Meine Stufe: 39 Schülerinnen und Schüler
LKs:
Deutsch
Englisch
Mathematik
Biologie
Chemie
Meine Stufe: 39 Schülerinnen und Schüler
LKs:
Deutsch
Englisch
Mathematik
Biologie
Chemie
ZitatAlles anzeigenOriginal von Summer85
Meine Stufe: 39 Schülerinnen und SchülerLKs:
Deutsch
Englisch
Mathematik
Biologie
Chemie
Mit dem Angebot an LK's würde ich mein Abi wohl nur sehr schwer schaffen,da ich von den Fächern sowieso nur 3 besitze und das eine zudem soweiso schon Fehlkurs ist als GK.
mfg Björn
ZitatOriginal von Bjoern
Mit dem Angebot an LK's würde ich mein Abi wohl nur sehr schwer schaffen,da ich von den Fächern sowieso nur 3 besitze und das eine zudem soweiso schon Fehlkurs ist als GK.
mfg Björn
geht mir genauso ![]()
Deutsch wäre dann wohl statt Sport mein Lk
Englisch hab ich gar nicht mehr
Mathe > Fehlkurs , jedenfalls in der 12. ![]()
Bio ...![]()
Chemie hab ich auch nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von InesK
Also, wir waren etwas über 100 Leute und bei uns gab es folgende LK:
2x Deutsch
2x Englisch
2x Geschi
2x Bio
2x Englisch
2x Mathe (einen davon mit meiner Wenigkeit)
1x Politik (ebenfalls mit mir!)
1x Kunst
1x Latein
1x Erkunde
1x Chemie
1x Französisch
1x PhysikEs gab also keinen in Reli, Musik und Sport (wobei es den die Jahre nach uns jetzt bislang immer gab.
Also, jede Menge Kurse im Angebot!!!!
Ich komm an deine Schule!!
Unsere Schule ist recht klein, meine Stufe auch (um die 60 Leut) und da wird nur das Grundrepertoire angeboten... Wer was Exotisches wie Latein (!!), Sport oder Musik wählen will, muss eben die Schule wechseln (so hat man uns das in der Oberstufenberatung erläutert). ![]()
Ich würd voll gern Latein wählen, aber das ist ja was Exotisches und dann wird von vornherein gar keine Anstrengung unternommen, einen Versuch mit nem LK zu starten.......
Werd dann wohl Deutsch, Englisch und Geschichte nehmen.
Unser LK Abgebot ist auch recht groß
Wir haben alles von Mathe, Deutsch, Englisch über Bio, Physik, Chemie bis hin zu Kunst, Sport, Reli, Erde.
Ich bin in Englisch und Politik, aber nicht mehr lange. Abi rückt näher und näher (noch 2 Monate!)
ZitatOriginal von Noh ok
Unser LK Abgebot ist auch recht groß
Wir haben alles von Mathe, Deutsch, Englisch über Bio, Physik, Chemie bis hin zu Kunst, Sport, Reli, Erde.Ich bin in Englisch und Politik, aber nicht mehr lange. Abi rückt näher und näher (noch 2 Monate!)
Ihr verfluchten Abiturienten! Wieso müsst ihr uns immer die Nase lang machen??? Bei uns an der Schule sind sie in 3 Wochen fertig.... ![]()
ZitatOriginal von Fulica
Ihr verfluchten Abiturienten! Wieso müsst ihr uns immer die Nase lang machen??? Bei uns an der Schule sind sie in 3 Wochen fertig....
ich bin Freitag mit dem Abi fertig , zumindestens mit dem schriftlichen
und dann noch 2 Monate Schule und fertig ist das Zeugs ![]()
Also bei uns gab es damals (Abi 1998 ) auch ein sehr geringes Angebot:
Mathe oder Deutsch als 1. LK
Englisch, Französisch, Geschichte, Physik oder Biologie als 2. LK
Ich habe mich dann für die leichteste Variante mit Englisch und Deutsch entschieden und ich denke, dass war die richtige Entscheidung, auch wenn es mich nach wie vor ärgert, dass ich nicht Kunst oder Geografie neben Englisch als 2. LK machen konnte ![]()
Tja eure Zeit kommt auch noch, bin jedenfalls heilfroh das die Abizeit jetzt so richtig beginnt und die Schule richtig aufhört.
Das ist echt ne geile Zeit trotz Lernstress. Genießt sie!
Jenny: Machst grad Abi?
Was ist euer Motto/Logo?
ZitatOriginal von Noh ok
Tja eure Zeit kommt auch noch, bin jedenfalls heilfroh das die Abizeit jetzt so richtig beginnt und die Schule richtig aufhört.
Das ist echt ne geile Zeit trotz Lernstress. Genießt sie!Jenny: Machst grad Abi?
Was ist euer Motto/Logo?
geile Zeit ? naja hält sich , ich bin sooo froh, wenn morgen meine Bücher im regal verschwinden dürfen ![]()
Ja mach ich , hab dir weil es hier nicht rein passt ne Pn geschrieben ![]()