• Zitat

Original von Jenny

Reine Theorie oder bzw. meine Einschätzung
    1. weil Lemgo klassen besser geworden ist
    2. weil eure Klasse ein wenig nach unten gegangen ist

:hi:

1. Kann ich ohne weiteres so unterschreiben
    2. Na, wieviele Spiele hast Du denn gesehen? Oder nimmst Du die Einschätzung aus der Tabelle?
    Nordhorn fehlt nicht die Klasse, nur die Kontinuität!
    Unsere Neuen haben sich hervorragend eingefügt. Fog hat zwar (noch) nicht die Klasse eines Skribic - aber welcher Kreisläufer hat die schon. Schumann, Glandorf, Machulla und Leissink haben mich überzeugt - die haben Klasse und haben frischen jugendlichen Wind in die Mannschaft gebracht.
    Das einzige Problem das ich heute abend sehe, ist der verletzte Ola - das kann gegen Lemgo entscheidend sein! Aber: auch Lemgo kann mal einen schlechten Tag erwischen!

• Zitat

Original von Jenny
    Könnt ihr gerne tun, will ja auch dass ihr in Liga 1 bleibt, wir werden bei den Spielen gegen eure Konkurrenten auch was dafür tun :D

Juhuu! Selbst Jenny ist auf unserer Seite!
    Dann werd ich Dich mal beim Wort nehmen. Hoffentlich gelingt es Euch ohne Punktverlust. :)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Wenn der TUSEM noch oben mitspielen will, dann müssen mindestens die nächsten drei Spiele gewonnen werden! Urlaub ist jetzt nicht mehr!
    Wir wollen nach Hamburg und wir wollen nächstes Jahr wieder international dabei sein!
    :mad::mad::mad:

Zitat

Original von charly65
    Trotz des guten Spiels von Göppingen, unterstelle ich mal einen Sieg vom Tusem, sofern die Spieler nicht schon wieder Geistig in Urlaub sind. :P :tschau:

• Zitat

Original von Kent-Harry

ich meine Ihr könnt in Kiel gewinnen!!!!!

Ich halte ja fast alles für möglich, aber das nicht! Mir würde es schon reichen, wenn Wetzlar das Rückspiel gegen Nordhorn gewinnt...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Bienchen

1. Kann ich ohne weiteres so unterschreiben
    2. Na, wieviele Spiele hast Du denn gesehen? Oder nimmst Du die Einschätzung aus der Tabelle?
    Nordhorn fehlt nicht die Klasse, nur die Kontinuität!
    Unsere Neuen haben sich hervorragend eingefügt. Fog hat zwar (noch) nicht die Klasse eines Skribic - aber welcher Kreisläufer hat die schon. Schumann, Glandorf, Machulla und Leissink haben mich überzeugt - die haben Klasse und haben frischen jugendlichen Wind in die Mannschaft gebracht.
    Das einzige Problem das ich heute abend sehe, ist der verletzte Ola - das kann gegen Lemgo entscheidend sein! Aber: auch Lemgo kann mal einen schlechten Tag erwischen!

zu 2. ich nehme gar nix von beiden...bei einem weggang solcher Weltklasse leute die man ersetzt durch junge Leute die noch lange nicht die klasse haben, wage ich einfach mal zu behaupten, dass das eine Schwächung ist und somit nicht die Klasse des letzten Jahres in Nordhorn vorhanden ist.

• darf ich dich ein bischen kritisieren jenny?
    du hast mir mal gesagt wenn ich die spieler nicht kenne dann soll ich nicht darüber urteilen. und wenn du mir erzählen willst, dass ein schumann, oder glandorf nicht die klasse hätte, dann dreh ich ab! sicher... einzeln gesehen sind die spieler nicht so stark wie zum beispiel die abgänge, und sicher machen sie auch noch ein paar fehler, weil die erfahrung noch nicht so da ist, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die mannschaft nicht gut ist, wo du sie noch bei keinem spiel diese saison gesehen hast!
    ich bin mit der mannschaft zufrieden, und bitte nicht über sachen urteilen, wo man keine ahnung von hat! schöne grüsse jens

P.S. und ich denke nicht, dass es bei der hsg diesmal an der qualität der spieler liegt, sondern eher an dem kleinen kader!

