Tach!
Ich weiß, das hab ich schon mal gefragt, aber jetzt ist es ein büschn aktueller.
Also, geht irgendjemand zu dem Spiel Hamburg gegen Lemgo?
03.05.03 - Hamburg gegen Lemgo
-
-
Das Spiel ist, laut Spielplan auf der Homepage des HSV Haburg, auf den 14. Mai verlegt worden, einen Mittwoch. Wahrscheinlich weil es auf DSF live gezeigt werden soll. Sonst fällt mir kein Grund für die Verlegung ein.
-
Laut TBV Homepage ist es auch auf den 14. verlegt und das schon seit längerem.
Sonst währe ich hingefahrn... -
Echt? Scheiße....
Ist das sicher? -
Ganz sicher,Mittwoch der 14.5 ist das Spiel gegen Lemgo
-
Ja....
aber das is egal. Habs mit meinen Freundinnen besprochen, wir fahren trotzdem hin!!!!!!!!!!!! 
-
ja, das ist schon alles sehr irritierend. ich hatte unlängst auf den jeweiligen Vereins-Hps auch gelesen, dass man sich auf den 14. mai geeinigt hätte.
das DSF hat mir aber auf Anfrage mitgeteilt, dass man das Spiel HSV-TBV am 7. Mai live übertragen möchte.
Am 14. Mai wäre dann TBV gegen TuSEM zu sehen...
für eine Halle wie Hamburg ist es fatal, wenn der Spieltermin nicht klar feststeht. Wie will man 14.000 Zuschauer in die Halle locken, wenn der Termin relativ unklar ist?
-
Die HSV-Homepage meldet :
HSV - Lemgo 14.05.03 20:30 Uhr (also DSF-Time)
Auf der TBV-Page steht freilich noch der alte TerminDie TuSEM-Homepage gibt auch noch was her :
Lemgo - Essen findet wie vorgeplant am 17.05. (also Samstags, nicht Mittwochs) statt.
Außerdem wurde Essen - Wetzlar (vom 19.Spieltag) vom 23.03. auf Sonntag, 06.04. um 16 Uhr verlegt (in der Sporthalle Am Hallo).
Das dort ursprünglich angesetzte Spiel Essen - Kiel findet stattdessen am Mittwoch, 09.04. um 19:30 Uhr statt.
Ich mache jede Nacht drei Kreuze, daß dieses Chaos eines Tages aufhört !!!
-
Also am 14 mai hab ich abschluss prüfung dann hab ich dannach glaub ich zeit nach hh zu fahren *froi*