• Zitat

Original von Lars

Warum hätte der Turn- und Sportverein Essen Magarethenhöhe einen Einfluss auf die Entscheidung nehmen können?

Es war reine IRONIE
    Es sollte ein Scherz sein, weil oft genug angedeutet wurde, wir würden nur dann Gewinnen, wenn der Tusem die Schiedsrichter bestechen würde.
    Deshalb diese ironische Anmerkung. :head:;):hi:

• Zitat

Original von Bezze
    Brajkovic.

Wie hat er sich denn so gehalten?

Bisher hat Brajkovic im HSG-Trikot noch nie wirklich überzeugen können. Würde mich freuen, wenn er in der Mannschaft doch irgendwann noch Fuß fassen könnte...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ging so, ist nicht sonderlich aufgefallen, hat auch nur ein Tor geworfen.

Vorne ist besonders Monnberg sehr aufgefallen.
    Duranona hatte zwar häufig den Ball, hat aber oft verworfen und den Ball vertändelt. Wie lange braucht der eigentlich auf 100m? 1 Minute?

Euer Torwart war auch ziemlich gut.

• Ja hört sich alles so an, als wären die wenigen verbleibenen Stammkräfte in gewohnt guter Verfassung gewesen: also die Aussen Monnberg und Kestawitz sowie Sighvatsson am Kreis. Die 3 alleine können aber ein Spiel nicht gewinnen...

Alle anderen, auch Duranona mit seinen 39 Lenzen, sind ja nur Ersatzspieler und Aushilfspersonal. Es mussten sogar 3 Leute aus den Jugendmannschaften abgezogen werden. Zum Beispiel muss der 17jährige Mario Allendörfer in dieser Situation eine Menge Spielanteile übernehmen...

Da freut sich zumindest Heiner Brand, wenn unfreiwillig die Jugend gefördert wird ;)

• Stimmt, den Kreisläufer hatte ich vergessen, der war ziemlich stark. Er hat einige Tore gemacht und ein paar Siebenmeter herausgeholt.

Die jungen Spieler waren sowohl bei Wetzlar als auch bei GWD sehr gut, denen kann man absolut keinen Vorwurf machen, sollte am Ende der Saison der Abstieg stehen.

Noch etwas aus der Gerüchteküche: Sven Lakenmacher hat sich das Spiel zusammen mit unseren verletzten Spielern angeschaut und stand danach noch eine Weile mit ihnen herum. Ich persönlich glaube aber, daß er eben ein bisschen pokert und letztlich in Nettelstedt bleibt.

• Zitat

Original von Bezze
    Noch etwas aus der Gerüchteküche: Sven Lakenmacher hat sich das Spiel zusammen mit unseren verletzten Spielern angeschaut und stand danach noch eine Weile mit ihnen herum. Ich persönlich glaube aber, daß er eben ein bisschen pokert und letztlich in Nettelstedt bleibt.

...oder er wollte schon mal die neuen Kollegen im kommenden "Tus-N-Minden" bzw. "SG Minden-Lübbecke" kennenlernen...

• Ist auch ne Möglichkeit.

Die Fusion kommt aber, wenn überhaupt, frühestens zur Saison 2004/2005.
    Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, muß er sich schon für einen der beiden oder einen anderen Verein (WHV?) entscheiden.

Ich denke, er bleibt beim Tus, kann mir aber vorstellen, daß er dann in ein oder zwei Jahren im Fusionsteam spielt.

• Zitat

Original von Bezze
    Die Fusion kommt aber, wenn überhaupt, frühestens zur Saison 2004/2005.

Damit es dann endlich mit dem Wiederaufstieg klappt, oder wie? ;);)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Nö Du, wir bleiben drin!

....hoffe ich zumindest seit gestern und wenn ich auf unsere Heimspiele schaue, die wir noch haben.

Zusätzliche Hoffnung geben mir unsere Youngster in Verbindung mit Chechu Fernandez. Und Thomas Axner kommt auch wieder, wenn er fit ist.

