9.november->geschichtsreferat!

• hei!!

habe jetzt schon soo lange im netz nach informationen zu dem 9.November gesucht, aber immer soooo viel gefunden, dass ich kein bock hatte das zu lesen ;(

nun frag ich euch, kennt einer'ne supaa seite im netz, die alles so zusammenfasst???

hab nämlich von meiner lehrerin ein so dickes heftchen bekommen, aber hab so kein bock das durchzuarbeiten :nein:
    weiss zwar schon was am 9. Nov. so passiert ist usw., aber vielleicht weiss ja einer mehr??*hundeblick* :/:

• Hallo Merle,

also uzm was soll es denn genau gehen? Ich glaube ich habe da auch mal ein Referat zu gehalten und könnte mal schauen ob ich es noch habe. Bis wann brauchst das denn?

Zitat

*hundeblick*

Hmm, da pass ich lieber mal auf, nicht das du durch den Biss jetzt auch bissig geworden bist. ;)

Gruß Jan

• Bin zwar keine hilfe zu diesem thema, aber falls jemand schonmal ein referat über "EMINEM" oder über "die Eisenbahn in der indistriuellen Revolution" gehalten hat kann ers mir gerne schicken ;)

• hei danke

Helge, aber da muss man was "blechen" und das ist mir das referat auch nicht wert*g*

jhl....... hmmh, neee bissig bin ich noch net geworden.... oda doch??!!! :D muss über alles halten, dass ist ja die schei*** ;(

Jörg87: wieee. über eminem musst du ein refarat halten??? mach doch einfach sein lebenslauf, den findest du doch überall!!!

glg, merle

• @ Merle: Ich begebe mich mal auf die Suche in den Untiefen meines Keller, vielleicht finde ich es ja noch. Habe allerdings beim Umzug einiges entsorgt. Ich dachte mir, dass ich den Mist nie wieder brauche.

Gruß Jan

• Zitat

jhl: @ Merle: Ich begebe mich mal auf die Suche in den Untiefen meines Keller, vielleicht finde ich es ja noch. Habe allerdings beim Umzug einiges entsorgt. Ich dachte mir, dass ich den Mist nie wieder brauche.

hei, ist schon okay.. so viel mühe brauchst du dir nicht machen.... danke!!!!!!! ich sag der lehrerin einfach, dass ich schwer-krank war und deswegen nix machen konnte!!! ;(:D

Zitat

Helge: Wann musst du fertig sein mit dem Referat?

hmmh, um genau zu sein, diese woche, aber bei der lehrerin ist das nicht so schlimm, wenn es sich um 2 wochen verzieht*g*

GLG, merle

• Hab mir doch mal dir Mühe gemacht und dabei gleich aufgeräumt und wieder eine Kiste entsorgt. Gefunden hab ich aber dabei nichts.

Zitat

ich sag der lehrerin einfach, dass ich schwer-krank war und deswegen nix machen konnte!!!

Die glaubt dir das nie, die denkt höchstens "die kleine Merle hat einen übern Durst getrunken und zu viel gefeiert". ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Die glaubt dir das nie, die denkt höchstens "die kleine Merle hat einen übern Durst getrunken und zu viel gefeiert". ;)

Hey, bei unserem Klassenlehrer ist das ein guter Entschuldigungsgrund :) (da er ja auch noch meistens stimmt :) Wenn auf der entschuldigung was von kopfschmerzen steht, dann kommt da immer ein : "..na haste weider zuveil gesoffen?" und lacht sich kaputt :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D