• Zitat

Original von Bezze
    SCM-GWD 33-29 anstatt 33-28, wie bisher geschrieben. Ist aber auch irgendwie egal, das eine Tor.

Na super!!! Sonst hätte ich den Tipp genau richtig!!! :mad:

#Zusammen1Ziel

• Also Respekt vor dieser HSG-Mannschaft!!:respekt:

Erstmal, sich nach so einem Rückstand wieder so heranzukämpfen!! Tolle Moral!! 8o

Und ich denke gegen eine Mannschaft wie Lemgo nur mit 2 Toren zu verlieren und dann in Lemgo sogar 33 Tore zu werfen!! Hut ab!! :head:

Auch wenn die Überraschung ausgeblieben ist, so freue ich mich doch schon auf das nächste Spiel in Lemgo, wenn die HSG sich so weiterentwickelt...:Hail:

Dann gibt es eben am Sonntag einen hohen Sieg!! Vor hoffentlich vollem Haus!?!?!:thefinger:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Gut, dass kann man sehen wie man will, aber ich denke, dass genauso beim TBV war wie gegen Göppingen und am Samstag in Wallau. Erst ordentlich dampf geben und davon ziehen und dann n paar Gänge zurück.

• Schade HSG, na Kopfhoch jungs es giebt schlimmeres

als gegen Lemgo zu verlieren. :/:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Zitat

Na super!!! Sonst hätte ich den Tipp genau richtig!!!

Naja, dann war das eine Tor wohl doch nicht so egal. Ich weiß bisher auch noch nicht, wer der "Übeltäter" war, das Tor muß ganz kurz vor Ende gefallen sein.

Aber :respekt:, daß Du auf ein so knappes Ergebnis getippt hast. Ich hatte den SCM viel deutlicher vorne .

• Zitat

Original von Bezze

Naja, dann war das eine Tor wohl doch nicht so egal. Ich weiß bisher auch noch nicht, wer der "Übeltäter" war, das Tor muß ganz kurz vor Ende gefallen sein.

Aber :respekt:, daß Du auf ein so knappes Ergebnis getippt hast. Ich hatte den SCM viel deutlicher vorne .

Außer mir haben noch zwei andere das Ergebnis getippt!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von eckes99
    Essen - FRISCH AUF 32:20

Kräfte und Spieler geschont für WETZLAR :D;):lol:

Wie wir auch, :P:lol::D allerdings für das Pokalspiel gegen Burgdorf.
    Beide Mannschaften spielten nahezu vollständig mit der zweiten Garnitur.
    MUß AUCH SEIN!!!! :rolleyes::lol::D

• Komm gerade aus der Lipperlandhalle!! Echt grosse Hochachtung vor der Leistung der HSG. :respekt: Hätte das Spiel 5 Minuten länger gedauert wäre ne Überraschung echt drin gewesen!!

Lemgo war am Ende einfach zu platt!! Wir hatten ja nach 15 Min. schon 15:5 geführt und das war glaube ich zu schnell und dort wurden wichtige Kräfte verpulvert.

Also in der HSG-Mannschaft steckt echt Potenzial, muß man zugeben, also weiter so HSG :klatschen: :klatschen:

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• huuuiiii.... das hätte auch anders ausgehen können...

Vorab: Lemgo mußte neben Stephan auch auf C.Ramota und Lima verzichten, die wohl mit einer Grippe flach lagen.

Die Lemgoer haben in der ersten Halbzeit richtig Gas gegen. Lagen Mitte der ersten Halbzeit weit in Front, haben dann die Zügel etwas schleifen lassen, so dass Nordhorn wieder ran kam. In der zweiten Halbzeit hat Gentzel dann auch noch super gehalten (in der ersten war nicht allzuviel von ihm zu sehen) und Nordhorn kam immer näher ran. Zum Ende musste man froh sein, dass das Spiel nicht 5 Minuten länger gedauert hat, dann hätten sie verloren. Die Jungs waren zum Schluß richtig platt und irgendwie haben die sich dann auch nicht mehr getraut zu werfen..... Die Frage ist nur, warum Mudrow außer Binder und Tempelmeier (aber nur selten) keinen anderen aus der zweiten Reihe gebracht hat ????

Übrigends hat das Lemgoer-Publikum wohl einen neuen Liebling gefunden (war bisher Olsson) und zwar Vranjes. Der hat sich heute ein kleines Privatduell mit Zerbe geliefert. Als unschuldig würde ich Zerbe sicherlich nicht bezeichnen, aber wie der Vranjes da teilweise ausgetickt ist :nein::nein::nein:

Alles in allem muss man wohl sagen, dass ein Punktgewinn der Nordhorner nicht unverdient gewesen wäre. Aber zum Glück sind die Punkte hiergeblieben :hi:

:respekt: auch vor der Leistung der " neuen jungen Wilden" wie Machulla und Schuhmann. Die waren heute richtig gut !!!!

• Der SCM liefert mal wieder ein grauenvolles Spiel ab. Minden hätte locker einen Punkt verdient. Sie konnten halt kaum wechseln und dann fehlte etwas die Kraft und Konzentration.
    Axner mit Ellenbogencheck gegen Sigurdsson. Folge: Rippenbruch und der SCM hat am Sonntag in der CL ein grosses Problem.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Der befürchtete Rippenbruch ist es zum Glück nicht.
    Nur eine Prellung. So wird er sich Sonntag wohl durchbeissen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Magdeburg gewinnt, Essen gewinnt, und Lemgo!
    Anders war es nicht zu erwarten!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von Müllers Omar
    48. min
    Tusem-FAG 27:13

Da scheint es für Göppingen ja ne üble Packung zu geben!!!

Das war nur schon mal die psychologisch-pädagogische Einstimmung auf Sonntag :P

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Habe Hoffnung das Morgen gegen Gummersbach sich ein paar mehr Fans in die Arena verirren.Bei den letzten Spielen sind gar keine Karten für den oberen Rang Verkauft worden.Morgen soll der Rang wieder geöffnet sein.
    Bist Du morgen auch da Brummsel? Können uns ja noch auf ein Bier vorm Spiel Treffen und eine Runde Fachsimpeln.

• 14-13 für TuS N./Lübbecke gegen ThSV Eisenach( Hz)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]