HSG NORDHORN

• Offizieller Beitrag

Ich habe mit Testspielen so etwa zehn bis zwölf Spieler der HSG gesehen. Mein Eindruck von Glandorf ist hervorragend. Der Bursche packt das längerfristig und die HSG sollte alles daran setzen, ihn zu halten. Bei Schumann habe ich da so leichte Zweifel, allerdings hat er auch noch nicht kaputt gemacht.

• Offizieller Beitrag

Ich habe mit Testspielen so etwa zwölf Spiele der HSG gesehen. Mein Eindruck von Glandorf ist hervorragend. Der Bursche packt das längerfristig und die HSG sollte alles daran setzen, ihn zu halten. Bei Schumann habe ich da so leichte Zweifel, allerdings hat er auch noch nicht kaputt gemacht.

• Zitat

Original von jensnoh21
    darf ich dich ein bischen kritisieren jenny?
    du hast mir mal gesagt wenn ich die spieler nicht kenne dann soll ich nicht darüber urteilen. und wenn du mir erzählen willst, dass ein schumann, oder glandorf nicht die klasse hätte, dann dreh ich ab! sicher... einzeln gesehen sind die spieler nicht so stark wie zum beispiel die abgänge, und sicher machen sie auch noch ein paar fehler, weil die erfahrung noch nicht so da ist, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die mannschaft nicht gut ist, wo du sie noch bei keinem spiel diese saison gesehen hast!
    ich bin mit der mannschaft zufrieden, und bitte nicht über sachen urteilen, wo man keine ahnung von hat! schöne grüsse jens

P.S. und ich denke nicht, dass es bei der hsg diesmal an der qualität der spieler liegt, sondern eher an dem kleinen kader!

Sorry Jens, aber du scheinst mich nicht verstehen zu wollen, denn wenn du mir erzählen willst, dass schumann oder glandorf genauso gut wie die abgänge, sorry aber da dreh ich ab. Das wäre ja genauso als würde ich sagen, dass Preis die klasse eines Wislanders hätte. Ich geb dir Recht , ich kann sie nicht beuurteilen, ich beuurteile diese Sache aus einer anderen Perspektive. Diese jungen leute können noch gar nicht die klasse der Abgänge haben, wie soll das bitte gehen.

Und zu dem P.S , sorry aber Grund gilt nicht, der THW hat jahrelang den kleinsten Kader und was die daraus gemacht haben, ist wohl bekannt genug !

• @jensnoh: wie nett, dass Du vorher fragst bevor Du loslegst! Gute Erziehung ;)

Aber Jenny hat ja nicht gesagt, dass Nordhorn schlecht ist, sondern nur nicht so hochklassig wie letzte Saison (um ihr schon mal ein Argument vorweg zu nehmen :P ).

So, ansonsten besteht meiner Meinung nach nur ein Klassenunterschied auf der Kreisposition - aber das ist nur zu verständlich! Hagen und Solberg sind passend ersetzt worden - bei Barca kommen die beiden nicht wirklich auf einen grünen Zweig, so die Überflieger sind die beiden nicht.

Ich wiederhole mich: bei dem momentanen Kader fehlt nur die Kontinuität, nicht die Klasse!

Jenny: Du hast von allem Ahnung, oder? Ein wenig Entgegenkommen schadet einer Diskussion nicht! Bei Dir hat man das Gefühl man schreibt gegen Wände!

Vranjes hat also nicht die Klasse eines Solbergs, soso! Und Machulla, Schumann und Glandorf können nicht mit Frode Hagen konkurrieren... ich bitte Dich, schreib nicht über Spieler, die Du wenn es hochkommt viermal auf dem Spielfeld gesehen hast, als ob Du deren persönliche Managerin wärst!
    Wenn es um Kiel geht kann ich nicht wirklich viel beitragen - die sehe ich zwar mal öfters aber da fehlt mir der Bezug.

• Zitat

Original von Bienchen
    Hagen und Solberg sind passend ersetzt worden - bei Barca kommen die beiden nicht wirklich auf einen grünen Zweig, so die Überflieger sind die beiden nicht.

Laut Informationen - die aber noch nicht bestätigt sind - fühlt sich ein Solberg in Barcelona nicht wohl und will wieder weg.

Zitat

Original von Bienchen
    Jenny: Du hast von allem Ahnung, oder? Ein wenig Entgegenkommen schadet einer Diskussion nicht! Bei Dir hat man das Gefühl man schreibt gegen Wände!

