• Zitat

Original von Jenny
    Gut dann drück uns mal die Daumen und besonders mir, weil ich gerade mit Olaf gewettet habe und wenn wir verlieren, schau ich mir das Spiel Gummersbach - Kiel in der Kölnarena mit einem Flensburg Trikot an und jeder der mich kennt, weiß was das für mich bedeutet :rolleyes:

hihi, lustig wär das doch bestimmt! aber ich glaub dann muss die arme jenny doch wohl arg leiden... ich bleib mit meiner wertung mal neutral, aber wenn kiel verliert muss ich wohl schmunzeln... :D
    bin mal gespannt :hi: schöne grüsse jens :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21

hihi, lustig wär das doch bestimmt! aber ich glaub dann muss die arme jenny doch wohl arg leiden... ich bleib mit meiner wertung mal neutral, aber wenn kiel verliert muss ich wohl schmunzeln... :D
    bin mal gespannt :hi: schöne grüsse jens :hi:

Ach ja ihr seid ja alle so lieb zu mir :rolleyes:
    So damit das thema hier nicht weiter diskutiert wird, weil es heißt ja schließlich 22. Spieltag , ihr aber vorschläge habt, was Olaf machen könnte wenn er verliert , postet das doch bitte hier :hi:

• Vfl Gummersbach - TuS N Lübbecke 32:27
    FA Göppingen - SC Magdeburg 27:27

Großartige Leistung der Göppinger Mannschaft und den Fans.

• WhV-Essen nach 23 Minuten 11:10
    Pungartnik ballert weiter...

Halbzeit 14:14
    38.Min 18:16
    45.min 19:20
    52.min 20:23
    Endstand: 24:27

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Jawohl GEWONNEN !!!!!!!! :D
    24:27 in Wilhelmshaven die Rückrunde läuft für uns bisher sehr Gut. Weiter so :P:lol::saufen:
    Glückwunsch an Göppingen :hi: .

• SG W/M - TBV Lemgo

Nach ca. 10 Minuten führt Lemgo mit 9:4
    Zereicke von Anfang an im Kasten - hat er sich nach den letzten Spielen auch verdient !
    -----
    Wallau kommt wieder ran. Nach ca. 20 Min. 11:9 für den TBV. Baur wird momentan nach einem Zusammenstoß mit Djordjic behandelt - hoffentlich fällt der nicht auch noch aus......
    -----
    Baur wieder dabei. Der TBV hat wieder Gas gegeben und führt zur Halbzeit mit 19:12. So kann's weitergehen :D

• Zitat

Original von Jenny
    Gut dann drück uns mal die Daumen und besonders mir, weil ich gerade mit Olaf gewettet habe und wenn wir verlieren, schau ich mir das Spiel Gummersbach - Kiel in der Kölnarena mit einem Flensburg Trikot an und jeder der mich kennt, weiß was das für mich bedeutet :rolleyes:

Na dann viel Spaß im Flensburg Trikot!!! :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny

jenny blauweiß steht dir sowieso besser als schwarzweiss ;)

• Zitat

Original von Svenska

Na dann viel Spaß im Flensburg Trikot!!! :D

:rolleyes:

Zitat

Original von Kent-Harry

jenny blauweiß steht dir sowieso besser als schwarzweiss ;)

Das wage ich sehr stark zu bezweifeln :D

Mittlerweile hab ich das Gefühl dass es ein Fehler war, es öffentlich zu machen, was mein Ersatz war :lol:

• In Hamburg waren wieder nur so viele Zuschauer wie Mittwoch gegen Nordhorn da.Und Pfullingen soll erschreckend schwach gewesen sein.
    Nächstes Heimspiel ist gegen Gummersbach da werde ich auch wieder da sein.Kommen denn einige Gummersbacher nach Hamburg?

• Zitat

Original von Steffi
    In Hamburg waren wieder nur so viele Zuschauer wie Mittwoch gegen Nordhorn da.Und Pfullingen soll erschreckend schwach gewesen sein.
    Nächstes Heimspiel ist gegen Gummersbach da werde ich auch wieder da sein.Kommen denn einige Gummersbacher nach Hamburg?

