Michael Jackson - das Special !

• Wer von euch hats gesehen und was sagt ihr dazu ?

Also ich hab es mir in Teilen angesehen ( in den anderen hab ich gelernt :/: ) und muss sagen, wenn ich einmal in ein Geschäft gehen kann und mir davon 80 % gehören, werd ich mich wohl fragen was ich mit dem ganzen Kram soll , aber wenn es ihn glücklich macht. Ansonsten beeindruckt mich dieser Mann schon irgendwie, ich weiß nicht warum, aber irgendwas hat er schon. Er mag sehr zwiespältig angesehen werden , ich selbst kann mich von Zweifeln an seiner Person nicht frei sprechen, aber er ist schon sehr sehr kindisch für sein Alter :D !
    Seine Kinder tun mir schon ein wenig leid, ein normales Leben werde diese nie führen können und nur mit Maske in der Öffentlichkeit auftreten zu dürfen, ich glaub das gibt so einem Kind schon einen kleinen seelischen Knacks mit !

• Zitat

Original von Foffy
    Ich sehe es gerade und ich muss sagen, dieser Kerl spinnt doch !!!

Ja der jetzige Teil lässt darauf schließen finde ich !

• Ich meine, dass mit der Kälte in der Welt stimmt ja schon irgendwie. Aber man ändert dies bestimmt nicht, indem man mit Kindern in einem Bett oder in einem Raum schläft!

• Zitat

Original von Foffy
    Ich meine, dass mit der Kälte in der Welt stimmt ja schon irgendwie. Aber man ändert dies bestimmt nicht, indem man mit Kindern in einem Bett oder in einem Raum schläft!

Ja er sagt da echt viel wahres nur sein verhältnis zu Kindern empfinde ich dann doch etwas sehr als kurios und :pillepalle:

• Dieser Mensch ist doch mittlerweile ein seelischer Krüppel. Behauptet, nur seine Nase wäre operriert und der Rest kommt aus der Pubertät....

• Zitat

Original von Foffy
    Dieser Mensch ist doch mittlerweile ein seelischer Krüppel. Behauptet, nur seine Nase wäre operriert und der Rest kommt aus der Pubertät....

Das denke ich auch und genau wie eben im tv gesagt wurde, war diese Dokumentation nicht wirklich klug von ihm .....dass er nicht operiert ist, glaubt ihm doch kein Mensch :pillepalle:

• Zitat

Original von Foffy
    Der Typ von Popstars ist cool :)
    Für ihn war die Doku schlecht, aber sie war trotzdem gut ;)

Ich sagte auch nicht dass die Doku schlecht war, sondern unklug gewählt, weil er hat sich desöfteren in seinen Antworten sehr sehr verunsichert angehört und da kann man ja ne Menge rein interpretieren !

• Zitat

Original von Foffy
    Ein bißchen Schizo halt. Der kriegt das glaube ich gar nit so mit.

Was bitte macht Gracia da???

Könnte durchaus sein , was ich erschreckend finde ist echt sein gesicht...ich glaub mehr unnatürlich geht gar nicht :nein:

Tja das frag mal RTL :D

• Zitat

Original von Foffy
    Boa im Vergleich zu früher sieht der ja mittlerweile voll aus wie ne Tante...

Ich mein da ist doch nix wie es mal war ....aber das hat der liebe Herr ja so gemacht :rolleyes: