Restprogramm im Abstiegskampf

• Genau das meinte ich.

Es ist ja richtig, daß man kritisch ist und auch mal etwas schreibt, was nicht alle gerne hören.

Aber: Wenn man wirklich in fast jedem Posting rumpöbelt, egal ob gegen andere Teams, Fans oder Schiedsrichter, dann ist das nicht mehr in Ordnung.

Aber es ist schonmal schön, daß ich nicht der einzige hier bin, der das so sieht.

• Zitat

Original von Bezze
    Aber mal im Ernst: Alleine die Aussage, daß Eisenach nur wegen der Verletzungen im Abstiegskampf ist, ist doch lächerlich. Ihr habt 19 Pkt, das ist doch völlig in Ordnung.

In Ordnung ist es nicht, da man ganz einfach mehr erhofft hat vor Saisonbeginn. Aber alles in allem war bisher wohl einfach nicht mehr drin! Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass wir ohne die Verletzten besser gespielt hätten. Das ist einfach mal wieder eine sch... Saison, dein bleiben und in der neuen Saison geht´s weiter. :)

• In der vergangenen Saison war Eisenach überraschend stark. Dadurch ist die Erwartungshaltung bei den Fans in dieser Saison gestiegen. Ich selbst sehe Eisenach z.B. nur so 2 Punkte unter dem Soll.

• Ich hab doch extras gesagt das ich nur von Eisenach rede und ich hab NIE gesagt das andere Mannschaften kein Verletzungspech haben!:) :hi: Nur bei Eisenach ist es ärgelicher weil sie wohl genauso stark wie letzte saison gewesen wären, oder nur nen bissl schwächer( 10. oder so, aber mit dem Platz 10-11 am Ende kann man zufrieden sein)

GEGEN HAMBURG GEWONNEN, in der zweiten Hälfte war es einfach ein schöneres Spiel als in der ersten und die Stimmung war besser als in der ersten und die 2 Hälfte war an sich geil!:)
    Tolle leistung von Just,Jensen,Jerkovic(über 50%)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Du mußt aber auch sehen, daß Mannschaften, die in der Tabelle hinter Eisenach stehen, auch durch Verletzungspech weniger haben. Und wenn diese Mannschaften weniger Verletzungen gehabt hätten. würden sie wohl auch vor Eisenach stehen.

Daher denke ich eben, daß ein 11. Platz mit 19 Punkten sehr gut ist und man damit zufrieden sein sollte.

• Von mir aus kann es so weitergehen wie am Wochenende: Wetzlar verliert, aber die Mannschaften dahinter auch (außer Großwallstadt, aber noch ist ja nicht sicher , ob sie ihren Punkt behalten dürfen..). Dann muss Wetzlar nur noch gegen Großwallstadt , Pfullingen und Nettelstedt punkten. Wilhelmshaven und Willstädt wären dann bestenfalls eine Zugabe, die gar nicht mehr nötig wäre. Also ehrlich: Diese Saison ist nichts für schwache Nerven...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]