Ja, mindestens ein Bus und Yoon, Virus und ich werden dabei sein :)

• na bin ja mal gespannt wie das dann in hamburg mit den zuschauern weitergehen soll... naja... ein paar mehr dürften es ja wohl sein... aber wie schon gesagt in hamburg fehlen wohl die richtigen fans... kann man dem verein nur wünschen, dass es mal mehr werden...
    mit dem sieg von lemgo war ja mal wieder zu rechnen...
    aber was magdeburg da geliefert hat war ja auch wieder was... ich finde göppingen hätte die 2 punkte verdient, aber es wasr auch glück für göppingen, dass es am ende nicht ganz in die hose gegangen is.
    naja.. mal sehen wies morgen hier in nordhorn ausgeht... sollte ja wohl ein sieg drinsitzen... hoff ich... :hi:

HSG NORDHORN

• Danke charly65 und jensnoh21

Was mich heute in Göppingen überrascht hat, ist die momentane Verfassung von Magdeburg. Nicht dass ich die Leistung der Göppinger schmälern möchte. Es ist aber trotzdem so, dass wir heute ohne 4 (Fort, Bruno Wulff und Walther) mithalten konnten und überraschend gepunktet haben. Daher auch die gute Stimmung in der Halle.

Soweit ich weiß, hat in Magdeburg eigentlich nur Kretsche gefehlt. Habe auf deren Homepage schon Klagelieder über das Fehlen von Kretsche und die schlechten Schiedsrichter gehört. Fand die Schiris selber auch nicht so gut, vor allem aber gegen uns (in der ersten Halbzeit und was das Zeitspiel betrifft). Aber das tut nichts zur Sache, denn beide Vereine mussten damit leben und entsprechend umsetzen.

Das Fehlen Kretschmars darf sich aber nicht so auf die Mannschaftsleistung auswirken, wenn man um die deutsche Meisterschaft mitspielen will...

Jörn Schläger sollte sich wirklich überlegen, nicht doch in Göppingen zu verlängern...

• Zitat

Original von Summer85
    Vfl Gummersbach - TuS N Lübbecke 32:27
    FA Göppingen - SC Magdeburg 27:27

Großartige Leistung der Göppinger Mannschaft und den Fans.

Na haben wir da vielleicht die Ergebnisse schon bei jemandem anders übersehen? ;):D

ThSV Eisenach - SG Willstätt/Schutterwald 27:22

#Zusammen1Ziel

• Spielbericht HSV - Pfullingen (34-27)

In Hamburg hatte man das gesamte Spiel über kaum den Eindruck gehabt, dass Pfullingen hier punkten hätte können. Lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte sich der HSV eine kurze Schwächephase geleistet, ist dann aber von 17-16 auf 24-16 davongezogen. Danach haben beide Teams nicht mehr voll gespielt.
    Über weite Strecken wirkte das Spiel recht zerfahren, vor allem von Seiten Pfullingens, die etwa 10 Minuten für den ersten Torerfolg brauchten. Aber auch die Hamburger waren nicht so konzentriert, so dass sich der Vorsprung noch in Grenzen hielt.

Traurig war, dass nur etwa 3.500 Zuschauer in der Halle waren. Und 200 davon waren die Spieler mehrerer Jugendmannschaften, die bei "Jugend trainiert für Olympia" im Vorfeld des Spiels den Hamburger Meister der Schulmannschaften ausgetragen hatten. Der HSV könnte Meister werden - und kaum einer würde es mitbekommen! ;(;(;(

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Vfl Gummersbach - TuS N Lübbecke 32:27

Naja, das Spiel war grottenschlecht. Einmal von der spielerischen Qualität, wie auch von der technischen im
    TV. Frage mich warum alt-Gummersbacher Klaus Schwarze beispielsweise nicht wie immer in GM kommentiert hat.

Zum Spiel: Der VfL hätte heute gegen einen Gegner aus den Top12, der in Normalform nach GM gekommen wäre, mit mindestens 5 Toren Unterschied verdient verloren.

Am Ende zählen die zwei gewonnenen Punkte und wir vergessen besser das Spielgeschehen bzw. die vielen Fehler darin.

Über eins sollte man sich aber im Klaren sein: Nächste Woche in Hamburg wird es mit einer ähnlichen Leistung eine herbe Niederlage geben!

Marc