Bundesliga schlau gemacht?
    Martin Boquist:
    Sicher. Max hat mir viel über die Bundesliga und über Kiel erzählt. Diese Informationen haben auch zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen.

    Kieler Nachrichten:
    Der THW steckt mitten drin in einem personellen Umbruch, Sie schließen sich also keiner gewachsenen, festen Mannschaft an, sondern sollen als ein Mosaikstein helfen, das Team wieder in die Spitze zu führen...
    Martin Boquist:
    1998 bin ich als junger Spieler bei Redbergslids Göteborg unter genau den selben Bedingungen gestartet. Da war nach großen Erfolgen praktisch nicht viel vorhanden. Diese Reise habe ich schon also einmal mit gemacht. Es ist sehr interessant, man muss sehr konzentriert sein und ist gefordert. Ich freue mich jetzt auf eine neue Reise zu neuen Ufern mit dem THW.

    Kieler Nachrichten:
    Wenn sie sich als Spieler selbst beschreiben würden, wo sehen Sie Ihre Stärken, in welchen Bereichen müssen sie noch zulegen?
    Martin Boquist:
    Es ist natürlich schwer, sich selbst zu beurteilen. Aber ich gelte als Allrounder. Soll heißen, dass ich sowohl im Angriff auf mehreren Positionen spielen kann wie auch in der Abwehr. Defizite muss ich sicher noch im Bereich des Tempospieles ausgleichen, und ich muss lernen, möglichst lange auf hohem Niveau zu spielen.

    Kieler Nachrichten:
    Was hat für Sie Priorität, wenn Sie im Sommer nach Kiel ziehen?
    Martin Boquist:
    Zuerst werde ich mit meiner Freundin Jenny zusammen ein geeignete Wohnung suchen und dann intensiv Deutsch lernen. Auf dem Gymnasium habe ich schon einen Grundkurs gehabt. Ich denke, es sollte schnell klappen.

  • Seine Freundin Jenny??? Dabei kannst Du doch schon recht gut deutsch :P

    Denke, die Begründungen sind nachvollziehbar. Selbst wenn es diese Saison nicht optimal für den THW läuft - er ist immer noch DIE Adresse für ausländische Spieler (vor allem für Schweden ;) ) Und Max hat da bestimmt auch viel aus dem Nähkästchen geplaudert!

  • Zitat

    Original von Jenny
    :lol: ihr weicht gar nicht vom Thema ab :lol: aber nur so, wenn Boquist kommt, werd ich nicht mehr in Kiel wohnen :P

    wohin geht der olsson? ;)