• Mittwoch, 26.02.2003
    19.30 Uhr: TUSEM Essen - FA Göppingen
    SC Magdeburg - GWD Minden
    20 Uhr: TBV Lemgo - HSG Nordhon

Samstag, 01.03.2003
    19 Uhr: HSV Hamburg - Vfl Gummersbach
    19.15 Uhr: TuS N-Lübbecke - ThSV Eisenach
    19.30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - SG Wallau-Massenheim

Sonntag, 02.03.2003
    18 Uhr: TV Großwallstadt - Vfl Pfullingen

Mittwoch, 05.03.2003
    19.30 Uhr: SG Willstätt/Schutterwald - Wilhelmshavener HV

Mittwoch, 16.04.2003
    20 Uhr: THW Kiel - HSG D/M Wetzlar

Nachholspiele:
    21.Spieltag Sonntag, 02.03.2003 17 Uhr
    HSG D/M Wetzlar - FA Göppingen

19.Spieltag Mittwoch 05.03.2003 20.30 Uhr
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

Das ist ja mal ein Bröckelspieltag,

• Trotz des guten Spiels von Göppingen, unterstelle ich mal einen Sieg vom Tusem, sofern die Spieler nicht schon wieder Geistig in Urlaub sind. :P :tschau:

• Lemgo-Nordhorn wird wohl ein gutes Spiel werden, aber ich denke (leider) wieder für Lemgo ein besseres Ende haben!:(
    Hamburg gegen Gummersbach, weis net, wie ich sagen soll, Gummersbach ist Auswärts nicht sooo gut, zumindest nicht gegen die Spietzenteams und manchmal auch die Mittelmäsigen!

Gegen TUS N-Lübbecke wird Eisenach wohl wieder verlieren, wegen ihrer sehr krassen Auswärtsschwäche, aber ein Sieg ist für mich auch nicht ganz ausgeschlossen, wird spannend!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Samstag, 01.03.2003
    19 Uhr: HSV Hamburg - Vfl Gummersbach

Also wenn nicht noch über Nacht die Erleuchtung beim VfL kommt, bleiben die Punkte ganz klar in Hamburg. Alles andere würde mich überraschen, aber natürlich auch freuen.
    Trotz allem bleibe ich realistisch und tippe auf einen Sieg des HSV mit mindestens 3 Toren.

Die 12-14 Punkte (nach meinen Einschätzungen) holen wir woanders.

Marc

• Das stimmt, Eisenach hat gerade nach der ERSCHRECKEND schwachen Leistung gegen Willstätt kaum eine Chance. Für mich ist Nettelstedt der eindeutige Favorit in dieser Partie! Tut mir leid, aber diese Eisenacher Manschaft ist nur noch ein Schatten seiner selbst, hier muss einiges passieren. Habt ihr schon von der Kapitäns-Diskussion gehört, das wäre vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung! :/:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Das Spiel gegen Eisenach muss gewonnen werden, ohne wenn und aber.

Und es wird gewonnen werden.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hoffe mal das Gummersbach als Traditionmannschaft,ein paar mehr Zuschauer in die Halle lockt,als in den letzten beiden Spielen.
    Viele Federn wird Lemgo wohl nicht mehr lassen,ich hätte aber nichts dagegen.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Das Spiel gegen Eisenach muss gewonnen werden, ohne wenn und aber.

Wer daran zweifelt möge den Arm heben... :nein:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Das stimmt, Eisenach hat gerade nach der ERSCHRECKEND schwachen Leistung gegen Willstätt kaum eine Chance. Für mich ist Nettelstedt der eindeutige Favorit in dieser Partie! Tut mir leid, aber diese Eisenacher Manschaft ist nur noch ein Schatten seiner selbst, hier muss einiges passieren. Habt ihr schon von der Kapitäns-Diskussion gehört, das wäre vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung! :/:

Kapitäns-Diskussion ??
    Hab ich noch nichts gehört... Sag mal was genaueres hierzu!:)
    Lübbecke ist klar Favorit, aber ich denke Eisenach hat trotzdem Chancen zu gewinnen.:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von ThSVDavid

Kapitäns-Diskussion ??
    Hab ich noch nichts gehört... Sag mal was genaueres hierzu!:)
    Lübbecke ist klar Favorit, aber ich denke Eisenach hat trotzdem Chancen zu gewinnen.:)

Siehe Laberecke! ;)

• Für GWD gilt das selbe wie im letzten Auswärtsspiel in Flensburg: Abhaken, zusehen, daß sich keiner mehr verletzt und sich möglichst gut verkaufen.

In Magdeburg haben wir definitiv nichts zu melden (auch wenn der SCM Kretsche angeblich nicht ersetzen kann). Die Punkte müssen wir uns woanders holen, z.B. im nächsten Heimspiel gegen Göppingen.

• Zitat

Original von Steffi
    Hoffe mal das Gummersbach als Traditionmannschaft,ein paar mehr Zuschauer in die Halle lockt,als in den letzten beiden Spielen.
    Viele Federn wird Lemgo wohl nicht mehr lassen,ich hätte aber nichts dagegen.

Naja, der HSV hatte jetzt auch ein bischen arg viele Heimspiele. Jede Woche ein Spiel werden sich halt nur die absoluten Hardcorefans leisten. Von daher sehe ich eine Zahl von 3500 Zuschauern in den letzten Partien also gar nicht soooo schlecht.

• Zitat

Original von Summer85
    @ Göppinger:
    wieviele Göppinger kommen denn nach Essen?

Ich nicht,und so viele werdens nicht ,es ist halt Mitten in der Woche! ;(:mad:
    Aber wie ich unseren Trainer kenne ists besser wenn ich
    nicht gehe,denn er wird sicher unsere wichtigen Spieler
    für die kommenden 2 Auswärtspartien in Wetzlar und Minden schonen,so das es eh ne Klatsche gibt :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von WallauWieland
    Naja, der HSV hatte jetzt auch ein bischen arg viele Heimspiele. Jede Woche ein Spiel werden sich halt nur die absoluten Hardcorefans leisten. Von daher sehe ich eine Zahl von 3500 Zuschauern in den letzten Partien also gar nicht soooo schlecht.

Und das hört mit den Heimspielen auch nicht mehr auf... Nur noch vier Auswärtsspiele hat Hamburg bei noch acht ausstehenden Heimspielen. Und was das "sich leisten können" angeht, 3,- € für ein Ticket kann man sich echt leisten. Es gibt halt (noch) nicht sooo arg viele Fans. Von Hardcore-Fans ganz zu schweigen. ;(
    Zur Prognose lässt sich sagen, dass der HSV mit ein wenig Glück um den Europacup mitspielen kann. Zumal ja Lemgo noch in Hamburg verliert und keinen Punkt entführt. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel Zur Prognose lässt sich sagen, dass der HSV mit ein wenig Glück um den Europacup mitspielen kann.

Meinst du das ernst?????????????? :pillepalle:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Das Spiel gegen Eisenach muss gewonnen werden, ohne wenn und aber.

Ich würd's euch wünschen, glaub's aber nicht... 8)

• Zitat

Original von eckes99
    ..er wird sicher unsere wichtigen Spieler
    für die kommenden 2 Auswärtspartien in Wetzlar und Minden schonen...

Von mir aus muss das nicht sein :D

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Meinst du das ernst?????????????? :pillepalle:

Es hängt natürlich davon ab, ob die Erweiterung der Champions-League kommt, so dass unter Umständen Platz sechs reichen könnte. Und von mehreren anderen Faktoren. Wenn es in der Rückrunde für den HSV so weiter läuft wie bisher, dann ist eine Menge möglich.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)