• So, jetz isses wieder mal so weit, die alten sind putt ;-).
    Und da ich schon seit 2 Spielen nur mit Verbrennungen am Knie durchkomme hab ich ne Frage:

Was würdet ihr für Knieschoner empfehlen?

So Rehband oder Trace oder was auch immer? Ich würde gerne welche haben die man beim laufen kaum merkt *g*. Preis ist natürlich nicht egal, aber muss jetz nich n billig-teil sein.

spk :head:

• also ich hab auch nen rehband, und der ist schon ziemlich klasse- vom optischen wie auch vom preis-leistungsverhältnis. vorher hatte ich mal trace. die warn auch net schlecht, aber vom tragekomfort is der rehband besser ;)

• ich hab seit kurzer zeit rehband knieschoner und bin sehr damit zufrieden. der tragekomfort ist top, man merkt sie kaum und sie schützen super vor verbrennungen.
    davor hatte ich trace knieschoner. Die ham mir nicht so gut gefallen! haben zwar gut gepasst aber verbrennungen hab ich trotzdem noch bekommen!

• der rehband ist TOP....... hab noch einen zu hause, einen ganz neuen, erst einmal angehabt ;( naja, vielleicht fange ich ja nochma an...... probier die im geschäft an und kauf die dir bei EBAY!!!!!

Zitat

Andre: Ich benutze einen Rehbandschoner und der ist wirklich Klasse. Damit hast du keinerlei Probleme und du bekommst sogar Garantie auf die neuartige Beschichtung die praktisch die Aufprallfläche darstellt (ich glaube 1 Jahr).

wieee echt?? 1 jahr??? muss ich ma meiner sister sagen, die sind ja jetzt schon im arsch ;)

glg, merle

• Erstma danke für die ganzen antworten..
    Ich glaub ich nehm dann Trace... ;-).
    Quatsch, wieso sollte ich. Wenn der Rehband wirklich so gut ist, is das ok. Preis liegt bei 35-40 €... ich hab nachgeguckt.

Morgen wird erstma eingekauft ...

mfg

spk

• ich hab mir den super:) gekauft. den kann ich auch nur empfehlen! für die paar euro mehr bekommste nen umrundschutz. bei dem anderen ist das polster halt kleiner.

• Ich hab au den SUPER ( steht zumindest mal drauf :D ). Find den echt gut, aber irgendwie schaff ich's immernoch dass mir die Knie nach 'nem Spiel brennen. :pillepalle:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• also ich brauche auch bald einen und wenn ihr alle schon so davon schwärm,dann werde ich mir wohl auch diesen holen..

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• ich kann mich den anderen nur anschließen. hab auch den super und der ist wirklich top!:bigok:

• mal so als tip für die leute die nicht so viel geld haben für ein rehbandknieschützer (einer 45€) es gibt von protouch schützer die sehen fast genauso aus (beide 30€)!

habe beide verglichen miteinander und habe keinen unterschied gespürt! und außerdem ist da der ärger nicht so groß wenn die so schnell kaputt gehen!

für welche man sich entscheidet kommt auf jeden selbst darauf an!

;):D

:nein: NO WAR :nein:

• Offizieller Beitrag

Habe die neulich auch mal bei einem Mannschaftskameraden gesehen. Die sind wirklich sehr ähnlich und man hat 2 für 30 Euro. Eine gute Alternative aber qualitativ nicht vollwertig vergleichbar, das Thermomaterial ist nicht so gut und die Garantie auf keinen Verschleiss in einem Jahr ist nicht gegeben.

• Hallo erstmal,
    also ich finde, dass die Schonerwahl von jedem selber abhängt. Es gibt sicherlich auch andere Schoner als Rehband, aber meiner Meinung nach sind die von Rehband qualitativ am besten und sind auch seziel auf die Bedürfnisse eines Handballers zugeschnitten. Außerdem sind sie aus einem Material, dass sich bei Erwärmung dem Körper anpasst.
    Jeder muss aber selbst wissen, welcher Schoner wem am besten passt!
    em.argh