Hier mal ein Interview vor dem heutigen erneuten Derby Flensburg - kiel mit Stefan Lövgren
Kieler Nachrichten:
Stefan Lövgren, wie geht's Ihnen als THW-Kapitän nach der ersten Heimniederlage gegen Flensburg?
Stefan Lövgren:
Normalerweise schlafe ich nach Niederlagen besser. Die letzte Nacht war aber ziemlich schlaflos.
Kieler Nachrichten:
Warum?
Stefan Lövgren:
Weil ich mich über die Niederlage geärgert habe. Wir waren nicht gut drauf und hätten die Flensburger am Ende trotzdem packen können. Das war sehr ärgerlich.
Kieler Nachrichten:
Wo sehen Sie die Ursachen?
Stefan Lövgren:
Seit der WM spielen wir keinen guten Handball mehr. Das hat uns vielleicht etwas verunsichert. In der ersten Halbzeit passte in unserer Abwehr gar nichts, da haben wir uns kaputt schießen lassen. Aus diesen Fehlern müssen wir für das Pokalspiel unsere Lehren ziehen.
Kieler Nachrichten:
Wie beurteilen Sie die Chancen nun in Flensburg? Stefan Lövgren:
Wenn wir nicht zu unserem Spiel finden, haben wir im Final-Four nichts verloren. Dennoch ist das für mich wie ein Endspiel in einem großen Turnier. Alles ist möglich.
So und nu ihr , was meint , wer gewinnt das heutige Derby ?
Gibt es eine KLatsche für Kiel, wird es ein knappes Spiel oder nimmt Kiel Revanche für das Spiel am Montag ?
Ich hoffe für einen Sieg auf Kiel , denn diese Aussage von Jan Fegter lässt mich fast schon wieder platzen ![]()
Jan Fegter glaubt an einen lockeren Sieg seines Teams. Schon vor dem Derby hatte der SG-Kapitän gesagt: "Ich gehe davon aus das wir in Kiel gewinnen und dann läuft der Mittwoch eh von allein und völlig problemlos."
Ich glaub ich spinne !
Micha, und nun komm mir nicht damit dass du diese Aussage mit der von Petersen gleich setzt