Es grüsst der Talant :D

• Bezze um der Gerüchteküche mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, bei jedem Spiel bei dem ich bisher in dieser Serie in Dankersen war, und das waren 4 ohne TuS-Beteiligung waren immer 4-5 TuS-Spieler anwesend.

Dauergäste sind Wilgerodt, Cazal, Bertow und Laki ...

Übrigens war Axner auch schon mindstens 2mal in der KSH dieses Jahr udn in Nordhorn war er auch bei unserm Gastspiel, aber wohl nur aus Interesse am Sport...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Bezze um der Gerüchteküche mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, bei jedem Spiel bei dem ich bisher in dieser Serie in Dankersen war, und das waren 4 ohne TuS-Beteiligung waren immer 4-5 TuS-Spieler anwesend.

Dauergäste sind Wilgerodt, Cazal, Bertow und Laki ...

So ist es! Und ein paar andere mehr...

• Who the XXXX is Udo KLünder?
    Muss man den kennen?

Ich hab keine Ahnung wer das ist.

Helge: ich habs vorm editieren gelesen.... :D:D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Eisenach hat gewonnen und das ist wichtig!:)
    Es war vieleicht nicht ein sehr schönes Spiel aber das konnte man ja auch nicht erwarten! Joule, Dragan und Vildalen haben überzeugt, auch Streckenweise Just und Wöhler!:)

Es stand glaub ich 22-22 oder so, oder 23-22? Und dann brach Willstädt wieder ein, immer hatte der ThSV nen großen Vorsprung und sie verschenkten ihn. Jedenfalls hatte der ThSV öfters mal nen Vorsprung den sie sich dann gleich wieder verschenkt haben.
    Also es war ein knappes Spiel, obwohl das nicht so am Ergebnis deutlich wird.
    Zum Ende hatts gereicht!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von Talant
    Nö Du, wir bleiben drin!

Ich wünsche es Euch (solange es nicht Wetzlar trifft)!

• Zitat

Original von Helge

39? ;) So steht es in dem von Fidel persönlich gefälschten Pass... ;) :D

Seit wann ist Castro der Staatschef von ISLAND?????? :P:P:P:pillepalle:

• Das Spiel Wallau-Lemgo war echt eine Enttäuschung. Da ist nach langer, langer zeit die Ballsporthalle mal wieder restlos ausverkauft und dann so eine Leistung. Ok, den TBV hätten wir auch an einem sehr guten Tag nicht geschlagen, aber wenigsten ein spannendes Spiel hätte ich erwartet. Aber da war nichts drin. Am schlimmsten fand ich vor allem wie die Niederlage auch noch schöngeredet wurde. Schwalb hat sich auf der Pressekonferenz noch gefreut, dass wir die zweite Halbzeit mit einem Tor gewonnen haben und das die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat. Dabei hat der TBV ab der 45. Minute gleich zwei Gänge zurückgeschaltet.
    Im VIP-Raum haben die Spieler beider Mannschaften dann Wiedersehen gefeiert. Also nach so einer Demontage hätte ich mch im Frust ersoffen.
    Ich hab das Gefühl in Wallau wird das nix weil einfach zuviele Leute diese Friede,Freude, Eierkuchenstimmung vorspielen. angesichts des Restprogramms tippe ich mal auf Platz 11 oder 13.
    Ich glaub auch, dass der TBV durch ist. Da kann eigentlich nur noch eine Verletzung von Baur und/oder Zerbe einen Strich durch die Rechnung machen.
    Ich find diesen Stil Handball zu spielen zwar nicht schön, aber er ist sehr erfolgreich.

• Zitat

Original von Kutte

Könnte es vielleicht daran liegen, dass Julian gebürtiger Kubaner ist? ;)

Trotzdem ist er Isländer, und da hat Fidel Castro zum Glück nichts zu melden und erst recht keine Pässe zu fälschen :P