Neuer Internetanbieter

• Moin Moin :hi:

sport.de : auf der Seite der Sieger
    Endlich ist es soweit: Ab sofort erhalten Sie im Internet unter der Adresse www.sport.de 
    das komplette Info-Paket. Ob Fußball, Formel 1, Wintersport, Tennis, Basketball oder Handball :head: -mit sport.de sind Sie immer top-informiert und auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus finden Sie auf sport.de exklusive Berichte über und von Michael Schumacher, Sven Hannawald, Ralf Schumacher oder die Stefan-Effenberg-Kolumne.
    Mit sport.de sind Sie sicher auf der Seite der Sieger.

Quelle: RTL-Videotext

Na dann bin ich ja mal gespannt wie informativ die über Handball berichten :rolleyes::pillepalle:

• bisher finde ich da nur die üblichen dpa-meldungen...aber immerhin gibt es ne eigene Rubrik Handball und es verschwindet nicht unter Sportmix oder Sonstiges....is ja schon mal was

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Den Anbieter der früher unter sport.de erreichbar war aber besser, aber den gibt es ja leider schon längerer Zeit nicht mehr.

• Der Fussballbereich ist recht ausführlich und übersichtlich ... die 40-Jahre-BuLi-Statistiken stammen allerdings offensichtlich von Fussballdaten.de

Ist halt eine RTL-Seite, da wird man Handballbezüglich nicht allzuviel erwarten können, immerhin gibt's eine eigene Rubrik und an der Übersichtlichkeit gibt's auch nix zu meckern.

Es gibt immerhin sogar einen Sportterminkalender mit Anwurfzeiten (bischen versteckt unter Spezial -> Zahlen und Fakten -> was wann wo, in der rechten Leiste).

• also mir gefällt die seite nicht...bei fußball-n11-termine sind z.b. noch termine aus dem letzten jahr drin.... :pillepalle:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)