am wochenende beginnt die Formel 1 Saison

• am wochenende beginnt wieder formel 1. ich hoffe das die grand prix saison ein wenig spannender wird wie im letzten jahr.

• hoffe ich auch, nur wenn man sich ansieht, was Ferrari wieder für einen starken Wagen hat, denke ich, dass sie wohl wieder dominieren werden...eigentlich schade :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Also wenn ich höre, das Ferrari am Wochenende noch mit dem alten Wagen startet, dann schaut mir das so aus dass Ferrari wieder überlegen und sich seiner Sache sehr sicher ist! Wird wieder so ne langweilige Saison wie letzte....

• OH SUPER DIE FORMEL 1 geht LOS!!!
    Die schwachsinnigste langweiligste Sportart die es je gegeben hat!!! Und vorallem die die am wenigsten mit Sport zu tun hat!!! ;)

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Tja leider wird es wieder so sein wie letztes Jahr. Ferrari fährt vorne weg und der Rest macht ein auf Autocorso mit Überholverbot.

Langeweile pur

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Chappy
    Tja leider wird es wieder so sein wie letztes Jahr. Ferrari fährt vorne weg und der Rest macht ein auf Autocorso mit Überholverbot.

Langeweile pur

wie gut das es noch die boxenluder gibt!!!!:unschuldig:

• Ich finde es nicht schlimm das Ferrari wieder so ein gutes wenn nicht sogar ein noch sehr viel besseres Auto hat als im letzten Jahr!!! Die habe sich das schließlich über Jahre hinweg erarbeitet und wenn die anderen Teams (u. a. Williams und McLaren) nicht in der Lage sind sich auch so enorm weiter zu entwickeln dann ist das halt ihr eigenes Problem!!! :D

#Zusammen1Ziel

• Also die Formel 1 war wirklich zum Gähnen.

Die spannende Frage wird sein, ob das völlig neue Regelwerk am Abwärtstrend dieser Sportart was ändern kann.

Wenn nein, hat der Studienkollege doch nachträglich recht, der Mitte der 80er Jahre mit dem Begriff "Formel 1" hauptsächlich eine Musiksendung verband.

• Zitat

Original von Nudelfighter
    OH SUPER DIE FORMEL 1 geht LOS!!!
    Die schwachsinnigste langweiligste Sportart die es je gegeben hat!!! Und vorallem die die am wenigsten mit Sport zu tun hat!!! ;)

hey, nudel! Endlich sind wir mal einer Meinung! :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)