guten morgen zusammen,
ich wollte fragen, wieviel strafe man in der jugend (A) zahlen muss, wenn ein spiel kurzfristig abgesagt wird bzw. wenn man nicht antritt!?
ich bitte um ne schnelle antwort wenn möglich. danke
gruß tazz02
Frage....
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt ganz auf die Spielklasse und den Verband an. Das kann man nicht pauschal sagen. Wir mussten z.B. in der Verbandsliga Männer 125 Euro für eine Spielabsage bezahlen, verlegt werden kann ein Spiel nicht so kurzfristig. Einfach mal beim Staffelleiter erkundigen oder direkt beim Verband.
-
danke, hatte mich auch schon woanders erkundigt, wo es sich auch so um die 125€ drehte.

sorry für den thread _danke_ habe ausversehen auf neus thema und nich auf antwort geklickt. lösche ihn einfach thx
-
Kommt auch darauf an ob du das Spiel im vorhin dem Verband sagts das du nicht Spielen kannst. Wenn z.B. viele Spieler krank sind können sie dem Verband die ärztlichen Atteste vorlegen (Glaub das es 3 Tage davor sein muss) dann wird das Spiel soweit ich weiß ohne Strafe verschoben.(Im HVW ist das soweit ich weiß so aber wie es in den anderen Verbänden ist weiß ich nicht.)
-
Bei uns im Bezirk kosten Jugendspielabsagen 60,-- €, das mit den Attesten ist auch möglich, aber ich kenn noch keinen Fall wo das passiert ist !
-
@tazz meinst du unser spiel gegen lank? da können wir zumindest nicht mit sovielen verletzten die strafe drücken
-
Dominik: ich meinte das spiel gegen hüls, weil es erst hieß das wir nur mit vier feldspielern da auflaufen sollten....
-
Zitat
Original von Dany
Kommt auch darauf an ob du das Spiel im vorhin dem Verband sagts das du nicht Spielen kannst. Wenn z.B. viele Spieler krank sind können sie dem Verband die ärztlichen Atteste vorlegen (Glaub das es 3 Tage davor sein muss) dann wird das Spiel soweit ich weiß ohne Strafe verschoben.(Im HVW ist das soweit ich weiß so aber wie es in den anderen Verbänden ist weiß ich nicht.)Finde ich ein bisschen unlogisch... woher sollte ich als Trainer denn 3 Tage vorm Spiel wissen ob meine Spieler am Spieltag krank sind?
Also bei uns im Verband kann das Spiel auch noch am Spieltag abgesagt werden, wenn die entsprechenden Atteste vorgelegt werden. Natürlich nicht eine Stunde vor Spielbeginn.
Denke mal das wird bei euch auch nicht anders sein.