Hat mich auch gewundert wie Magdeburg aufgetreten ist überhaupt kein Siegeswillen udn ein lahmes spiel die schnelle mitte war garnicht zu sehen naja viel glück fürs rückspiel auch wenn es denk ich mal nciht reichen wird
Viertelfinale CL !
-
-
Hallo Jenny,
jetzt aber das Buch aus der Schublade und den Computer aus, denk an die Vorgabe mit dem Notendurchschnitt

Gruß Frank H.
P. S. Übrigens haben wir es wohl echt geschafft den Server in die Knie zu zwingen, die Seite ist im Augenblick nur über den KN-Spiegel zu erreichen.

-
- Offizieller Beitrag
Schwache Leistung des SCM. Auch die Schiedsrichter waren bei diesem Spiel meines Erachtens schwach, zumindest bei dem was man gesehen hat. Stefansson wurde gestoßen und es gibt gar nichts, nicht mal Freiwurf, die Leute hängen im Wurfarm - genau das gleiche. Ich verstehe sowas nicht unter internationaler Härte. Ist mir schon bei der WM bei den Isländern aufgefallen. Aber das war auf beiden Seiten, der SCM hat dennoch schwach gespielt und überzeugte in Hälfte zwei nur noch durch Einzelaktionen. Zur Übertragung sagen wir lieber nichts.
-
.....als ein geschädigter des heutigen spiels in der bördelandhalle sage ich aus: keine tv-anstalt kann ein spiel so schlecht zeigen...wie es heute wirklich war - ich bin nur noch entsetzt....
-
Zitat
Original von Jenny
Ich glaub in Lubljana ist was passiert, was der Handball BUndesliga fremd ist > TDie Kieler Fans wurde in Deutsch begrüßt. Besonders Olsson bekam von den heimischen Zuschauern sehr viel Applaus
Werden die Kieler Fans in der Handball-Bundesliga nicht auf Deutsch begrüßt?

Der A.S.O.F.C. sollte eine Filliale in Laibach gründen.

Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Werden die Kieler Fans in der Handball-Bundesliga nicht auf Deutsch begrüßt?

Der A.S.O.F.C. sollte eine Filliale in Laibach gründen.

Viele Grüße, Micha
Man beachte das fett gedruckte
aber egal frage ich mal anders rum , werden in Deutschland bei Europapokalspielen die gegnerischen Mannschaft auf ihrer Sprache begrüßt ? 
-
Zitat
Original von Jenny
Man beachte das fett gedruckte
aber egal frage ich mal anders rum , werden in Deutschland bei Europapokalspielen die gegnerischen Mannschaft auf ihrer Sprache begrüßt ? 
Naja, ich denke mal, dass Bregenz in Nordhorn vor einigen Wochen auf deutsch begrüßt wurde. Sicher, ohne diesen charmanten alpenländischen Akzent, aber dem Hörensagen nach versteht man in Bregenz auch hochdeutsch. Und wenn eine dänische Mannschaft nach Flensburg kommt, bin ich mir nicht sicher, ob nicht vielleicht ein paar Worte auf dänisch zur Begrüßung fallen würden...
-
Zitat
Original von Brummsel
Naja, ich denke mal, dass Bregenz in Nordhorn vor einigen Wochen auf deutsch begrüßt wurde. Sicher, ohne diesen charmanten alpenländischen Akzent, aber dem Hörensagen nach versteht man in Bregenz auch hochdeutsch. Und wenn eine dänische Mannschaft nach Flensburg kommt, bin ich mir nicht sicher, ob nicht vielleicht ein paar Worte auf dänisch zur Begrüßung fallen würden...
Das vielleicht aber ich bezweifel dass das in Schweden oder Spanien noch genauso ist

-
In Magdeburg gab es auch schon öfters Dolmetscher.
Die haben dann nach dem Hallensprecher alles nochmal durchgesagt. -
so, dann will ich doch mal die Stimmung testen:
schafft der SCM das Wunder von Pamplona? Ich will es hoffen, aber so recht der Glaube fehlt mir....
Und der THW ist ja auch noch nicht durch, das Unentschieden ist ein gefährliches Ergebnis
-
Ich tipp auf ein Weiterkommen des THW. Im Hinspiel sollen sie ja schon über Strecken besser gewesen sein (lt. HW) und zu Hause werden sie wohl nichts anbrennen lassen.
Magdeburg dürfte keine Chance mehr haben, dazu ist Pamplona wohl zu stark. Und wer daheim so spielt wie der SCM im Hinspiel (wieder lt.HW) darf sich auch nicht beschweren.
Vielleicht kriegt der THW ja diesmal endlich auch den großen Pott nach Hause

