Da bin ich auch für,Nordhorn hat doch schon mal in Lemgo gewonnen. ![]()
23.Spieltag
-
-
Zitat
Original von Brummsel
Es hängt natürlich davon ab, ob die Erweiterung der Champions-League kommt, so dass unter Umständen Platz sechs reichen könnte. Und von mehreren anderen Faktoren. Wenn es in der Rückrunde für den HSV so weiter läuft wie bisher, dann ist eine Menge möglich.Ich bin für eine Erweiterung, so dass auch Platz 16 noch reicht

!!!!! -
Ein ganz entscheidendes Spiel um die Abstiegsplätze findet am Sonntag zwischen G'wallstadt und dem VfL Pfullingen statt! Ich denke, das wird ein ganz spannendes Spiel!
Ich kann leider nicht mitkommen nach G'wallstatt, weil ich selber ein Spiel habe. Es werden aber so ca. 300 Fans aus Pfullingen mitgehn und unseren VfL zum Sieg schreien!!! -
Zitat
Original von Summer85
Mittwoch, 16.04.2003
20 Uhr: THW Kiel - HSG D/M WetzlarTja das dauert wohl noch ein bissel
aber so leid es mir tut Till (
) das gibt nen klaren Heimsieg für uns gegen euch 
-
Zitat
Original von Jenny
Tja das dauert wohl noch ein bissel
aber so leid es mir tut Till (
) das gibt nen klaren Heimsieg für uns gegen euch 
Ich bin zwar nicht Till, aber ich habe dazu auch eine Meinung: Von mir aus könnt ihr so hoch gewinnen wie ihr wollt! Diese Punkte brauchen wir nicht. Dafür andere umso dringender, schon allein aus dem Grund, dass wir euch gern im nächsten Jahr wieder in Dutenhofen eine Packung verpassen möchten!

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Ich bin zwar nicht Till, aber ich habe dazu auch eine Meinung: Von mir aus könnt ihr so hoch gewinnen wie ihr wollt! Diese Punkte brauchen wir nicht. Dafür andere umso dringender, schon allein aus dem Grund, dass wir euch gern im nächsten Jahr wieder in Dutenhofen eine Packung verpassen möchten!
und noch ist das Rückspiel gegen euch noch nicht gewonnen.

-
Zitat
Original von Kent-Harry
und noch ist das Rückspiel gegen euch noch nicht gewonnen.

Wie meinst du das?
-
Zitat

Könnt ihr gerne tun, will ja auch dass ihr in Liga 1 bleibt, wir werden bei den Spielen gegen eure Konkurrenten auch was dafür tun

-
Zitat
Original von Jenny
will ja auch dass ihr in Liga 1 bleibt, wir werden bei den Spielen gegen eure Konkurrenten auch was dafür tun
Das ist nett. Wie gut, dass Flensburg keiner dieser Konkurrenten ist....;)
-
Zitat
Das ist nett. Wie gut, dass Flensburg keiner dieser Konkurrenten ist....;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich Leute die immer in die Wunde anderer Leute stechen , besonders gut leiden kann

-
Gut, dass du's sagst. Wär ich sonst nie drauf gekommen!

-
Ich hoffe mal das die HSG morgen in Lemgo eine Bombe
zündet!!!

-
Ich denke das unsere Jungs eine reelle Chance haben mindestens einen Punkt aus Lemgo zu entführen.
Hoffen wir das beste für die HSG und die Erhaltung der Spannung in der Meisterschaft.Let's go HSG

bis denn
Chappy
-
Zitat
Original von Chappy
Ich denke das unsere Jungs eine reelle Chance haben mindestens einen Punkt aus Lemgo zu entführen.
Hoffen wir das beste für die HSG und die Erhaltung der Spannung in der Meisterschaft.Let's go HSG

bis denn
Chappy
Sorry aber diese reele Chance seh ich nicht im geringsten

-
Zitat
Original von Jenny
Sorry aber diese reele Chance seh ich nicht im geringsten

Lass Dich überraschen!!!!

bis denn
Chappy
-
Zitat
Original von Chappy

bis denn
Chappy
Hätte Flensburg inKiel verloren wäre vielleicht was drin gewesen. So wird der TBV jedoch alles tun um die 4 Punkte zu halten. Das Spiel am Samstag gegen Wallau hat nun auch nicht allzu viel Kraft gekostet. -
meinste wenn flensburg in kiel nich gewonnen hätte hätten die lemgoer die punkte verschenkt? bestimmt nicht... aber ich hab so ein gefühl, dass es doch noch einen oder 2 punkte in lemgo geben kann... wir haben nichts zu verlieren... und letzte saison sind wir da auch mit der gleichen einstellung hingefahren und es hat geklappt. warum diesmal nicht? morgen abend wissen wir mehr! aber was sicher ist, dass es wieder ein supertoller handballabend wird! hoffentlich mit einem für uns glücklichen ende! schöne grüsse jens

-
Zitat
Original von jensnoh21
meinste wenn flensburg in kiel nich gewonnen hätte hätten die lemgoer die punkte verschenkt? bestimmt nicht... aber ich hab so ein gefühl, dass es doch noch einen oder 2 punkte in lemgo geben kann... wir haben nichts zu verlieren... und letzte saison sind wir da auch mit der gleichen einstellung hingefahren und es hat geklappt. warum diesmal nicht ?Reine Theorie oder bzw. meine Einschätzung
1. weil Lemgo klassen besser geworden ist
2. weil eure Klasse ein wenig nach unten gegangen ist
-
Ich gehe auch mal davon aus das die HSG Nordhorn es in Lemgo sehr schwer haben wird. Über einen oder zwei Punkte der HSG würde ich mich riesig freuen.
-
Zitat
Wie meinst du das?
ich meine Ihr könnt in Kiel gewinnen!!!!!
-