Das ist halt Jenny!!! :D

Zitat

Original von Bienchen Jenny
    Vranjes hat also nicht die Klasse eines Solbergs, soso! Und Machulla, Schumann und Glandorf können nicht mit Frode Hagen konkurrieren... ich bitte Dich, schreib nicht über Spieler, die Du wenn es hochkommt viermal auf dem Spielfeld gesehen hast, als ob Du deren persönliche Managerin wärst!
    Wenn es um Kiel geht kann ich nicht wirklich viel beitragen - die sehe ich zwar mal öfters aber da fehlt mir der Bezug.

Also ein Machulla kann mit einem Hagen mithalten. Einen harten Wurf wie Hagen hat Machulla auch. Die Abwehrarbeit eines Schumann ist besser als die eines Hagen. (ist jedenfalls meine Meinung)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Bienchen

Falsch, aber man kann doch diese jungen nicht auf eine Stufe mit Nationalspielern stellen....sorry,aber das geht doch nicht :nein: und wenn sie so gut spielen, warum sind sie dann nicht in der nationalmannschaft ?

Und du beharrst doch ebenso auf deiner Meinung .....aber egal, ich rede hier eh schon wieder zu viel !

• Zitat

Original von Jenny

Falsch, aber man kann doch diese jungen nicht auf eine Stufe mit Nationalspielern stellen....sorry,aber das geht doch nicht :nein: und wenn sie so gut spielen, warum sind sie dann nicht in der nationalmannschaft ?

Und du beharrst doch ebenso auf deiner Meinung .....aber egal, ich rede hier eh schon wieder zu viel !

Wie bereits erwähnt: im Gegensatz zu Dir schreibe ich nur zu Themen in denen ich auch involviert bin - ich würde mich nie mit Dir über THW-Sachen rumstreiten, da ich davon keine Ahnung habe.
    Das ist der Unterschied.

In welcher Nationalmannschaft spielen denn Solberg und Hagen... in einer sehr erfolgreichen :rolleyes:

Jetzt willst Du also das Niveau der norwegischen Nationalmannschaft mit der von Deutschland vergleichen? Ist nicht Dein Ernst!

• Zitat

Original von Bienchen

Wie bereits erwähnt: im Gegensatz zu Dir schreibe ich nur zu Themen in denen ich auch involviert bin - ich würde mich nie mit Dir über THW-Sachen rumstreiten, da ich davon keine Ahnung habe.
    Das ist der Unterschied.

In welcher Nationalmannschaft spielen denn Solberg und Hagen... in einer sehr erfolgreichen :rolleyes:

Jetzt willst Du also das Niveau der norwegischen Nationalmannschaft mit der von Deutschland vergleichen? Ist nicht Dein Ernst!

Ok merk ich mir, ich darf als THW Fan nur noch meine Meinung zu Themen vom THW abgeben, ok :rolleyes:

• Zitat

Original von Bienchen

Mal ganz davon abgesehen das Solberg z. Zt. überhaupt kein Nationalspieler ist!!! (Er steht der Nationalmannschaft z. Zt. nicht zur Verfügung)! Oder hat sich das schon geändert?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Laut Informationen - die aber noch nicht bestätigt sind - fühlt sich ein Solberg in Barcelona nicht wohl und will wieder weg.

ja geld ist halt nicht alles!!!!!

• Ja also wenn der Frode will darf er gern zum TuS kommen. Geld gibts hier genug. :D:D:D:D:D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von jensnoh21
    das glaub ich aber auch nicht, dass wir euch so die punkte in wetzlar lassen! :hi:

Ihr sollt sie ja auch nicht "so in Wetzlar lassen", sondern einfach nur das Spiel verlieren! :lol:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Jenny

Ok merk ich mir, ich darf als THW Fan nur noch meine Meinung zu Themen vom THW abgeben, ok :rolleyes:

Ja, genauso hab ich das gemeint. :rolleyes::rolleyes:

Nicht etwa, dass man sich bei Themen, die nicht den eigenen Verein betreffen auch mal den "Internen" Glauben schenkt oder sich wenigstens erst mal ein genaueres Bild verschafft bevor man SO dagegen geht!

Damit soll es jetzt auch gut sein.

Und: Hast ja doch reagiert :P