• 34-31 der Endstand in Hamburg gegen die HSG Nordhorn.Die HSV Mannschaft überzeugte wirklich nicht sonderlich,im Angriff einfallslos und in der Abwehr wurde nicht richtig zugegriffen.Es wurde fast nur über den Kreisläufer(Bertrand Gille) gespielt,was am Anfang auch gut gelang.Aber mit der Zeit hatte sich die Nordhorner Abwehr gut darauf eingestellt und kamen immer wieder zu Tempogegenstößen.In der 2.Halbzeit kam dann Goran Stojanovic für Tommy Svenson ins Tor und hielt einige wichtige Bälle.Nachher fehlte den Nordhornern auch ein bißchen die Kraft um das Spiel für sich zu entscheiden.Und die Schiedsrichter hatten die Nordhorner auch nicht gerade auf ihrer Seite,einige Entscheidungen waren doch sehr fragwürdig.
    Im großen und ganzen hätte die HSG doch einen Punkt verdient gehabt.

    Grüße nach Nordhorn :hi:

  • das team mit dem besseren torwart hat gewonnen. die einwechselung zur zweiten halbzeit von Goran Stojanovic war der siegbringer für den hsv.

    enttäuschend war der besuch der arena. die ca 3800 zuschauer verloren sich im weiten rund.

  • Ich muss ja schon sagen ne tolle Halle ist das in Hamburg!!! Steffi übrigens danke nochmals für den Schal!!!

    Naja das Spiel war nun nicht wirklich so berauschend!!! Und die Schiedsrichterleistung war auch so lala.

    #Zusammen1Ziel

  • naja... die schiris waren nichtmal so lala, die waren genauso bescheiden wie der busfahrer... aber egal... es hätte reichen können aber das hat es leider nicht! schade, aber hätte wäre wenn... die punkte sind leider in hamburg geblieben, aber die fahrt hat sich auf jeden fall schon wegen der halle gelohnt! einfach wahnsinn... nur ham die für die verpflegung da auch stolze preise... da bleib ich doch lieber hier in nordhorn... und hier is das auch alles etwas übersichtlicher... aber es war ein lustiger abend und im bus hatten wir ne menge spass... jaja, das schlittenfahren :D
    schöne grüsse jens :hi:

    HSG NORDHORN