Weiss jemand von Euch, wann die ARD-Serie "Berlin, Berlin" wieder ausgestrahlt wird?
Hab irgendwann mal mitbekommen, dass in 2003 erst die alte Staffel wiederholt, dann die neue Staffel laufen wird... hat jemand genauere Infos???
Weiss jemand von Euch, wann die ARD-Serie "Berlin, Berlin" wieder ausgestrahlt wird?
Hab irgendwann mal mitbekommen, dass in 2003 erst die alte Staffel wiederholt, dann die neue Staffel laufen wird... hat jemand genauere Infos???
ich kenne nur paxis bülowbogen. ![]()
![]()
![]()
Ich hab keine Ahnung, aber eigentlich fänd ich´s ziemlich toll, wenn die wieder anfangen würde - das war bis jetzt echt die einzigste Serie, für die ich mich richtig hab begeistern können.
Die lesbische Freundin, Rosalie oder wie die hieß, spielte gestern in der wundervoll kitschigen Liebeskomödie "Traumprinz in Farbe" mit... ![]()
berlin berlin ist das diese serie mit dieser lolle oder wie die heißt??? war ganz lustig, mal was besseres als man sonst gewohnt ist von der ard ![]()
Genau, mit Lolle, war suuuuper die Serie!
Nur hab ich gelesen, dass Rosalie in der neuen Staffel nicht mehr dabei ist ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Genau, mit Lolle, war suuuuper die Serie!
ach mist steht ja sogar inna topic beschreibung, und ich frag noch ![]()
Also... die Wiederholungen der alten Folgen starten lt. SWR 3-Werbung am 4.3.!!!
Super, danke. Da hab ich ja was für die Tage nach Karneval zum relaxen ![]()