-
Zitat
Original von Hereticus
Ich tipp auf ein Weiterkommen des THW. Im Hinspiel sollen sie ja schon über Strecken besser gewesen sein (lt. HW) und zu Hause werden sie wohl nichts anbrennen lassen.Ja das denke ich auch, der THW wird das Spiel für sich entscheiden und ich bin wieder live dabei
ZitatOriginal von Hereticus
Magdeburg dürfte keine Chance mehr haben, dazu ist Pamplona wohl zu stark. Und wer daheim so spielt wie der SCM im Hinspiel (wieder lt.HW) darf sich auch nicht beschweren.Nach dem Spiel von Mittwoch denke ich zwar dass der SCM mit sehr viel Selbstvertrauen und Motivation in das Spiel geht, aber halte Pamplona gerade zu Hause für zu stark um den Rückstand noch aufholen zu können
ZitatOriginal von Hereticus
Vielleicht kriegt der THW ja diesmal endlich auch den großen Pott nach Hause
Das ist glaube ich der Traum aller Kieler

-
Zitat
Original von Jenny
Nach dem Spiel von Mittwoch denke ich zwar dass der SCM mit sehr viel Selbstvertrauen und Motivation in das Spiel geht
Ich weiss ja nicht... wenn ich zur Halbzeit auswärts mit fünf Toren vorne liege und dann mit leeren Händen nach Hause muss, ist das nich so zuträglich für das Selbstbewusstsein. Zumal das ja auch den endgültigen Abschied des SCM aus dem Titelrennen bedeutete...
Vielleicht kommt ihnen zu Gute, daß die CL die letzte Chance ist, in diesem Jahr etwas zu gewinnen. Aber ich glaube nicht, daß San Antonio da mitspielt

-
Zitat
Original von Hereticus
Ich weiss ja nicht... wenn ich zur Halbzeit auswärts mit fünf Toren vorne liege und dann mit leeren Händen nach Hause muss, ist das nich so zuträglich für das Selbstbewusstsein. Zumal das ja auch den endgültigen Abschied des SCM aus dem Titelrennen bedeutete...
Vielleicht kommt ihnen zu Gute, daß die CL die letzte Chance ist, in diesem Jahr etwas zu gewinnen. Aber ich glaube nicht, daß San Antonio da mitspielt

Naja aus dem Titelrennen war der SCM auch vorher schon draußen und genau die 1. Halbzeit muss Selbstbewusstsein und Motivation bringen. Man kann ja aus dem Spiel nicht das schlechtere sondern das Bessere ziehen und das war das man in Flensburg mit 5 Toren geführt hat !
-
Der SCM hat normalerweise keine Chance mehr, aber genau die will er nutzen...
Auf gehts Jungs...
PAMPLONA - WIR SIND SCHON DA !!!!
-
Portland San Antonio - SC Magdeburg 34:34
San Antonio: Urdiales 10/5, Garralda 7, Beuchler 4, Jakimowitsch 3, Mainer 2, Martin 2, Richardson 2, Ortigosa 1, Rivero 1, Martin 1, Perez 1
Magdeburg: Stefansson 16/3, Abati 5, Wiegert 4, Tkaczyk 2, Kuleschow 2, Mäuer 2, Sigurdsson 2, Stiebler 1
Zuschauer: 3.000 (ausverkauft)
Strafminuten: 10 / 20 -
- Offizieller Beitrag
Schade das man es nicht mehr geschafft hat, aber dafür hat MD daheim zu schlecht gespielt. San Antonio ist auch keine Mannschaft auf die man unbedingt im Viertelfinale treffen sollte. Aber Stefansson hat sich in seiner neuen Heimat Spanien gut präsentiert, 13 Feldtore in der Championsleague ist schon beeindruckend.
-
Ich glaube, Jenny würde ein 34:34 nicht so gerne nehmen...

-
Leider hat Kiel gegen Ljubljana mit 26:28 verloren. Besonders bitter, dass sich auch noch Lozano verletzt hat.
So ein Ärger, nun findet das Championsleague-Halbfinale ohne deutsche Beteiligung statt.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Leider hat Kiel gegen Ljubljana mit 26:28 verloren. Besonders bitter, dass sich auch noch Lozano verletzt hat.So ein Ärger, nun findet das Championsleague-Halbfinale ohne deutsche Beteiligung statt.
Schade, schade, obwohl sich der THW doch so eine gute Ausgangsposition im Hinspiel verschafft hat. So langsam gegen in Kiel wohl die (internationalen) Lichter aus....
Dieses Jahr wäre man wohl gerne in der Liga Vizemeister und im nächsten Jahr im der CL dabei. -